Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten abend. Ich hab heut echt ein doofes anliegen. Ich hab schon die ganze zeit gefühl weinen zu müssen aber unterdrücke es immer weil ich angst habe dass ich keine luft...
1608
4
Seit einigen Tagen sind meine Depressionen extrem schlimm mit Panikattacken.das ichs kaum beschreiben kann. Dauerhaftes weinen,gerade eben ebenfalls. Dabei fing der Tag gut an,ich...
4678
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin's Mal wieder. Die letzte Zeit ging es mir wieder sehr schlecht. Ich merke wie von Tag zu Tag die Laune schwindet. Es ist nun auch fast ein Jahr her,...
3388
10
Ich habe ein Problem mit meiner Chefin.Ständig passt Ihr was nicht...Ich möchte es gerne mit Ihr besprechen, doch ich habe Angst vor Ihr in Tränen auszubrechen, denn das ist...
2829
5
Hallo , ich bin ganz neu hier und habe (neben diverser anderer Phobien ) auch eine Arztphobie entwickelt. Aus Angst vor Spritzen, OP, Blutabnehmen, etc vermeide ich...
11580
4
Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, aber ich fühle mich mit meiner spezifischen Angstsymptomatik irgendwie so einsam. Ich hab schon mein Leben lang...
3279
33
Guten Morgen, ich bin einfach verzweiflt. Ich bin in letzter Zeit nur noch am weinen weil die Angst so schlimm ist. Ich habe diese Angst wieder täglich. Ich knn mich garnicht...
10554
70
Hallo Meine Frau(23) hat ständige angstzustände die zum herzrasen, Schwindel, armgrippeln, brustschmerzen, übelkeit, bis hin zum weinen führen. Ohne Sonnenbrille geht es gar...
4807
5
Hallo zusammen!:) Mir gibg es heute echt super, nichts Negatives ist passiert und ich habe vor knapp 30 minuten einfach angefangen zu weinen. 0-o Gundlos, ich habe einfach so...
1576
5
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1277
8
Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca 2 Jahren an Zwangsgedanken mit Verdacht auf eine leichte Depression. Ich hatte immer mal wieder depressive...
7953
9
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
6702
25
Hallo Leute, Ich weiß echt nicht was mit mir los ist seit 3 Tagen weine ich nur noch. Ich hatte heute einen Termin und hab vor dem Mann mega geweint, beim hinweg zu ihm habe ich...
5066
18
Hallöchen, Ich bin ein Mensch, der selten weint. In manchen Situationen bin ich schon nah am Wasser gebaut, habe es aber gut unter Kontrolle. Gerade eben hab ich ein Lied...
4342
18
Guten Abend, ich befinde mich aktuell in tiefenpsychologischer Therapie, bei mir wurde eine PTBS diagnostiziert. Vor 6 Monaten ging es mir extrem schlimm, aktuell hat sich...
2589
2
Hallo, ich versuche meine Gedanken und Geschehnisse einfach mal aufzuschreiben: Ich hatte jemanden tolles kennengelernt und war verliebt wie seit Jahren nicht mehr. Monatelang...
1706
4
Bin ich die einzige die nur noch am weinen ist? Ich halte die Sommerferien nicht aus. Ich habe wieder abgenommen. Mir gehts so schlecht. Ich vertrage kein Gluten und das macht...
1671
8
Hallo zusammen, es geht mir um folgendes: Ich bin vom Typ her eigentlich eher ein "Harter" um es mal so auszudrücken. Ich fresse viel in mich rein und zeige kaum...
1296
8
Ich weiß nicht. Wie ist das bei euch mit der Panikstörung und den Tränen? Finde dass es so enorm viel Kraft kostet jeden Tag den Alltag zu bewältigen. Und finde dass es...
496
4
Ich sitze hier und weine, meine Seele weint. Ein Abschied für immer. Ein Mensch will mich nie mehr wiedersehen, weil er es nicht ertragen kann und nicht schafft mich...
12336
126
Hallo Ihr lieben da draussen, ich könnte grade nur weinen. Obwohl eigentlich alles ganz gut läuft bei mir. Ich habe am Montag wieder angefangen zu arbeiten. zwar nur 2 Stunden...
3502
3
Hallo Ich leide seit lange Zeit an Depressionen mit Angst und Zwangsgedanken. Seit Jahren kann ich nicht mehr weinen. Wer kennt das? Herzliche Grüsse .
2923
13
hallo ihr lieben, ich muss ganz dringend mein herz ausschütten bevor es noch explodiert. 2008 hab ich mein traummann kenngelernt, es war am anfang schwer, weil ich noch in...
1751
8
Hey, wie immer ist das warscheinlich ziemlich unnötig, aber ich mache mir mal wieder gedanken. Ich habe eben etwas sehr viel geweint, aber darüber möchte ich nicht sprechen....
1686
3
warum weint man staendig, wenn man aus der depri kommt, obwohl man froh ist, es geschafft zu haben? Konnte ein jahr in der depri ueberhaupt nicht weinen. Verarbeitet man nun...
1168
8
also ich nehme sein januar antidepressiva und seroquel... mir ist die letzten 3 wochen aufgefallen das ich nicht mehr weinen kann auch wenn ich traurig oder total sauer...
1165
2
Hi... ich hab mit psychischen Problemen jetzt mittlerweile seit über 20 Jahren zu tun. Es ging mit ca. 23 Jahren los und ich habe nie eine Lösung gefunden. Ich habe extreme...
1146
3
Hilfe bin traurig und kann nicht mehr weinen ist das was schlimmes?
1074
3
Brauche hilfe☹: Wird ein Mann der mich wirklich mag bleiben, auch wenn er findet das sich schlecht küsse? Oder wird er das Interesse verlieren.
986
15
Heute geht es mir echt schlecht . Kaum aufgestanden wieder diese Angst vor der Panik Attacke und dann heute Vormittag auch eine bekommen . Und seit na Stunde bin ich fast nur am...
805
3
...kennt das auch jemand von Euch ? Habe manchmal das gefühl ich müsste mal weinen aber es kommt einfach nichts Habt ihr vielleicht nen Tipp wie man weinen kann ?
2410
4
Hallo an alle. Ich habe da gewisses Problem. Egal was passiert, egal wie schlecht es mir geht, ich kann einfach nicht weinen. Das Problem habe ich seit locker 5 Jahren. Ich zwinge...
2053
18
Hallo, wenn ich das so schreibe, komme ich mir richtig erbärmlich vor. ich bin krank und habe schon wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf. Lungenentzündung? Oder doch...
1740
11
hallo! Ich nehme heute schon die Dritte Woche Citalopram 20 und jetz gehts mir total schlecht. Der arzt meine die Wirkungsvolle dosis ist noch nicht erreicht und ich müsse mich...
1351
5
Hallo zusammen, ich kann irgendwie seit 3 Tagen nicht mehr weinen. also ich fühle mich so als würde ich weinen aber es kommen einfach keine Tränen. Das Problem ist, dass...
1326
8
Hallo, brauche mal wieder ein wenig Zuspruch. Nach dem ich die Sache mit der Gallen OP von meinem Mann super überstanden hatte und 8 Wochen in Hochstimmung war, dachte schon ich...
1273
3
Ich habe innerhalb einem Monat meine beste Freundin, die einzige Freundschaft bei mir nicht oberflächlich war, verloren und habe kontaktabbruch mit meinem besten Freund gemacht,...
921
6
Wie die Überschrift schon sagt: Werde ich kritisiert oder verbal angegriffen rege ich mich mittlerweile sehr auf und bekomme auch Paniksymptome. Muss dann auch aus der Situation...
13264
15
Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 4 Wochen Paroxetin und habe das Gefühl, das sich nix tut. Die ZG sind immer noch da und ich muss jeden Tag weinen. Es hat sich noch nix gebessert...
6569
48
ich war lang nicht mehr hier online. im dezember ging es mir etwas besser,aber nun wieder schlechter. nicht nur das ich sehnsucht nach meinen partner habe, der entfernt wohnt,u...
5847
2