Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10823
9
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
14646
28
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5191
6
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3546
4
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
937
2
Hallo ihr Lieben, was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben Nun zu mir. Ich hatte im Februar 15 einen unverschuldeten Autounfall. Seitdem geht alles Bergab.. Angst vor...
9008
8
Hallöchen Ich bin weiblich, 36 und eigentlich gesund. Dennoch habe ich immer Angst, was schlimmes zu haben. Ganz speziell Krebs. Alles, was auch eine Krankheit ist aber eben...
3017
5
Hallo zusammen, da ich gerade in einer schwierigen Lage bin, und Unruhe und Ängste habe, habe ich mich in Meditation versucht. Also um es genau zu sagen 3x. habe mir eine...
2975
10
Hi, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Gefühl das es mir in der dunklen Jahreszeit schlechter geht als im Frühling oder Sommer. Wie sieht es bei Euch aus? Oder stellt...
1826
15
Hallo zusammen, ich leide mittlerweile seit 10 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken und vielen körperlichen Symptomen. Da ich übergewichtig bin, mache ich immer...
1699
6
dieses Gefühl im HAls wird immer schlimmer,mittlerweile ist es so das ich ein dauer brennen im Brustkorb Schulter und Armen habe,dann dieses Gfühl kann es nicht erklären wie...
1334
5
kennt ihr das? mir geht es seit wochen mies mit schwindel und benommenheit uund sehr oft, fast täglich spannungskopfweh und ich habe solche angst, daß es immer schlimer und...
1084
4
Hallo ihr! Ich sitze grade hier und frage mich, warum die Angst schlimmer wird, obwohl mein Leben, bzw die Umstände sich bessern. Irgendeine logische Erklärung dafür? Lange...
924
2
Hey Leute! Meine Muskelzuckungen werden schlimmer! Jetzt hab ich nicht nur tagsüber so ein Gefühl als würden ein paar Muskelfasern am ganzen Körper pulsieren sondern auch ein...
76642
108
Hey, ich wende mich Mal wieder an euch. Ich habe nun seit einem halben Jahr oder so Probleme mit dem Darm (ungefähr seit es mit meiner Angststörung angefangen hat). Beim Arzt...
14963
24
Hallo, vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich habe das Gefühl, dass es mir in der dunkleren Jahreszeit schlechter geht. Hatte die ganzen letzten Monate keine schlimme...
6347
21
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo zusammen . Ich bin 38 Jahre, weiblich und leide seit vielen Jahren unter anderem an einer generalisierten...
5786
30
Hallo zusammen, ich war heute morgen nochmal wegen meiner geschwollenen Lymphknoten beim Arzt und hatte irgendwie gehofft, dass die Ärztin nach dem Abtasten sagt ich solle mit...
4793
24
Hallo auch bin weiblich und 37 Jahre alt. Nachdem ich einige Arzttermine (Magenspiegelung,hno, mrt usw) hinter mich gebracht habe führt mich mein nächster Weg im Februar zum...
3574
18
Ich bin es schon wieder meine Angst wird immer schlimmer sowie die Symptome ich habe solche Angst ALS zu haben Kann nachts nicht mehr schlafen...schaffe es nicht mehr einkaufen...
2448
30
Ich bin seit gester. endlich zur Ruhe gekommen und habe auch 2 Tage frei! Doch nun gestern abend eingepennt mit purer Angst vor Infakt! Etz aufgewacht Nase bissi zu und meine...
1483
19
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mich ein bisschen vorstellen. Ich komme aus Braunschweig und bin 25 Jahre alt. Ich leide seid 10 jahren an einer panikstörung mit...
1223
3
Hallo zusammen, vl gibt es jemanden der in einer ähnlichen Situation steckt… Ich, 35 Jahre, bin aufgrund meiner Familienanamnese (Mama 34 Jahre an Brustkrebs gestorben) in...
1119
21
Hallo ich habe in den letzten 5-6 Tagen mehrfach ein Rumpeln gespürt in der Herzgegend, meistens für 1-2 Sekunden nicht länger. Aber vermehrt man Tag, sogar zwischen 3-5 in 10...
973
4
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
875
5
Hallo! Heute war es bei mir wieder soweit, es überkam mich eine starke Angst. Ich bin seit ner halben Woche voll krank mit Nebenhöhlenentzündung und Bronchitis... Nehme auch...
100444
125
Hallo Leute, vor ein paar Tagen ging es bei mir los... ich hatte leichtes Muskelzucken im linken Arm und in der linken Hand. Wie man so ist als Hypochonder musste ich natürlich...
85088
35
Hallo Ihr, Ich glaub meine Frage ging im anderen Thema unter. Ich nehme nun seit paar Wochen (4-6) Ecitalopram 10 mg. Seit heute morgen muss ich nach Rücksprache mit...
18856
106
Guten Abend Ich bin neu hier und verzweifelt... zu mir: bin 25, weiblich, Nichtraucher. Mit meiner ersten PA vor 6 Monaten hat alles angefangen. Habe seit da panische Angst an...
14034
141
Im moment hats mich wohl wieder im Griff. Seit einigen Wochen habe ich so komische Schlieren vor den Augen, sieht aus wie kleine Wimpern die von oben nach unten unscharf übers...
12927
6
Mich würde mal interessieren was für Symptome ihr so bei Erkältungen habt. Ist eure Angst da auch außer Rand und Band? Habe irgendwie sofort Katastrophengedanken. weil ich...
11341
161
Hallo zusammen... Ich leide inzwischen seit über 14 Jahren an einer Panikstörung mit Panikattacken..Nach einer 12 wöchigen Therapie in einer Tagesklinik,war ich fast 6 Jahre...
7102
6
hallo leute, ich weiß nicht wie es weitergehen soll... ich habe sämtliche untersuchungen hinter mir... 2x kardiologe, mehrere bluttests beim hausarzt, orthopäde und seit...
3503
10
Hallo zusammen, ich bekomme meine Angstgedanken und Symptome nicht in den Griff Beim letzten MRT vom Kopf war ich in einer anderen Radiologiepraxis, weil dort die Untersuchung...
3306
15
Guten Tag, Habe mich die letzten Tage hier etwas durchgelesen und gesehen das es viel mehr Leute gibt als ich vermutet habe die ähnliche Probleme haben. Bei mir sind seit dem...
2295
56
Hallo Leute! Meine wochenlangen Probleme mit der Atmung & den Rückenverspannungen erreichen jeden Tag ein neues Level. Inzwischen kann ich mich kaum noch außerhalb meiner...
2189
37
Hallo. Seit einigen Wochen plagen mich nun wieder mehr oder weniger starke Ängste, vorallm vor schkimmen Erkrankungen. Ich habe so Probleme mit dem Unterleib, allgmein der...
1641
7
Hallo, Hab ja schon mal geschrieben dass ich schon länger an einer Panikstörung leide. Ich habe immer weiter gemacht, gearbeitet usw. Ich vermeide nichts weil es keinen...
1634
4
Hallo, seit genau 4 Monaten leide ich unter einer Schwäche in meinen Beinen. Bekomme jetzt auch noch Wadenkrämpfe beim Gehen. Mein Neurologe gab mir jetzt Doxepin 100 mit der...
1495
6
Hallo 🥺🥺🥺 Hatte schon einige Themen diesbezüglich Meine Angst und Panik wird immer schlimmer was das Thema angeht Die wurmkur haben wir komplett als...
1492
2