Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo,da bin ich schon mal wieder.ich habe seit ein paar wochen immer mal wieder so emotionale abstürze,wo ich darüber nachdenke,ob ich diese miese zeit wirklich zu bewältigen...
2314
3
Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer depressiven Phase, meine Freundin hat mit mir nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einfach schluss gemacht, mich im regen...
1483
5
Hallo, was hilft euch gegen depressive Phasen? Lasst und positive Sachen sammeln! Mir hilft es sehr, wenn ich Berichte von ehemaligen Erkrankten lese, die es da rausgeschafft...
2678
4
Hallo und guten Abend, Erstmal vorab - ich bin 16 Jahre jung und männlich, gehe zurzeit in die 11. Klasse für ein Berufliches Gymnasium Technik. Mein Problem hat sich...
2447
4
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11508
37
Möchte hier gerne nochmal in die Runde fragen, bei wem zu seiner GAS oder zu seinen PA auch depressiven Episoden hinzugekommen sind. Leide zur Zeit immer häufiger an...
1848
2
Guten Tag, ich habe mir heute vormittag die Zeit genommen, einige Beobachtungen zu notieren, wie sich meine persönliche Aktivität über die Zeit entwickelt. Diese...
1888
12
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen reden. (Wahrscheinlich sehr durcheinander) Ich habe viele Ängste im Leben (Versagen,...
1238
4
Kann es sein das Geltungsucht und innere Unzufriedenheit psychosomatische Störungen hervorufen ??
1148
4
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen. Hast du das Gefühl, dass du dich zwingen musst, die Leute danach zu fragen, wie es ihnen geht? So geht es mir meistens. Es kommt nicht von...
2434
9
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2074
17
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weiblich, 27. Die Geschichte die ich hier erzähle führt zum Reizmagen, und damit hab ich gerade auch wieder zu kämpfen. Zu meiner...
1518
5
Hallo guys, jeder weiß hier. Ich struggle mit meinen Körper und meinem Gewicht. Weiss jemand was ich tun kann, gegen hip dips? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich welche...
2882
41
Hallo Zusammen! Schon etwas öfter besuche ich dieses Forum als Gast und finde mich in manchen Themen anderer User wieder. Jedoch möchte ich gerne nun etwas über mich...
1865
2
Hi ich werde zur Zeit über Instagram und gedisst . Es macht mich ziemlich fertig ich habe diese Seiten gelöscht allerdings fehlen mir nun meine Freunde von damals die ich nur...
1319
28
Ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren stecke ich in einem privaten "Lockdown". Seit ca. 10 Jahren bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch auf geringfügiger Basis,...
5597
95
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen! Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf...
1694
2
Guten Morgen, ich bin verheiratet, wir sind glücklich, haben zwei tolle Kinder. Haus und Garten sind auch vorhanden, keine finanziellen Probleme. Wir sind nicht reich, führen...
1499
3
Guten Abend zusammen, ich habe nun einige Tage überlegt, mich hier zu registrieren - bin aber dann doch bei Euch gelandet. Mich beschäftigt seit einigen Monaten das Thema...
833
11
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich probiere es einfach Mal Ich bin absolut unzufrieden mit mir selbst. Ich habe in der Vergangenheit viele, sehr viele Fehler...
802
7
Ich (weiblich, 47 J.) habe ein Problem, dass mich seit meinen 20ern immer wieder begleitet. Phasen der Unzufriedenheit machen mir das Leben schwer. Dabei geht es um alle...
2103
25
Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal auf so einer Seite und weiß gar nich wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal Ich bin fast 18 Jahre alt und habe keine gute...
913
4
Hallo Zusammen, im Februar ging es mir schlagartig schlecht, Herzrasen (Nachts Tachikardien bis 170) , Nachtschweiß, Zittern, 10 Kilo abgenommen, konnte kaum was essen,...
5148
14
Hallo in die Runde, ich schon wieder. Das hier fast jeder Angst hat und sich Sorgen macht, ist klar. Aber fragt ihr euch auch manchmal, ob ihr in bestimmten Dingen die einzigen...
2414
15
So richtig weiß ich nicht in welche Kategorie man das einordnen kann. aber mir ist in letzter Zeit was aufgefallen und ich würde gerne mal wissen ob es jemandem ähnlich...
607
2
Hallo liebe Leute Ich würde mich gerne hier austauschen mit Menschen die längere Angstphasen haben. Ich frage mich ständig, warum meine Phasen so lange dauern. Meine Ängste...
3882
21
Hallo an alle. Zu meinem Problem. Seit 2 Jahren nach einer stressigen Phase fing ich an ständig Rülpsen zu müssen. Es gab immer mal ein paar Wochen da war es weg und dann kam...
1055
18
Hallo Ich bin froh hier endlich den Mut gehabt zu haben, mich anzumelden. Ich leide seit einen Wirbelsäulen OP vor 7 Tagen wiedermal unter Angstzuständen. Wer kennt...
874
3
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag wegen Husten bei Stress geschrieben und das Thema treibt mich immer noch um. Eigentlich habe ich seit Jahren mal mehr, mal...
809
21
Hallo. Ich leide unter krankheitsangst mit leichten bis gefühlt mittelmäßigen depressiven Episoden. Zu meiner Leidensgeschichte. Angefangen hat es 2009, wo ich bis 2014 wegen...
764
2
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4221
20
hallo,ich bin 39 jahre alt und dachte ,ich sei ein glücklicher mensch, bis vor 5monaten diese blöden panikattacken mich überfielen.4 mal bin ich deswegen schon im krankenhaus...
3206
27
Hallo, befinde mich momentan in einer schwierigen Phase. Hatte eine Depression mit Àngsten. Die Depression ist jetzt besser. Doch habe ich immer wieder Tage wo es mir auf einmal...
1267
7
Gibt es hier im Forum irgendjemand, der stark übersteigerte (ggf. (hypo-)mane Phasen) in Folge der Einnahme von Citalopram/Escitalopram oder anderen SSRI entwickelt hat? Ich...
975
4
Hallo, Meine Ärztin hat mir Lamotrigin verschrieben. Ziel ist es meine Stimmung zu stabilisieren. Ich habe immer wieder sehr gute Phasen, stürze dann aber wieder ab in die...
308
3
Hallo, ich bin Mathilda, 27, und leide auch am RDS, Typ Durchfall das RDS kam bei mir das erste mal wirklich heftig in der Abi-Zeit, da ging das auch echt ewig, mit...
6672
7
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 29 Jahre alt und Studentin. Meine erste Panikattacke hatte ich vor fast genau drei Jahren. Diese kam aus...
5627
11
hallo ihr lieben, leider gehts mir derzeit sehr schlecht! Nun schon seit 5 ganzen wochen und ich weiss nicht weiter Haben seit 7 wochen einen kleinen welpen. Natürlich stress...
3075
5
Hier will ich euch über meine Stadien erzählen wenn Panikattacken bei mir auftreten. Stadium 1 - Leichte Panikattacke Leichtes Herzklopfen, leichte Unruhe und Stressreaktion....
2984
10
Nachdem es mir ca. 3-4 Wochen einigermaßen gut ging, und ich mich ein bisschen von der letzten Phase der GAS erholen konnte, hat die Tatsache, dass meine Katze (lebt in der...
1406
2