Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
guten morgen liebe leute, mache mir sorgen um meinem mann. er wird heute am darm operiert, recht schwieirge op und ich sitze hier wie nen häufchen elend. gestern sagte er mir...
2322
12
Hallo, es geht um meine 17-jährige Tochter. Sie war eigentlich immer ein glückliches, mutiges, selbstbewusstes und lebensfrohes Mädchen. Als sie ungefähr in die 7....
5712
23
Hallo, Neulich waren zwei Cousins aus dem Ausland zu Besuch bei uns. Mit meinem Bruder unterhielten sie sich ganz normal und vernünftig, gaben ihm Ratschläge. Zu mir allerdings...
3379
34
Hallo liebe Leute, ich habe schon einmal einen Beitrag zum Thema Berufseinstieg geschrieben. Es ist so, das ich jetzt in ein paar Monaten mein Studium absolviere, Informatik mit...
2091
8
ich hab ein problem ich mach mir immer gleich zuviel sorgen ... es geht diesmal nicht nur um den einen freund auch um einen aderen und prinzipel ..... wobei ich sagen muss...
2087
7
Hallo . Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Ich habe keine Freunde und habe kein tieferes Verhältnis zu meiner Familie. Meine Freizeit verbringe ich oft im Internet und chatte...
1562
4
Hallo, ich nehme pregabalin gegen ängste. Jetzt ist meine Frage ob man trotz pregabalin sorgen und ängste haben kann?
1126
5
Hallo! Ich will hier mal kurz meine Situation beschreiben und hoffe, dass es nachvollziehbar ist. Ganz objektiv gesehen läuft es bei mir sehr gut: Hab grad meinen Abschluss in...
656
6
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass ich mir nicht nur Sorgen um meine eigene Gesundheit mache, sondern auch um die Gesundheit...
3508
18
Hallo Leute! Ich mal wieder Ich gehe am Freitag endlich das 3. mal impfen. Aber irrgendwie ist es diesmal anderst. Ich habe Angst vor wirklich allem Vor Nebenwirkungen. Vor den...
2770
65
Hallo und frohe Ostern zusammen, gibt es hier Frauen mit Erfahrungswerten zu dem Thema? Ich hatte am 19.03.24 eine abdominale suprazervikale Hysterektomie. Das ob und wie...
2442
9
Hallo ihr Lieben Die letzten Wochen war es ziemlich ruhig um mich aus verschiedenen Gründen. Ich werde diesen Text mit Triggern versehen,solltet ihr aktuell zukämpfen haben...
1649
20
Hallo Gewichtsabnahmen setzen mich immer unter Druck. Jetzt sorge ich mich wieder und wollte mal nachfragen, was Ihr dazu denkt : Ich bin ein Stress Fresser, in solchen...
1575
29
Hallo zusammen, bin ganz neu hier................... sorge mich fast ständig wie alles weiter gehen soll...... Leider schon seit langer Zeit unter Depressionen mit immer...
1251
4
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Seit heute bin ich ziemlich aufgewühlt bezüglich meiner Wohnsituation. Das Thema beschäftigt mich schon länger immer mal...
1181
7
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll , ich bin 31 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder durch zwei künstliche Befruchtungen bekommen . Die jüngste Tochter ist...
1125
15
Hallo. Der tag hätte nicht besch...... anfangen können. Mir geht es schon sehr lang nicht gut und finde keine Lösung. muss mich mit Symptomen herumschlagen. Und dann noch einen...
980
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich eben angemeldet,.. zum ersten Mal auf so einem Portal - denn ich moechte meine Sorgen gerade gerne loswerden.. Ich bin 24 Jahre alt und leide...
962
2
Kennt ihr es. plötzlich Herzstolpern ( öfter hintereinander) und dann Panik und das stolpern wird immer schlimmer, Herz ist laut Kardiologe Kerngesund! Ich trage etwas in mir...
808
4
Hallo! Ich bin ein Neuling hier und war mir nicht sicher in welche Kategorie ich mein Problem einordnen soll. Hoffe ich verbreche keine Forum Regeln Es wird vermutlich ein...
775
3
Mir wurde vor 3 Tagen Blut abgenommen, normalerweise keine große Sache. Leider hat sich die Einstichstelle nicht richtig geschlossen bzw. das Pflaster war etwas klein, so dass...
772
4
Hallo! Ich mache mir gerade Sorgen: Eben habe ich gekocht, Kartoffeln, Gemüse aufgesetzt, dann habe ich wohl die Platte für das Fleisch angemacht, aber vergessen, das Fleisch...
489
9
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte, bevor ich zu meinen aktuellen Anliegen komme, kurz (grob) meinen bisherigen Krankheitsverlauf auflisten. Kurz noch zu mir: Ich bin...
7034
36
Hallo, das hört sich vielleich jetzt bekloppt an. Aber ich mache mir Sorgn um ein ehemaliges Mitglied, mit der ich mich gestern noch toll unterhalten habe und heute sehe ich, das...
3428
22
Hallo... Es hat sich viel getan und verändert in der letzten Zeit in meinem Leben. ICh arbeite wieder...Minijob...ansonsten bin ich Mama und Hausfrau. Mein Mann hat neue...
3151
8
Hey, In letzter Zeit fällt mir verstärkt meine Vergesslichkeit auf. Ich vergesse teilweise Dinge, die ich vor 5 Minuten gemacht habe und manchmal möchte ich Aussagen von vor...
3043
5
Hallo, ich bin Alexandra und seit 6,5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir sind ein paar was gerne unter Leuten ist. War in Corona-Zeiten leider nicht so möglich. Nun vermute ich...
2998
9
hallo, nach 2 Jahrzehnten Schlafstörungen habe ich mein Schicksal jetzt selbst in die Hand genommen. Ich gehe um 21:30 Uhr schlafen und kann um 6:30 Uhr schon aufstehen. Ich...
2816
27
Hallo Leute... Keine Ahnung was mit mir schon wieder los ist. Mir ist total heiß schwindlig und bei anstrengung bekomm ich Stiche in der Brust die aber zum glück gleich wieder...
2598
31
huhu ich bin es wieder... heute gehts nicht um mich sondern um mein 7 monate altes kätzchen sie ich vorhin in die tierklinik gebracht hab sie wird heute kastriert... die...
2378
39
hallo ihr lieben ich bin ja nun neu hier und möchte gerne wissen was ihr denkt wie ich eigentlich ticke... Ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen wohnen tun wir nun...
2363
9
Glaubt ihr, dass sich zu sorgen auch zur Sucht werden kann?
2010
10
Liebe Forumbesucher! Erstmal bin ich froh, dass es solche Foren wie diese gibt, denn viele Themen im Leben kann man nicht einfach so "besprechen", da leider in der...
1906
13
Hallo ihr lieben, Ich wende mich mal wieder an euch denn die Angst ist wieder da ich sollte eigentlich lernen .. Das Abi steht bald an doch ich kann keinen klaren Gedanken mehr...
1848
5
Hallo zusammen Bin der Micha und neu hier. Ich würde gerne bei euch etwas dampf ablassen, da ich mich ein wenig alleine fühle. Bin seit einundhalb Jahren in Therapie...
1820
27
Hallo zusammen, seit 8 Wochen betrüben mich meine Gedanken aufgrund eines Asbestvorfalls in unserem Haus. Wir haben unser Haus in der oberen Etage renoviert und um Treppenhaus...
1815
5
Hallo, hab heute mein Allergietest-Ergebnis erfahren. Bin scheinbar gegen Birke, Hausstaub und Roggen allergisch. Wer von euch hat die gleichen Allergien? Wie hoch ist die...
1578
12
Hallo Ich bin schon 26 Jahre und habe ein Freund der ist auch 26 Jahre mit dem ich seit3 Jahren zusammen und der wollte sein studium machen ab 2015 und der dauert etwa 3...
1431
10
Hallo, ich mache mir ständig Sorgen um die Zukunft. Irgendwie gehe ich immer davon aus, dass alles schlechter wird. Ich kann das nicht steuern, es ist einfach so. Ich güble und...
1277
2
Hallo alle zusammen Buch raus bringen von meine Sorgen und Probleme Und von meine erfahrung Ich hab mal Frage. Hat jemand von euch schonmal ein Buch oder ne Kurzgeschichte oder...
1226
5