Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin gerade ziemlich in Panik! Ende Februar bekam ich eine linksseitige Gesichtslähnung, Ursache unbekannt. Es wurden Blutuntersuchungen, Nervenmessungen sowie ein MRT...
4295
5
Hallo ich mal wieder nehme nun seit einer Weile Opi. und bin bis jetzt gut klar gekommen. Allerdings scheint die Wirkung nachzulassen. Wie fühlt ihr euch während und nach einer...
1790
6
Ich stelle mich mal vor, bin 29 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr mit diversen Symptomen zu kämpfen. Erstmal zum persönlichen: Bin vor 3 Jahren meiner Freundin nachgezogen...
5820
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich mir ein paar Hinweise oder ein paar Tipps bzgl. Panik und Angst erhoffe - weil ich es mir selbst...
911
4
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv mit mir, meinen Ängsten und Problemen. Ich habe gerade im Internet durch Zufall eine Seite gefunden (ich...
3084
22
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
2916
36
Guten Tag Ich weiß zurzeit einfach nicht weiter, Ich bin 25jahre M Und habe ziemliche Angst vor tödlichen Krankheiten, ( Herzinfarkt, Krebs,lungenembolie) Im Jahr 2019 hatte...
2395
18
Moin moin. Keine Sorge bin nicht neu hab nur meine alten zugangsdaten vergessen Folgendes seit Wochen habe ich das gefühl nachdem ich jahrelang ruhe hatte was meine Panik und...
2246
6
Hallo liebe community, Habe nun seit Wochen meine Symptome beobachtet und festgestellt das ich eine Depression habe ich kann ehrlich nicht sagen wie schwer sie ist aber sie...
1682
6
Bei mir hat es vor drei Monaten angefangen. Ständig hatte ich überall schmerzen. Gelenke, Muskeln, Rücken, Bauch und und und Ich habe bereits ein Ärzte Marathon hinter mir....
1574
9
Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Und zwar beschäftigt mich, ob die Symptome, die ich unten noch auflisten werde für eine Depression passen, die mit Medis behandelt werden...
1068
11
Hallo, Gibt es Jobs, die einen nicht allzu sehr mit sozialen Ängsten konfrontieren? Soll man in der Richtung suchen oder ist das wieder vermeidendes Verhalten? Soziophobiker...
21845
30
Hallo zusammen Ich bin männlich, 28 Jahre jung, sehr introvertiert und zurzeit wieder mit Depressionen zu kämpfen Ich versuche mich, möglichst kurz zu halten mit meinem...
2226
17
Guten Abend Werte Leute. Ich bin wiedermal durch Suche nach Symtomen meinerseits (was man ja eigentlich lassen sollte) auf dieses Thema gestoßen. Kenn sich da wer aus damit...
1474
10
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8257
7
Ich bin vor 3 1/2 Monaten in eine mir komplett fremde Stadt gezogen, ohne hier auch nur einen Menschen zu kennen. Den kleinen Ansatz von Stabilität in meinem Leben, den ich mir...
4586
46
Hallo , ich weiß nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin . Meine Gedanken , Wahrnehmungen ( auch Hören ) passen nicht mehr mit meinen Gefühlen zusammen . Ich kann das nicht...
1494
2
Guten Morgen zusammen, mir ist die letzten Wochen folgendes aufgefallen. Mein Kopf und mein Körper scheinen unabhängig voneinander zu agieren. Beispiel, meine Freundin sagt...
860
2
Hallo liebe leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin konnte aber keine kategorie finden... also vor drei hahren während examenssrress kam ich nit neibem besten freund...
1563
4
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Gibt es hier noch andere, die ein Problem mit Psychosomatik haben? Ich habe seit Anfang diesen Jahres eine Angststörung. Nervöse Zustände...
5873
8
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht mehr genau seit wann ich mich mit Ängsten und Panikattacken auseinander setzen muss, aber mindestens seit 15 Jahren. Ich habe schon mehrere...
2658
10
Hallo, kurz zu nur. Ich schlage mich seit ein paar Jahren mit Depression und Ängsten rum. Ich war Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres für ca. 4 Monate in Behandlung...
2399
6
Hallo! Hab mich einfach mal hier angemeldet weil ich mir ein paar Tips zu meiner Angsstörung erhoffe! Los ging es im März dieses Jahr, war grade mit dem Auto unterwegs als...
1684
9
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner Atmung und da das Ganze mittlerweile mein Leben auf vielen Ebenen beeinflusst, möchte ich...
1671
4
Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Undzwar habe ich seit einigen Monaten meine Panikattacken und Angstzustände besiegt! Und jetzt merke ich regelrecht wie mich eine Depression...
1261
2
Hallo ihr lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, da es mir seid 3 Tagen schlagartig schlechter ging. Mir wurde auf einmal Schwindlig und der ganze Körper hat...
1027
5
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36349
11
Hallo Leute ... Also meine generalisierte Angststörung hat sich nun wieder was neues ausgedacht und macht mir nun weiß ich würde keine Lust mehr empfinden. Hab mich da jetzt...
7972
10
Hi, mich würde mal interessieren, wie oft ihr wegen eurer Angsstörung krankgeschriebn seid, oder bekommt ihr es mit dem Beruf und eurer Angsstörung hin? Ich bemühe mich...
5376
22
ich habe gerade dieses forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen also: ich bin eine 31-jährige frau, lebe in einer beziehung, habe keine kinder. Meine probleme fingen...
3336
24
Hallo! Da ich neu bin stell ich mich kurz vor: Ich heiße Dennis und bin 22 Jahre alt. Bin mit 17 zu Hause ausgezogen, etwa 1 Jahr später hatte ich eine sehr schlimme...
2007
4
Einen schönen Abend liebe Leute es ist mal wieder soweit, wo ich mich hier mitteilen möchte. Egal was. eine Aufmunterung, eigene Erfahrung, einen Rat, vielleicht gerne sieht...
1683
9
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das man sich über das eine oder andere austauschen kann Erst mal zu mir,ich bin weiblich,32 Jahre verheiratet und hab 2 Söhne Ich...
1034
3
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch zuhause. Muss dazu sagen das ich am fuss operiert worden bin und seit dem 24.10 mit...
963
2
Hallo an Alle! Nachdem bei mir am 19.1.24 ein Glaukom diagnostiziert wurde bekam ich zuerst sowas wie Ohnmachtsschwindel wenn ich z.b. etwas auf dem handy gelesen habe. Dann...
810
4
hallo liebe leidensgenossen, ich bin 37 jahre männlich. ich leide seit ca. 3 jahre an einer angststörung. ich habe hauptsächlich angst vor krankheiten ( krebs). also beginnt...
9656
8
Hey, ich schreibe eigentlich nie in irgendwelche Foren, sondern bin eher stille Leserin. Aktuell bin ich allerdings an einem Punkt an dem ich leider nicht mehr weiss was ich...
9158
54
Ich bin seit heute neu im Forum und leide unter einer generalisierten Angsstörung und ständigen Sorgen um meine Kinder, meinen mann, die Zukunft... Suche den Austausch mit...
5730
13
Ich habe seit einigen Jahren eine Angststörung entwickelt, die meinen Alltag fest im Griff hat. Ich habe misst gebaut und muss ende des Jahres in die JVA und möchte auch für...
3995
7
Hallo zusammen, Die ein oder anderen Themen werden ähnlich zu meinen anderen Beiträgen sein. Allerdings muss ich mir jetzt einmal alles von der Seele schreiben, um vielleicht...
3814
30