Hallo nunmal eine ganz doofe Frage, die ich aber stellen muss, damit ich evt. danach...
hallo, hab grade mal wieder etwas quer gelesen hier im forum, und einen beitrag...
mhhh was mich schon lange beschäftigt und wo ich nicht richtig schlau werde: gibt es...
Hallo Leute, kann seit Tagen nicht gut schlafen. bin ständig im Halbschlaf und Wache oft...
Hallo ihr Lieben und Leidensgenossen, leide seit über 10 Jahren an Panikattacken. Hat...
Hallo, hatte ja heute schon einen Beitrag geschrieben mit meinem hitzewallung und...
Ich habe seit tagen wieder Angst vor darmverschluss und infakt! Seit heute früh...
Guten Abend! Ich, 50 Jährchen alt, hatte im vergangenen Jahr einen Herzinfakt. Mir...
Hallo, Ich liege hier und habe grosse Angst! Mir war es auf einmal ganz arg schlecht und...
Hallo ihr ich habe ein ganz grosses Anliegen! ich habe mich in letzter zeit oft sehr oft...
Hallo ich war lange nicht hier ,weil es mir jetzt ne weile gut ging. War auch kurze Zeit...
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein...
Mich hat es schon wieder erwischt habe gerade panische Angst vor einem Schlaganfall oder...
Ich habe sehr seltsamen Blutdruck,am Wochenende z.B. wenn ich nicht allein bin 110 zu 70...
Hallo, ich leide ja an Herzneurose. Aber gestern Abend war es so krass anders.Ich habe...
Hallo meine Lieben, Momentan geht es mir nicht so gut. Alles war soweit unter Kontrolle...
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden...
Hallo. Weiß jemand ob man einfach so obwohl man keine herzprobleme hat einen Infarkt...
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt...
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79!...
Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum, die Suchfunktion half mir nicht wirklich...
Hallo zusammen ich nehme seit 1ner Woche Escitalopram angefangen mit 3mg jetzt seit paar...
Hallo Leute, ich war jetzt ganz lange nicht mehr in diesem Forum, weil es mir eigentlich...
Hallo Zusammen, Ich hatte heute ein EKG unter Escitalopram. Der Arzt meinte mein Qt wert...
Kann mir hier jemand erklären was der Unterschied ist? Ich kenne mich damit gar nicht...
Hallo ihr lieben! Kennt jemand den Unterschied zwischen Escitalopram Tropfen und...
Hallo ihr Lieben, Wo genau ist der Unterschied zwischen einer komplexen...
Ich hab eine Frage. Ich habe nach Aussage meines Therapeuten habe ich eine KPTBS. Bei...
Guten Morgen Könnt Ihr den Unterschied nennen zwischen Einsamkeit und Alleinsein?...
Worin unterscheiden sich denn Asperger und Sozialphobie? Mein Therapeut hat Asperger bei...
Hallo ihr lieben Ich habe seit einiger Zeit immer wieder aufflammende und...
Hallo liebes Expertenteam, heute komme ich mal wieder mit einer Frage, die mich...
Hallo! Was mich mal interessiert ist , was der Unterschied zwischen allgemeinen...
Hey ihr lieben, Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Ich bin ein leichter...
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Februar ein starker Hypochonder und seit August habe ich...
Hallo , Ich habe da etwas was ich kurz ansprechen möchte. Wie in meinen vorherigen...
Kann mir bitte jemand darüber schreiben der sich gut damit auskennt? Ich brauch mal...
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt nichts passendes für meine Frage, die vielleicht...
Hallo zusammen, ich habe mich wegen Depression und sozialer Phobie für eine stationäre...
Was ist eigentlich der unterschied zwischen depression und Angstzuständen. Man hat doch...