Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich nun eigentlich hh? hab ich HH überhaupt? ist es das übermäßige ständige...
2667
3
Hallo ihr, Ich habe mal eine Frage wer von euch hat erfahrung mit der kong. Verhaltenstherpie? Oder wie habt Ihr/ oder behandelt ihr eure Sozialphobie und Panikattacken?...
1874
7
Hallo, ich habe in zwei Foren einen Aufruf für meinen Dokumentarfilm gepostet und möchte es aber nicht verpassen, mich auch ein bisschen vorzustellen. Mein Name ist Marcel,...
3123
21
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diversen Sorten von Nervenschmerzen? Was tut Ihr dagegen, wer behandelt Euch, und wie/ was nehmt Ihr dagegen, was tut Ihr sonst? Habe schon seit...
3154
6
Hallo ihr Lieben! Was mich irgendwie verwundert, dass ich zwei Arten von Panikattacken erlebe. Kennt ihr das auch?Zweifle nämlich immer mehr, dass es rein psychisch ist.Nehme...
3303
12
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4185
59
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter vielen Menschen,oder überhaupt unter Leuten zu gehen. Dann gibt es welche,die haben Angst...
2572
5
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht wisst Ihr das ja? an manchen tagen hab ich gar nichts (leider selten), manchmal hab ich...
1320
3
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7732
29
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1607
7
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen. Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt...
1233
2
Ich nehme schon seit der Kindheit wahr, wie Menschen unterschiedlich aussehen können (komplett anderes Gesicht und Merkmale) sowie auch eine komplett andere Persönlichkeit...
764
13
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
12836
7
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5317
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3825
9
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich stelle fest, dass ich an verschiedenen Tage extrem...
925
2
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche...
2427
3
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an. Nicht mein Traum. aber dachte immerhin...
1360
11
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1332
4
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1119
7
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf aufbauend bin ich zum wiederholten male in einer Phase der Krankheitsangst gelandet. Vor...
2911
6
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter zeit die mode direkt ins kh zufahren und nicht zum arzt zugehen wenn es so schlimm ist und...
6487
10
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
3870
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2776
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1425
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6656
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6643
22
Hi, mein Fruend, mit dem ich schon mitlerweile seit einem halben Jahr zusammen lebe, hat sehr starke Depressionen, und zwar in einer beengstlichen Stadium (Suizidgedanken) ja so...
6261
49
Hallo, ich habe mich hier im Forum aus dem Grund angemeldet, da ich mit meiner aktuellen Situation überfordert bin und mir selber nicht mehr zu helfen weiß. Meine Hoffnung liegt...
7594
23
Hallo ihr Lieben, hatte hier schon mal jemand mit einer agitierten Depression zu tun ? Wie genau, mit welchen Symptomem ging die bei euch einher? . und wodurch unterschied sie...
4598
7
Tinitus,Kopfsausen,Angststörung? Habe seit Wochen Panikattacken Herzrasen,das schlimste ist diese Kopfsausen oder Tinitus. Schwindel und Schwäche inden Beinen gehört auch...
4372
3
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4211
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand bereits mit einer wahnhaften Depression behandelt wurde? Könnt ihr mir sagen, welche Medikamente, Therapie zum Einsatz...
4034
5
Guten Abend allerseits, Ich bin vor ein paar Tagen hier auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Erklärung für meine Symptome war und hier einige Beiträge zu...
3417
4
Kann sich eine Depression auch nur auf körperliche Beschwerden auswirken? Also ohne das die Gefühlswelt massiv beeinträchtigt ist. Hat hier jemand damit Erfahrungen?
3175
14
Hallo ich bin 28 Jahre alt und hab seit Januar diesen Jahres Depression als Diagnose gestellt bekommen von meinem Hausarzt und später dann auch von meiner Therapeutin Ich will...
2880
25
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2825
12
Hallo an alle, mein Mann hat seit Jahren schwere Depressionen und war schon dreimal stationär und einmal in der Tagesklinik. Der letzte Aufenthalt ist gerade fünf Wochen her....
2643
18
Hey, ich bin neu hier Ich weiß gar nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber ich fühle mich extrem alleine. So alleine hab ich mich noch nie gefühlt. Ich komme aus keinem...
2220
5
Ich habe heute ein Gedicht geschrieben, ich weiß, es ist nicht wirklich gut. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. "Depression" Ein Tag wie jeder...
2125
5