Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, mich würde einmal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit Haarausfall oder speziell mit dünner werdendem Haar aufgrund von Antidepressivum ->...
10829
21
Hallo, ich bin weiblich und werde im April 44. Meine Periode kommt immer pünktlich und Schilddrüse war bisher auch OK. Ich habe das Gefühl ,dass meine Haare dünner werden ....
2605
35
Hallo, Habe seit einigen Wochen vermehrten Haarausfall. Man sagt ja dass man im Durchschnitt so 100 Haare am Tag verliert. Bei mir ist es weitaus mehr...so um die 300 denke ich....
9251
15
Hallo! Habe seit ca. 10 Monaten starken haarausfall. hatte vorher sehr dichtes haar, nun sehr, sehr dünn und fein. Nun meine Frage: kann der haarausfall auch eine psychische...
10555
13
Also, In letzter Zeit geht es mit eigentlich ganz gut. Soweit ist alles in Ordnung mit der Depression und Ängsten. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mir vermehrt Haare...
1668
12
Bitte, wer kann mir helfen?? Bin so verzweifelt! Ich leide unter Panikattacken und habe auch oft starke Schluckangst. Mein Hals fühlt sich zugeschwollen an und ich kann fast...
3796
11
Hallo ihr lieben, Ich kann gerade echt nicht mehr ich habe totale Panik und Angst ich bin mir so sicher lymphknotenkrebs zu haben. Ich könnte heulen was ich auch die tage schon...
18183
18
Hallo an alle, ich habe höllische Angst vor dem Übergeben . Das hat angefangen als ich 5 Jahre alt war. Ich habe Angst wen irgend jemand sich in meiner Nähe übergibt. Als...
6701
27
Hallo Ich hab da weiter unten gelesen, dass noch andere von euch Haarausfall haben. Wisst ihr, ob das einen Zusammenhang hat mit RDS? Oder ob das ein Hauptsymptom sein kann von...
9492
30
Hallihallo, kann mir jemand helfen, vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch auch so?? Mein Problem ist, daß ich sehr stark auf dem Kopf und im Gesicht schwitze. Mir...
16692
9
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer dünne schwarze Haare am Kinn, die ich früh rasiere und bis zum Mittag wieder nachgewachsen sind. Sie fühlen sich richtig flauschig...
1116
11
Hallo ! Hab da mal ne Frage...nehme seit ca einem halben Jahr Sormodren und bis auf anfängliche Schwindelgefühle bin ich rel. zufrieden mit den Tabletten. Nur habe ich...
6833
6
Bei mir begann im juni/Juli letzten jahres Alles mit kreisrunden Haarausfall. Mich hätte interessiert wer das noch als Stress Symptom Kennt. ? LG Streulicht
2106
5
Hallo Gemeinde, Ich leide unter einer Angststörung undDepression. Das sagen zumindestens die Ärzte Ich bin sehr gut gecheckt und bis auf Kleinigkeiten hat man nichts gefunden....
1420
15
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Monaten duloxetin 30mg und es hilft mir super gegen meine migräne und Depression. Eine Nebenwirkung stört mich extrem nämlich der Haarausfall. Ich...
799
2
Hallo, Ich habe seit ueber 8 Jahren bestimmt schon einen richtig bescheuerten Zwang entwickelt. Bei Stress oder Langeweile habe ich angegangen meine Haare zu drehen, irgendwann...
6771
16
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4733
43
Hi Mal eine Frage, ich habe ziemlich viel Haar Verlust, also so richtig. Hatte ja eisenmangel, kann das noch daher sein? Kann es mit Schwindel zusammen hängen? Also schlecht...
1861
16
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal eine Frage und zwar leide ich schon länger unter extremen Haarausfall, da meine Blutwerte in Ordnung sind, es somit keine Mangelerscheinung...
20706
92
Ich nehme seid 9 Tagen Venlafaxin, kann es sein das ich dadurch nun Haarausfall habe ? Ich hatte vorher keinen, aber seid gestern echt extrem. Ich habe mir die Packungsbeilage...
12768
4
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben. Die letzten Wochen und Monate ist mir aufgefallen das ich extrem Haarausfall habe. Wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und das...
10264
108
Hallo zusammen, Ich habe über Monate Trimipramin 10-15 Tropfen zum Schlafen genommen. Habe dann aufeinander extrem Hasrausfall bekommen und Trimipramin abgesetzt. Von heute auf...
4276
14
Hey Leute. Ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich das Gefühl hab, dass mir mehr Haare ausgehen als sonst. Ich weiß nicht ob es mir erst jetzt so auffällt und so...
2904
10
Guten Abend zusammen, bei mir wurde ein zu niedriger Östradiol - Progesteronmangel am Blut festgestellt (ich bin ein Mann, 30 Jahre alt).. Kann dieser Mangel meinen Haarausfall...
1189
4
Hallo zusammen gibt es auch Mädels die das gleiche Problem haben wie ich und zwar sind meine Haare vorne am Stirnansatz sehr dünn geworden Wer hat das auch bei wem ist das auch...
983
3
Seit Wochen gibt es bei mir nur noch ein Thema: Friseur Es ist jedesmal das geiche, ich schaffe es einfach nicht und jetzt bin kurz davor mir die Haare ganz abzurasieren nur damit...
13578
21
Huhuu Ich dachte wir lassen unsere Ängste und Symptome mal im Keller, und plaudern über Mädchenkram und Mädchenschmarrn! Wie macht ihr euch "schön"? Ich...
12535
174
Hallo liebes Forum, suche dringend Antworten, Hilfestellungen, Tipps und vielleicht Eure Erfahrungen... Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, keine hormonellen Probleme und auch keine...
4772
3
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit einigen Monaten ein wenig zerfleddert durch die Welt laufe, von wegen Stress als im Grunde natürliche Antwort auf die Belastungen im Alltag,...
2733
25
Hallo, vor etwa 4 Monaten hatte ich extremen psychischen Stress. Nun fallen mir seit 6 Wochen wirklich büschelweise Diffus Haare aus. Könnte weinen, und sie sind merklich...
1630
27
Hallo! Habe ein psychisch sehr belastendes Jahr hinter mir. Hatte eine Angststörung entwickelt und Mitte des Jahres auch noch einen Bandscheibenvorfall erlitten. Ich war...
718
8
Hallo ihr Ängstler:) Ich möchte mal nachfragen ob jemand von euch die Angst vor dem Haare färben kennt?! Es beschäftigt mich gerade wieder aktuell, es ist ein S**Wetter da...
13464
50
Gehen die noch oder sind die sehr fettig?
2141
58
Huhu, meine Mutter hatte mich in der Kindheit, ab dem 8. Lebensjahr, schwer an den Haaren hin und hergerissen, weshalb ich sie mir immer kurz geschnitten hatte und deshalb in der...
1874
4
Hi Leute, ich weiß auch nicht was heute wieder bei mir abgeht. Aber die Ängste kicken! Ich habe mir eben die Haare gewaschen und dann habe ich meine Haare so von vorne nach...
1547
6
Hallöchen Leute, Ist mir ja schon peinlich innerhalb kurzer Zeit so viele Beiträge zu eröffnen. Ich bin einfach krank geschrieben und habe zu viel Zeit mich zu beobachten....
904
16
Ich hab jetzt schon seit knapp über einem Jahr sehr starken Haarausfall, überall auf dem Kopf. Ich habe meine ausgefallenen Haare nie gezählt. Aber sie fallen mir seitdem...
4039
15
Ich habe es in meinem Tagebuch mal erwähnt, aber mittlerweile belastet es mich extrem. Mitte Juli habe ich festgestellt, dass ich am Hinterkopf eine sehr große kahle Stelle...
948
13
Na toll jetzt hab ich auch noch angst vor dem Haare färben , weil es immer so juckt und kribbelt wenn ich dir farbe drauf gemacht habe , geht es jemanden genau so ? Habt ihr das...
25111
14
Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich großes Problem, was mich total fertig macht, mir fallen plötzlich die Haare aus! Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch dicke, sehr...
935
4