Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2629
5
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
5428
10
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3312
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das ganze schon genau 3 Wochen hin. Zwischendurch war ich mal eine ganze Woche gesund. Dann...
3186
13
Hallo Leute , ich war vor ca. 4 Wochen erkältet ging auch wieder weg nach 1 Woche ungefähr und war sehr mild , nun bin ich wieder erkältet und diesmal bekam ich Halsschmerzen...
1101
7
Hallo zusammen, ich liege bereits das 5. Mal in diesem Jahr mit einer Erkältung flach. Das macht mir wirklich Sorgen. Ist hier noch jemand, der so oft erkältet ist? Liebe...
8118
38
Hallo, ich hab von jetzt auf gleich so einen Schüttelfrost bekommen gestern mir ging es sooo schlecht, ich hab gezittert wie weiss nicht was. Dann als ich die Tempi gemessen...
2330
18
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1822
3
Hallo ihr Lieben, Ich komme morgen endlich in die Klinik. Seit heute hab ich Erkältung. Der PCR Test gestern war negativ. Wenn ich anrufe und das sage, lehnen sie mich dann ab?...
875
2
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal weniger. Alles hat angefangen nach 2 maligne Antibiotika Einnahme wegen was anderem…...
674
5
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
513
11
Hallo ihr Lieben, die letzte Erkältung ist gerade gut einen Monat her und jetzt habe ich schon wieder starke Halsschmerzen Außerdem ist mir schwindelig. Ich möchte nicht...
6788
22
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
4784
62
Hallo ihr Lieben Ich (19 Jahre) bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich hatte vor ca. 3 Jahren immer wieder starke Panikattacken und habe darauf...
2202
7
Ich habe einen Rückfall! Und habe panische Angst . Ich denke es könnte mir helfen mit anderen betroffenen zu schreiben. Am Donnerstag den 16.01 hat es mit Halsschmerzen...
848
11
Hallo ihr, Dieses Jahr ist meine Hypochondrie sehr schlimm. Ich habe wiederkehrende Symptome, die mich immer wieder belasten. Seit Januar habe ich sehr ausgeprägte Wallpapillen...
766
11
Ich brauche eure Hilfe. Meine Frau, mein Sohn und ich haben schon viele Wochen eine verstopfte Nase, Husten ab und zu und müssen uns regelmäßig räuspern. Es macht mir Angst...
582
2
Seit nun 2 Wochen bin ich erkältet. Heute beim Arzt habe ich dann Antibiotika erhalten, weil es sich wohl um ein Mix aus Viren und Bakterien handelt. Die Situation und das seit...
5187
22
momentan weiß ich nicht mehr weiter. Alles fing mit Kratzen im Hals an, gefolgt von einer Mandelentzündung und wenige Tage später eine Mittelohrentzündung mit einseitigem...
4375
25
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also ich fang mal von vorne an, ich weiß leider nicht wann das anfing, plötzlich war diese...
1572
6
Hallo, ich werde bald wahnsinnig ich hatte erst vor 2wochen die Schweinegrippe und habe sie gut überstanden.Seit gestern bin ich wieder total erkältet hab schon wieder...
1467
3
Hallo zusammen, So langsam geht es mir echt an die Substanz…. Ich habe Anfang 2021 mich 2 mal gegen corona impfen lassen, dann im Herbst 2021 auch gegen die Grippe. Dann hatte...
1241
2
Guten Morgen, Seid Oktober letztes Jahr, habe ich öfters einen Infekt . Fängt meist mit Halsweh, festsitzendem Husten und dann Schnupfen an. ohne Fieber etc. Hält ein paar Tage...
1069
8
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung (genauer gesagt, ab dem 22.02 hab ich mich wieder fit gefühlt, also 11 Tage). Seitdem war ich...
785
12
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
568
4
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
2851
58
Hallo ihr Lieben, nun hat mich heute eine Erkältung ereilt was ja bedeutet dass mein Immunsystem geschwächt ist. Ich habe schon seit Wochen Symptome die für ein geschwächtes...
1371
10
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen ....
19190
65
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12773
29
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem ist es auch mehr oder weniger akut. Zwar wird es ab und an mal fuer ein paar Tage besser,...
4309
5
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wann bei euch in der Therapie die Besserungen eingetreten sind? Momentan hab ich wieder so ein Tief mir gehts echt schei...
2780
26
Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder hier besuchen. Es geht mir prima! Ich bin schon seit 8 Wochen fast angstfrei, 2mal hat sich da was versucht einzuschleichen,...
2330
5
Hallo Ich bin Yvonne, 42 jährige Alleinerziehende Mama und seit ca 18 Jahren angstpatientin, aber seit letzten Jahr richtig schlimm, so das ich sogar in Klinik war! Ich habe...
1727
11
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1631
4
Ist hier jemand der seine Medikamente cold turkey abgesetzt hat und nach paar Jahren Entzugs Symptomen erfolgreich am ende des Tunnels rausgekommen ist?!
1136
14
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe meine panikattacken schon länger. hab bei meinen Job gekündigt und hab mir gedacht jz nehme ich mir mal zeit für meine...
14692
8
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5226
37
Guten Morgen, ich hatte Glück einen Therapieplatz zu bekommen und bin nun seit 3 Monaten in der Therapie. Ich habe mich auch sehr über den Platz gefreut und habe sehr viel...
3377
41
Hi... Ich habe mich hier gerade ein bisschen durchgelesen und bin erstaunt darüber, wie vielen Menschen es genauso geht wie mir. Ich lebe schon seit der Kindergartenzeit mit der...
2300
11
Hey ihr Leidensgenossen, Ich leide an einer mittelgradigen depressiven Episode, extremen Schlafstörungen, einer kombinierten Persönlichkeitsstörung mit narzisstischen und...
2285
12