Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11245
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1251
2
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3483
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25600
14
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4088
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3079
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2455
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1804
4
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1237
21
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
87811
153
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen...
67509
79
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
55223
41
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
54001
619
Hallo ihr lieben. Ich habe schon mal ein Thema erstellt, finde das irgendwie nicht mehr. Habe mir jetzt den Befund vom Emg geben lassen. Der macht mir voll Angst. Kann jemand...
46515
471
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
37676
61
hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an meiner panik. ich bin nach...
33572
11
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
23193
51
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund von Luftnot und dadurch entstehender Angstzustände und Panik, habe ich vom Arzt Tavor...
17894
35
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
10963
140
Hallo allerseits! Das Thema 'Melperon' wurde in diesem Forum wohl schon öfter durchgekaut Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung als reines Schlafmittel...
9068
7
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem Betablocker gegen meinen zu hohen Puls und leicht erhöhten Blutdruck bekommen. Aber neben dem Puls habe ich auch noch etwas anderes...
8926
34
Ich bin froh, aber auch irgendwie überrascht, solch ein Forum gefunden zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen mit einem Reizdarm zu kämpfen haben und erst...
8523
4
Oder eine Katze, je nach dem... Mir war aber wichtig, raus zu müssen. Ich hatte früher schon einen Hund und so seit 2008 verspürte ich den Wunsch dann wieder, kaufte mir im...
8443
16
hallo brömse hab deinen artikel bei anja gelesen. gibt es denn überhaupt darmaufbaupräparate die nicht über den magen gehen.
7543
2
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7173
40
Hallo ich bekomme bis 2019 eine EU Rente und fühle mich seit dem diskriminiert . Die Krankenkasse hat ein Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik abgelehnt , der...
6819
107
Hey , Das geht nochmal an die Experten hier im Forum .. habe faszikulationen an Den Waden und fussbogen seit 4 Monaten oder länger .. Untersuchungen bis jetzt 3 emg 2 nlg und...
5108
56
Hallo ihr Lieben, Ich bin Alaska, 27 Jahre alt und leide nun seit 10 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich bin zwar in Therapie aber konnte aufgrund der heftigen...
4889
34
hallo wieder mal hab ich das gefühl es is nur noch ne frage von min/std und ne panikattacke überfällt mich ... hab zwar noch kein herzrasen aber n richtig kopfgeficke und...
4471
10
Hallo, ich stehe seit einigen Tagen unter ständiger Daueranspannung verbunden mit Dauerschwindel, PA´s etc. Morgen habe ich einen Termin bei einer Psychologin, aber zunächst...
4469
3
Hallo Zusammen, siehe Titel, habt Ihr Erfahrungen damit? Ich schlafe seit Wochen wegen Zwängen und Tinnitus sehr schlecht bis gar nicht. Tagsüber habe ich deswegen...
4283
13
Ich möchte bitte eines mal los werden: Ich weiß das einige sich auch in foren für als kranke rum treiben. Ist auch "ok" das man sich das durchliest aber ich finds...
3934
16
Hallo, ich schreibe heute wieder mal aus der Angst heraus seit 4 Wochen habe ich heftigen Durchfall mit Bauchschmerzen . Nichts hilft. Meine Ärztin hat mir Tabletten , ähnlich...
3803
28
Hallo ihr. Mir wurde kürzlich nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Den die kann wohl auch für meine Angst und Depressionen Auslöser sein. Kennt das einer...
3445
12
Ob es der richtige Ort für dieses Thema ist, weiß ich nicht..... Seit meiner frühesten Kindheit leide ich unter Ängsten. Seit nun ca. 30 Jahren lebe ich mit dieser...
3443
26
Ich habe sehr gute Erfarhungen mit Ausdauersport als Entspannungstechnik gemacht. Vor allem Schwimmen und Fahrradfahren wirken wahre Wunder. Danach fühle ich mich meistens...
3308
23
Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen viel zum Thema Angststörung und Panikattacken gelesen. Ich bin dabei auf mehrere interessante Beiträge gestoßen, bei denen mit...
3276
4
Titel des Threades bitte nicht falsch verstehen. Kinder sind das Schönste was einen passieren kann aber obwohl wir sie lieben und sie unser Leben bereichern hindern sie uns doch...
3257
34
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen könnte einmal über meine Probleme zu reden... ich bin 17, weiblich, und völlig anders als...
3210
26
Guten Abend, Vielen Dank für die Aufnahme Ich als Mama fühle mich so hilflos , mein Sohn 16 Jahr leidet unter starken Panik attacken. Herzrasen, hoher Blutdruck, starkes...
2809
36