Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Bei meinen Blutuntersuchungen kommen seit Jahren immer leicht erhöhte Leberwerte heraus. Mein GOT/AST liegt immer regelmäßig...
8048
13
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
859
21
Hallo ihr lieben, Die lieben Sorgen hören nicht auf und die nächste Baustelle ist da 🤦🏼♀️ Ich habe ein gesundheitscheckup beim Arzt machen lassen...
2500
5
Hallo zusammen,ich war diese Wo.beim Arzt für das ergebnis von meinem Bluttest naja ist nicht sehr gut meine Leberwerte sind sehr hoch,die waren schon im Dezember erhöht,mein...
8812
6
Hallo, ich hab heute meine Leberwerte bekommen, die alle 3 erhöht sind. ASAT und ALAT gehen noch, aber GGT ist um das sechsfache erhöht. Kennt jemand dieses Problem? Nun hab...
22936
14
Guten Abend werte Gemeinde. Ich melde mich Mal wieder zurück mit einer Frage eventuell kann mir ja wer weiterhelfen 😊 Ich hab durch Zufall eine Blutkontrolle durch...
2942
12
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
20613
31
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
15676
46
Hallo, Ich muss morgen wieder zur Blut Abnahme. Muss ich alle 4 Monate wegen Schilddrüse ( unterfunktion) dabei werde auch immer alle anderen Werte kontrolliert. Habe seit Jahren...
7308
17
Hallo.... Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hatte im September eine Lymphknoten Op am Hals, hatte ich hier auch berichtet. Seitdem hatte oder...
3032
9
Hallo ihr Lieben, ich werd seit einer geraumen Weile von Schweißausbrüchen und ach Hitzewallungen geplagt. Hab ich das im Rahmen von Angst oder Mensis wundert mich das wenig,...
2183
6
Diesmal habe ich eine kurze Frage: Kann man sich eigentlich grundlos minderwertig fühlen? Also das heißt, dass man ein geringes Selbstwertgefühl hat, sich hässlich und klein...
1403
11
Ich bin gerade völlig panisch! Ich hab gerade in den Spiegel geschaut und bemerkt das ich ein "Veilchen" am linken Auge. Ich hab aber keine Faust oder sowas abbekommen....
5497
12
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein riesiges Problem, bei dem ich mir Hilfe erhoffe. Zur Vorgeschichte: Meine Frau und ich sind jetzt seit sieben Jahren...
5226
58
Hallo liebe Onlinewelt, Ich verstehe mich selbst nicht mehr Ich habe ständiges Kopfkino,weil ich mir ständig irgendwelche Geschichten fantasiere und grundlos eifersüchtig...
1740
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich erzähle nichts, wo jeder hier gähnen muss Ich denke, jede Angst ist individuell, und deshalb hätte ich gerne eine...
2626
9
Hallo, brauche mal einen Rat. Bin vor 6 Jahren eingezogen in meine Wohnung, zufällig in das Haus, wo mein ehemaliger Klassenkamerad von vor über 20 Jahren dort wohnt mit seiner...
4275
7
Ich hab ein seltsames Problem. Kurz vorweg, ich bin eher der vorsichtige, ängstliche Typ Mensch. Aber manchmal habe ich Phasen wo ich für meine Verhältnisse gelassen bin. So in...
3622
4
Hallo Leute, Ich schreibe einfach mal drauf los. Also ... in Kurzfassung: Ich komme damit nicht zurecht, dass meine Frau sich etwas offener kleidet. Soll nicht heißen, dass sie...
3185
3
Hallo! Ich habe mich heute entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden um Gleichgesinnte zu treffen, um aber auch Menschen kennenzulernen, die mir vllt endlich mal sagen, dass...
2187
4
Hallo, wie schon im Titel steht, mein rechter Fuß ist leicht angeschwollen (meiner Meinung nach), es gibt eigentlich keinen Grund dafür. Ich habe KEINE Schmerzen!, trinke aber...
5859
13
Hi Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig. Ich bin jetzt zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen und zehn Jahre verheiratet. Ich glaube ihr schon wenn sie mir sagst das sie mich...
4006
30
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Zwangsstörung, mit Zwangshandlungen & Gedanken (Du darfst das und das nicht anziehen, nicht tun etc.. sonst passiert was schlimmes - meistens...
2897
2
Hallo Leute. Hab heute Vormittag auf meiner Wade einen mehr als Handflächen großen blauen (roten) Fleck entdeckt. Hab mich aber bestimmt nicht gestoßen. Erster Gedanke,...
3818
5
Hallo zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre, 91Kg, 1,81m, bin Escitalopram am ausschleichen (aktuell 5mg), vor 2 Jahren an einer Depression mit Panikattacken erkrankt, dank Therapie...
6666
12
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3566
3
Hallo, Im Frühjahr letzten Jahres wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein erhöhter gamma gt Wert festgestellt. Angefangen hatte es mit 68, im April war er bei über 70...
2883
11
Hallo Ihr Lieben, kent sich jemand mit Lebererkrankungen aus? Meine Schwiegermutter (bzw die Mutter meines Freundes) ist gerade zum Zweiten Mal innerhalb eines Jahres mit extrem...
23022
6
Hallo, vor einem Jahr habe ich aufgrund einer Borreliose ein großes Blutbild gemacht. Die Leberwerte Gamma GT waren bei 250. Normal ist ca. 40-60. Ich trinke nicht und der Arzt...
10508
2
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7129
10
Hallo an alle, ich habe total den Tunnelblick, sehe nur noch Probleme und finde keine Lösungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helft Lösungen zu finden. Ich...
4467
10
Hat jemand Erfahrung damit wie sich schlechte Leberwerte auf die Psyche auswirken?
2374
10
Hallo, NEIN, ich mach mir deswegen keine Panick, weil ich eigentlich mit meiner Nesselsucht beschäftigt bin. Trotzdem hab ich mal meine Blutwerte angeschaut und da steht bei...
2374
12
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach Festivitäten Schmerzen im rechten Abdomen, welche nach 1-2 Tagen , vergingen, im Januar 2019...
20997
74
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr was mich machen soll. Ich bestehe nur noch aus Angst. Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Schilddrüse raus bekommen. Diagnose,...
6701
10
Hallo, Ich habe hohe lebetwerte, und Angst. Ich fange mal von vorne an, ich arbeite seid September in einer Kita und bin seid dem dauerkrank, erst Magen darm, dann 10 Tage...
1925
4
Hallo. Hab jetzt ein großes Blutbild machen lassen. Mein CK-gesamt ist bei 428. Also erhöht. CK-MB hingegen passt. Des größte Problem sind die Leberwerte. Cholesterin ist bei...
1631
18
Hallo liebe Leute, Hat jemand Erfahrungen mit erhöhte Leberwerte von antidepressiva ? Kurzgefasst: Die Werte haben sich erhöht nachdem eine Überdosierung über 5 Monate lang...
371
2
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Nachdem ich Ende Juli angefangen hatte(nach sehr langer Zeit der Psychopharmakaverweigerung) Sertralin zu nehmen,sind...
4991
11
hallo !! ich habe es nach 2 1/2 jahre angsterkrankung mit hilfe meines neuen therapeuten geschafft 7 Monate komplett angstfrei zusein (super-zeit). jetzt hat mich die angst und...
2429
2