Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt jemand von euch psychosomatische Funktionsstörungen oder langanhaltende Schmerzen? Seit nun fast drei Wochen habe ich starke Schmerzen im Fuss, die sich kein Arzt...
15647
8
Hallo. Ich bin weiblich , 39 und war immer schon übergewichtig ! Mein Problem ist das ich immer mal wieder Schmerzen AN der fußseite innen habe .. mal sticht es , mal zieht es...
5837
43
Hallo zusammen, habe seit Januar Fußschmerzen- zig Ärzte, Therapien durch- NICHTS hilft. Seit 5 Wochen habe ich ein starkes Brennen-Vibrieren Gefühl in beiden Füßen. Das...
7497
36
Hallo in die Runde, ich durchlaufe im Moment mal wieder die Hölle hier! War die letzten drei Monate relativ stabil, aber jetzt geht es mir schlimmer denn je. Es geht um meinen...
1656
37
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken unteren Augenlid ,war schon beim Augenarzt ,Zahnarzt Orthopäden HNO Arzt und zum CT...
5711
9
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle Gestern fühlte ich mich schon die ganze Zeit komisch, dachte ne Grippe wäre im Anmarsch,...
2434
36
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte und danach gesehen habe, ok ist es ist nichts passiert (Gummi gerissen o. ä.) bin ich...
2775
13
Wie ihr seht ist es 3 Uhr nachts und ich komme grade aus dem Schnee...hier hat es nämlich schon wieder geschneit und da ich grade zwei Freundinnen zu Besuch hatte, für die ich...
1563
3
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte jetzt seit mindestens einem Jahr keine richtige Panikattacke mehr, doch eben ist es...
1365
4
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
488
8
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es liegt auch daran, dass ich wenig Zeit hatte, hier reinzulesen. Man kriegt ja doch immer wieder...
15568
6
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter das kam so unerwartet ich zittere am ganzen Körper und habe Herzrasen und Herzstolpern....
901
2
Da ich meine Attacken lange Zeit ohne jegliche Medikamente im Griff hatte ist seit ca 2 wochen alles anders. Die Attacken ließen mir kaum eine Verschnaufpause und der puls raste...
5863
5
Hallo, ich hoffe jemand kann mich aufbauen: Mir ging es die ganze letzten Wochen und Monate gut, nur relativ schwache Panikanfälle. Doch jetzt gerade habe ich eine so...
2359
6
Hallo, ich sitze hier gerade und bin kurz vor einem Panikanfall. Unkontrolliertes Zittern, Schweißausbruch etc. Angefangen hat es mit der Atmung schwer, immer so als würde...
1377
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie ich, nach einem langen Krankenhausaufenthalt, wo sie vielleicht auch ans Bett...
998
2
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte mich daran beteiligen da ich ebenso einsam bin wie viele.. ich erzähle einmal von...
11086
11
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele Freunde und Bekannte, da ich mich aber in erster Linie im Fußballbereich herumtreibe...
3148
25
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm Himmel heraus ..luftnot etc die typischen Sachen bin fast zur Not Aufnahme habe es aber...
1744
9
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich mittig so einen brennenden Schmerz. Blutdruck 117/67 und Puls 54. EKG auf der Pulsuhr war...
1111
2
Hallo ihr lieben, brauch heute mal wieder ein paar aufmunternde Worte von euch. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen Tipp für mich. Heute muss ich seit langem...
1171
19
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
26682
31
Ich saß auf der Couch und hatte das Gefühl ich bin voll am schwanken. Kennt das einer im sitzen
17874
39
Hallo! Ich bin neu hier und möchte euch gern fragen ,ob einer von euch dieses Problem kennt. Es macht mir riesige Angst, selbst, wenn es Verspannungen sein sollten...da ich...
3561
4
Hi Jetzt mal etwas Erfreuliches von mir: Bin heute beim Arzt im Wartezimmer, das voll war, sitzen geblieben, und das eine ganze Stunde! Für mich ist das ein Erfolg. Und die...
2169
2
Mir fiel nicht passendes ein, aber würde mich über Austausch freuen Es geht um das Thema Bauchatmung, meine Psychologin hat mir geraten 3x am Tag jeweils 10 Minuten diese...
1204
12
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hab schon oft von diesem Forum gehört. Ich bin echt verzweifelt. Der typische Liebeskummer hat mich erwischt. Allerdings mit...
6025
55
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3707
6
Hallo ihr lieben, Vielleicht eine komische und unlogische angst die such bei mir entwickelt hat. Seit tagen habe ich eine angst vor schlafen /sitzen. Habe akute rücken...
1405
3
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13255
31
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7460
29
Guten Abend liebes Forum, ich mache das hier jetzt zum erstenmal. Ich leide wie viele hier unter verstärkten Panikattacken. Diese habe ich "normalerweise" auch gut...
6156
8
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4308
7
Hallo, ihr lieben!. Ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mal wieder um meine ausgeprägte Angststörung , und um das Gefühl bald durch zu drehen. Ich habe diese Woche ,...
3322
30
hallo, habe mit 3 x 25 mg angefangen am 01.09. Dann am 12.09 auf 3 x 50 mg gesteigert. Am 15.09 2 x 50 mg, 1x 75 mg. Seltsamerweise knocken mich die 75 mg am morgen nicht so aus...
892
7
Hey, ja das Ganze ist etwas ungewohnt. Aber ich sitze schon wieder alleine auf dem Sofa und kann nicht still sitzen. Ich nerve mich so und würde am liebsten irgendwem...
873
2
Hallo wollte mal fragen habe seit 2 wochen durchgehend schwindel der beim gehen und sitzen schlimmer wird mit gangunsicherheit mrt würde gemacht und langzeit ekg auch beides...
674
9
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder liege. Bin momentan im Urlaub und war heute 12km spazieren - und hatte nix, zumindest während...
386
4
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
21961
41
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
11429
36