Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2615
8
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll dagegen! Jemand Erfahrungen damit? Kann man die von der Dro. oder Apotheken holen? Oder sind die zu...
1009
2
Der Augenarzt hat gesagt das ich trockene Augen habe durch meine ganzen Medikamente. ich habe immer so ein leichte brennen im Auge. Ich hab was bekommen Augentropfen aber...
732
3
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
601
2
Hallo, Meine Zunge brennt und meine Augen irgendwie auch und fühlen sich trocken an. Leider war ich so dumm und habe gegoogelt und da stand dann sjörgen syndrom das macht mir...
1739
9
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische Luft. Nun habe ich sichtbare Äderchen...viele Rötungen im Auge....wenig Schlaf kommt noch...
7025
16
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2426
2
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2098
4
Hallo an alle War schon Mal irgendwer wegen trockener Augen und leichten Augenschmerzen in der Notaufnahme einer Augenklinik oder ist es einfach nur meine Panik die mich...
1345
4
Guten Abend Ich habe seit einem halben Jahr mit extremen müden Augen zu kämpfen, obwohl ich 9 - 11 Stunden schlafe. Da ich seit 3 Jahren dauerschwindel habe, habe ich noch mehr...
519
11
Hallo Zusammen Ich habe seit über einem Jahr das Problem, das meine Augen nach dem Aufstehen/Aufwachen extrem rot sind. Das Augenweiss ist voller roter Adern und ich sehe aus,...
4370
10
Hallo, Vor einem Monat war ich im Krankenhaus aufgrund einer Netzhaut Kontrolle. Der Arzt hat mir dann einen Bericht gegeben wo dann alles rund um mein Auge drinnen stand. Hab...
1038
8
Hey Leute Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen...
5637
5
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine extrem raue, trockene Zunge. Habe vor 2 Wochen Ampho Moronal Lutschtabletten gegen Zungenpilz genommen, davor 10 Tage Antibiotika...
1247
5
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit angefangen dass ich plötzlich einen pelzigen Gefühl an der Zunge bekommen habe. Dazu hatte ich...
965
6
Es macht mich langsam wahnsinnig. Trockene Augen habe ich schon viele Jahre und auch wurde bestätigt, dass ich wenig Tränenflüssigkeit habe. Aber seitdem ich vom Sjögren...
18066
73
Hallo liebe Leute, habe seit einigen Monaten schnell schrumpelige Hände unter Wassereinfluss. Nach dem Zähneputzen wenn die Hände nass waren, nach dem Hände waschen, nach...
4360
19
Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt, ob ich dazu ein Thema eröffnen sollte. Bin zum Entschluss gekommen, dass es mich emotional doch mitnimmt und ein wenig Austausch (mit...
901
6
Hallo zusammen, seit etwas mehr als über einem Jahr schlage ich mich mit zunehmend trockenen Schleimhäuten herum. Nun mache ich mir total Gedanken, woher das kommt und zum...
26291
23
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2695
3
Hei,also ganz kurz nur zu meiner Vorgeschichte.Bin 30 Jahre alt und leide seit Kleinkindalter an Hyperhidrosis an Händen und Füßen.Der weitere Leidensweg ähnelt all den hier...
3771
5
Hallo in die Runde, durch die Wechseljahre habe ich schon Probleme mit trockenen Schleimhäuten. Durch die Medikamente, hat sich das noch gesteigert Im Mund bin ich so...
505
17
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1011
16
Hallo, gibt es irgendwo irgendwelche Teststreifen, wo draufsteht, ob man trockene, normale oder feuchte Haut hat? Wie ihr vielleicht wisst leide ich an Nesselsucht...
1431
3
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3837
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3816
17
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
3732
38
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3410
74
Ich schlafe neben einem offenen Fenster, man hört Leute und den Verkehr. Sobald ich aber ein etwas lauteres Geräusch von draußen höre, erschrecke ich total. Also ganz extrem....
3047
19
Moin, ich sah grade eine Werbung für die Sendung "Extrem schön". Was dem Kunden und ZUschauer da suggeriert wird ist abstrus und krank oder sehe ich das nur so?!...
3040
24
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren überhaupt keine Freunde mehr. Ich kann es mir echt nicht genau erklären wie das passieren konnte, ich bin nicht...
2419
5
Ich bin noch nicht mal 20 ...seit 1 Jahr. 7 Monaten in einer Beziehung, im 8 Monat Schwanger. Ich bin eigentlich immer allein.. meine beste sehe ivh zwar einmal pro Woche aber...
1879
7
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich hatte heute unter der Dusche eine Art PA, also ich hatte kein Herzrasen nur einen seltsamen Vernichtenden Druck in der Brust und immer...
1758
4
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1070
2
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder durchgehend diese sHiiiiT Unruhe. Herz brust Gegend. Magen. Mir kommt vor als würde ich mein...
930
2
Hallo, Ich leide an einer Angststörung und an einer Depression. Zudem an Schwankschwindel und Tagesmüdigkeit. Mittags geht es mir sehr sehr schlecht. Werde 1 Stunde vor dem...
878
5
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
31967
48
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
30714
113
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7178
9
Hallo an Alle. Ich bin schon immer jemand, die häufig zur Toilette muss. Allerdings wird es immer und immer mehr. Ich zähle nicht mehr mit, auf 20 mal komme ich mindestens. ...
6258
24