Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nachdem ich grad im Job eine stressige Phase hinter mir hab (und da ständig Sorgen hatte), hab ich gehofft jetzt endlich mal durchatmen zu können. Aber alles ist für mich...
5584
15
Hallo, das hört sich vielleich jetzt bekloppt an. Aber ich mache mir Sorgn um ein ehemaliges Mitglied, mit der ich mich gestern noch toll unterhalten habe und heute sehe ich, das...
3452
22
Hallo zusammen, dieser Beitrag ist nicht direkt eine Frage, sondern soll mehr ein Gesprächsansatz sein. Ihr kennt das doch sicher auch?! Jede Woche oder gar jeden Tag entdeckt...
4759
50
Vorsicht lang! Hallo, ich bin 18(weiblich) und mache mir Sorgen um mich selbst. Ich bin eher introvertiert und schüchtern. Mittlerweile habe ich kaum Freunde. Nur Familie als...
2871
12
Hilfe, ich will wieder hypochondrisch sein. Diese Angst um andere ist ja noch schlimmer als die auf mich selbst bezogene Angst. Meine Mutter nimmt 3x täglich ca eine Handvoll...
1937
7
Hallo Zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich leide seit Monaten unter regelmäßigen Attacken. Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit, Schwindel, Klos im Hals, Druck und...
1586
3
Hallo,habe heute mit der Kollegin gesprochen und es ging um Altenheim.hab erzählt eine Leitung im Altenheim wo ich gearbeitet habe wollte das Punkt acht Uhr alle Bewohner am...
1464
3
Guten Morgen zusammen, ich weiß mir momentan keinen Rat mehr und würde gerne kurz unsere Geschichte erzählen... Mein Freund und ich kennen uns seit 10 Jahren, allerdings...
4094
4
Hallo Zusammen. Ich befinde mich gerade auf Station in einer Psychiatrie und habe Schmerzen im mittleren Brustbereich, mein Herz schlägt immer nur sehr schwach aus. Also es...
3799
9
Hallo, diesmal geht es nicht um mich, ich habe da jemand kennengelernt der scheinbar ein "Alk." hat. Ich will ihm das nicht unterstellen, jedoch normal empfinde ich...
2307
14
Hallo, ich sitze hier gerade im Büro, draußen ist es ganz trüb Irgenwie habe ich dann immer Probleme, in Gang zu kommen, aber es ist ja auch noch früh. Ich ertappe mich...
1750
6
Hallo in die Runde, Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben (mit 33) habe ich einen echt seltsamen Zyklus gehabt. Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und seit September...
282
4
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will...
5577
35
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen… Ich mach mir Hölle Sorgen um meiner 4 jährigen Tochter, sie verweigert sämtliches Essen und wenn sie was isst, dann immer nur in ganz...
3719
152
Guten Morgen Ihr lieben, Wie ihr aus dem Betreff schon rauslesen könnt, mache ich mir große Sorgen um meinen Partner. Und zwar geht es darum das er sich so sehr verändert hat...
2119
12
Guten Tag und zwar Habe ich seit ungefähr 2 Tagen Ohren klopfen auf der linken Seite Hatte vor 2 Tagen ein Leichtes kratzen im Hals Kein Schnupfen keine Schmerzen und kein...
1236
8
Hey, also ich hatte letzten Donnerstag einen Termin bei meinem Psychiater, nachdem beschlossen wurde die medikation erstmal beizubehalten (Sertralin200mg/ Promethazin 100mg),...
722
5
Hi! Ich habe bereits einen Post dazu geschrieben, den könnt ihr auf meinem Profil sehen. Ich bin total verzweifelt weil ich immer wieder merke, wie schwierig einem das Leben...
591
3
Hallo an alle, ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt, seitlich auf die Beine , Hüfte , Schulter. Bin wieder aufgestanden , habe mich aufs Rad gesetzt und weiter geradelt -...
486
9
Hallo, zur Zeit drehen sich meine Gedanken um nur eines: Die Zukunft meines Sohnes. Er ist 35, verheiratet, hat zwei Kinder, beide berufstätig. Eigentlich alles bestens. Jetzt...
1076
10
Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig und habe keine ähnlichen Themen übersehen. Ich bin w, 40, und war nun ein paar Jahre Single. In dieser Zeit hatte ich öfter...
1540
16
Hallo meine Lieben, ich lese schon länger im Forum , habe mich aber nie angemeldet. Nun ist es sowit - ich mache mir so große Sorgen - alleine schaffe ich das nicht. Angefangen...
3355
36
Hallo zusammen, ich würde sagen der erste Schritt ist getan - nachdem ich schon mehrmals hierrein geschaut hab, hab ich mich angemeldet. Ich hab eine beziehungsphobie und weiß...
1859
3
Hallo, ich weiß nicht ob mein Thema zu den restlichen passt aber ich bin seit anderthalb Monaten in einem neuen Job als Werkstudentin und habe das Gefühl dass ich ständig nur...
4327
15
Hallo Forenmitglieder, vielleicht geht es jemanden von euch auch so. Brauche Hilfe wie ich den Alltag bewältige oder eine Art Diagnose. Bin 26 und kann mit meinen schlechten...
1012
7
Hallo, ich bin 33 und bin seit einem Jahr mit meiner Frau (32) verheiratet. Wir kennen uns schon seit 8 Jahren und lebten seit 5 Jahren zusammen. Mit 25 schloss ich mein...
1333
6
Ist es normal, dass wenn man unter Depressionen und Ängsten leidet, immer wieder neue Ängste und Sorgen entstehen? Ich trau mich fast gar nicht, über meine momentanen...
1294
5
Hallo zusammen, ich bin am Boden zerstört und fühle mich dermaßen hilflos. Als würde es sich gar nicht mehr lohnen, zu leben. Anfangen hat bei mir alles mit Magen- und...
37086
122
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
662
7
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18988
18
bin in diesem Forum gelandet, weil ich keine Freunde hab, noch nie eine Freundin hatte und nicht im geringsten mit Menschen klar komme, ich rede nicht viel, fühl mich unter...
3518
45
Bin schon wieder gefrustet... Habe ein Ehrenamt begonnen ( Freizeitbegleitung geistig Behinderter) und bin nun über´s Ziel hinausgeschossen. Ich war ja erst einmal dort,hatte...
2461
26
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2355
3
Wollte Bescheid sagen, das ich mal ne Woche oder so Pause mache. Hatte ja diese Woche einige Einsätze in Sachen Netzwerk und bin total erschlagen... Darüber hinaus habe ich...
1990
10
Ich frage mich, was mache ich verkehrt. Es ist nicht immer einfach sich im Forum zu öffnen. Aber wenn man den Mut aufbringt und hier schreibt, dann fühle ich mich trotzdem etwas...
1842
4
Huhu! Ich bins noch mal;) Das mit gestern hab ich ja ganz gut hin bekommen;) Doch mich graut es schon vor morgen, weil ich da für ein paar Stunden alleine bin. Ich hab so Angst...
904
4
Guten Morgen, ich glaube, bzw denke, dass ich ein Problem habe. Zur Situation: ich habe seit ca 6 Wochen 2 geschwollene Lymphknoten, einen im Nacken und einen am...
357
4
Hallo Ich bin seit Jahren süchtig nach den Blutdruck messen. Ich messe echt oft jeden Tag, aber ich hab da keine Lust mehr drauf. Ich weis aber nicht, wie ich damit aufhören...
8724
56
Hey ich hab seit einer weile jetzt eine freundin mit ihr bin ich auch sehr glücklich dennoch hab ich ein problem mit eifersucht und mich stört es sehr das ich eifersüchtig bin...
4540
3
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten zu kämpfen...leider auch mit zahnarztangst....war seit Jahren nicht mehr...
3499
11