Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich komm nicht mehr runter ich bin kurz vorm durchdrehen, ich seh nicht mehr richtig ich heul die ganze zeit!!! was kann ich jetz tun?
3381
15
Hallo zusammen, ich möchte, bzw muss meinen Frust einfach mal niederschreiben, folgendes hat sich gestern Abend/heute Morgen ergeben.... Habe seit geraumer Zeit beim Gehen (max...
2036
2
So, es ist mal wieder soweit. Ich liege wegen nem "Erstickungsanfall" im Krankenhaus und hab intravenös Valium bekommen (Diazepam). Mein erstes Mal in 12 Jahren ien...
1442
3
Hallo, nicht falsch verstehen. Mir geht es im Moment recht ok. Nur leide ich öfter an Suizidgedanken und frage mich diese Frage öfter. Vielleicht kann mir sie jemand...
5437
35
Einen wunderschönen, Ich war lange stiller Mitleser und habe mich auch mal entschlossen, hier rein zu schreiben (Ich Hoffe, dass dies der richtige Bereich ist) Zuerst einmal zu...
3380
3
Hallo, ich lass die Bombe mal platzen und ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht, denn manch einer nennt mich verrückt, irre oder auch mutig. Da ich ja eine lange...
2224
18
Bin nun wieder im Krankenhaus gelandet weil mir der Defibrillator solche Angst macht. EKG und Blutbild ist alles okay,dieses Ding lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen und...
1657
36
Hey meine Lieben. Ich war jetzt sehr lange Arbeitslos. Mein Neurologe meinte damals, dass die Angst daher rührte dass ich keinen Job habe, keine Aufgabe. Ich habe mich zu der...
1641
12
Guten Abend zusammen, lange war ich nicht aktiv da ich meine Ängste im Griff hatte/habe, jedoch übermannt sie mich gerade wieder wie eine Welle. Liege Tatsächlich gerade im...
1511
12
Hallo, bin gegen 1:00 wach geworden mit einem Druck auf der Brust, dazu das gefühl schlecht Luft zu bekommen und starkes Herzrasen. Ich dachte mir erst nichts bei aber es kam...
15580
345
Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich schon beim Gedanken daran, ins Krankenhaus zu gehen, durchdrehen könnte. Und jetzt muss ich wieder ins Krankenhaus, weil ich etwas im...
8432
26
Mit verdacht auf Hirnblutung
4345
39
Mein Baby kam die Nacht ins Krankenhaus. Eigentlich wollte mein Freund nur seinen komischen Ausschlag in der Uni abklären lassen. Kein Kinderarzt o Hautarzt hatten bisher eine...
3202
50
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen bin ich sehr tief unten. Ich habe eine Überweisung zum Ultraschall, weil sich angeblich...
2979
2
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund war vorhin da .Er war noch kurz bei Kaufland und kam dann anschließend zu mir.Er hielt sich...
2916
29
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht...
2247
11
Vorgeschichte steht hier Bin wieder zurück aus dem KH und wie er ja lesen könnt lebe ich. Ich möchte euch hier mal schildern was in den letzten Tagen bei mir passiert...
2106
3
Hallo. Ich bin neu hier und freue mich auf zahlreiche Antworte. Kurz zu mir Habe ptbs, depressionen. Seit ca. 1 Jahr lebe ich mit ständigen Ängsten. Dass z.b. mir nahe...
1870
25
Hallo weiß vielleicht jemand ob ein Krankenhaus die Schilddrüse behandelt im Notfall weil man ja immer zur Radiologie überwiesen wird aber ich es bis dahin nicht packe.
1711
24
Liebes Forum, ich habe Angst vor Krankheiten, Depressionen und eine generalisierte Angststörung. Ich bin seit Freitag im Krankenhaus weil mein Natriumspiegel lebensbedrohlich...
1629
6
Hallo , ich wollte mich mal kurz melden ih bin sooooooo in einem Loch wenn nicht gar doch was dran ist. Habe seit 1 Uhr nachts nur gebrochen und durchfall war dann gegen 11 Uhr in...
1591
18
Hallo ich bin Steffi 27 jahre alt und seit ca 2 wochen hat sich mein leben total verändert. Nun wollte ich mal fragen ob es hier ähnliche Erlebnisse gibt. Nun zu meiner...
1573
6
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder völlig aufgelöst und voller Panik. Seit Wochen habe ich immer mal wieder Schwindel.Ich habe eine Blockade an der BWS, die mir...
1505
2
Huhu ich nach langer Zeit mal wieder. Samstag war ich im Krankenhaus jch Schilder mal das Problem ich hatte die ganze zeit das Gefühl das meine Zunge weh tat und hatte den...
1358
2
Hallo, mir wurde jetzt von der Krankenkasse die Schön Klinik genehmigt und eben erhielt ich die Genehmigung für Waren Müritz zur Reha von der Rentenversicherung. Darf ich...
915
4
Da der letzte Beitrag schon einige Jahre her ist, öffne ich mal einen neuen und hoffe, es ist in Ordnung. Ich habe seit zwei traumatischen Erlebnissen eine absolute Panik vor...
825
11
Mein Mann war wegen einer Gallenblasenentfernung im Krankenhaus. Dort wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Das ganze triggert mich so fürchterlich. Ich habe Angst,dass er...
816
3
Hallöchen Mir geht es mal wieder nicht gut und der Titel sagt glaub schon alles . . Habe jetzt seit ein Paar Tagen ständig Kopfschmerzen. Dazu kommen Magenbeschwerden (...
640
5
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch nicht, daß eine Begleitperson mitgehen kann. Es waren mehrere Operationen mit...
21015
100
Heute muss ich mir auch mal meinen Kummer von der Seele Schreiben. Wie manche wissen, lebe ich mit meiner Mutter zusammen in einem Haus und habe sonst niemanden. Sie ist 79 und...
9104
101
Hallo an alle, ich hatte hier schon vor einiger Zeit einmal gepostet. Seit sechs Wochen gehts mir richtig schlecht, obwohl alle Blutuntersuchungen und sonstigen Untersuchungen...
5861
11
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich unglaublich starke Brustschmerzen im Oberbauch, Sternum und Rücken. Ich hatte keine Luftnot oder...
5567
13
Hallo zusammen, für mich als Krankheitsphobikerin ist was ganz fieses passiert Ich war die letzten zwei Tage im Krankenhaus und heute, als ich gegangen bin, habe ich gesehen,...
4791
13
Hallo. Ich habe vorhin in die Steckdose gefasst und einen Stromschlag bekommen. War dann einige Momente nicht ganz bei mir und mein Herz schien etwas unrythmisch zu schlagen. Habe...
4542
26
Gestern war es soweit. Ich hatte seit längerem wieder eine heftige Schwindelattacke, dazu dann auch schlimme Übelkeit und Erbrechen. Irgendwann wude es so schlimm, dass wir den...
3988
28
Hallo, Ich muss im drei Wochen stationär auf die Psychosomatik um meine Panikattacken und Depressionen medikamentös behandeln zu lassen. Ich habe dazu leider eine extrem...
3710
8
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen Störung. Angefangen hat alles mit einer plötzlich auftauchenden Angst vor Krebs inkl....
3543
2
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Mein Freund (21) hatte vor 2 Wochen einen Unfall....
2911
24
In wenigen Tagen werde ich stationär aufgenommen, da meine Psychopharmaka aufgrund gravierender Langzeitnebenwirkungen (zu niedriger Testosteron-Spiegel) geändert werden sollen....
2865
2
Hallo ihr lieben, ich seid Dienstag citalopram, Mittwoch heftige gefühlsstörungen heiss im kof an den Füssen höher blutdruck. Krankenwagen Krankenhaus. Dort durchgecheckt plus...
2035
26