Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, diese Probleme die hier besprochen werden kenne ich zu Teil nur allzu gut. Ich habe auch Probleme mit der Magen und Darm Tätigkeit. Morgens wenn ich zur Toilette gehen...
4963
3
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8685
5
Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen ... Ich bin 26 Jahre alt und ich weiß nicht mehr weiter Seit 2008 habe ich so ein komisches Gefühl in...
11316
33
Hallo Ich bin echt am verzweifeln.Habe ständig innere Unruhe und Ängste. So einen komischen Druck im Kopf ind es wirk alles so derealisierend. Es ist nicht begründet,mir würde...
5820
4
Hei ihr Lieben Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe ein furchtbares Gefühl im Körper. Manchmal ziehen sich meine Muskeln schmerzlos zusammen. Sie sind...
1447
3
Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit fast 2 Wochen habe an unterschiedlichen Stellen am Körper in unregelmässigen Abständen ein Gefühl als würde mich...
107409
100
Hallo, ich habe mal wieder riesen Angst. Seit ein paar Tagen ist es so, als ob ich teilweise meinen Körper nicht richtig spüre. Wenn ich zB laufe ist es manchmal, als ob ich so...
11977
111
Hilfe! Oh maaaan!! War heut noch beim Verhaltenstherapeut, danach in der Stadt , alles war gut. Bin dann grad runter um mir was zu essen zu holen und plötzlich war es als ob ich...
3158
10
Nabend, seit Tagen fühle ich mich Zuhause und generell wenn ich irgendwo zu ruhe komme nicht mehr wohl! Ich Liege im Bett und ein komisches Gefühl zieht mir durch den...
2497
3
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2104
31
Hallo , ich war Bein Proktologe wegen dem Verdacht auf Hämorrhoiden daraufhin wurde abgetastet und dieser Schlauch eingeführt da war Alles super nur äußere Marisken . seit...
1566
38
Ich nehme ja escitalopram seit vorriger woche. heute durchfuhr mich so ein heisses gefühl im körper wie ein brennen..kennt das jemand?
6767
5
Hallo, ich nehme seit einer Woche circa 2-3 mg rivotril gegen meine angststörung. Davor nahm ich knapp 8 Monate alprazolam und alprazolam retard. Nun hab ich folgendes Problem...
2137
7
tini123 - 14.05 15:08:57 Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl eine riesige Spinne mit mir im Körper herum zu tragen. Es gibt kein körperliches Empfinden...
1883
18
Also wie ich zu den ganze Symptomen etc kam ist eine lange Geschichte, die ich gerne mal erzählen kann und ein Wunder geschah vor ca. 1,5JAhren....da war ich plötzlich...
22844
20
Habe eben versucht zu schlafen plötzlich ist wie ein elektrischer Schlag durch meinen Körper gefahren ich bin aufgewacht und schwitze gerade sehr stark ich habe solche Angst das...
18811
55
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15246
43
Hallo! Habe seit einiger Zeit merkwürdige Schauer die durch meinen Körper gehen! Sie sind wie Gänsehautschauer nur viel intensiver und irgendwie sehr unangenehm, als wenn ich...
10767
9
Hallo wenn ich liege habe ich das Gefühl das sich mein körper bewegt. Und wenn ich gehe und dann stehen bleibe fühlt es sich an als ob der boden nachgibt. Außerdem hab ich...
5619
11
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4063
21
Kennt das jemand? Ich weiß bis jetzt noch nicht was es ist und woher es kommt. Es ist irgendwie leichter Schwindel. Mich dreht es nicht aber ich fühle mich leicht benommen. Es...
3422
3
Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn?...
2865
5
Kennt das jemand? So im Bereich Magen/Bauchraum, auch ein bisschen im Kehle/Speise-/Luftröhrenbereich..Eng, starr, irgendwie wie schon abgestorben oder zumindest gelähmt...
1517
5
Hallo zusammen Wo fange ich am besten an. Es wird viel und eigentlich sind es mehrere Themen. Wusste nicht welches passend ist. Also mein Problem liegt darin das ich sich...
1345
8
Hallo an alle, ich bin 55 Jahre alt und merke seit einigen Wochen Veränderungen an meinem Körper. Ich fühle mich wie aufgequollen. Meine Bauch und Brust bzw. Oberkörper ist...
731
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
4683
13
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. mal geht es mir ein paar tage besser und dann wie gestern abend total schlecht... ich lag gestern abend im bett und auf einmal...
2510
24
Ist noch jemand wach, mit geht es ganz komisch? Ich glaube ich hab ne panik attacke.... Ich bin total nervös, hab so einen Druck im Brustkorb. Lag im Bett und ich hatte das...
2366
35
Hey, Ich habe seit 3 Jahren ein Problem wo Ärzte mir nicht helfen können. Immer wieder kommt es akut dazu, dass ich plötzlich das Gefühl habe, der Boden unter meinen...
1652
12
Hallo ich bin neu hier. (19j.) Mir ist seit gut einem Jahr fast täglich schwindlig,habe Angst einkaufen zu gehen,spazieren zu gehen und noch viel mehr... Habe einfach immer...
3208
14
hey ihr lieben:) ich hab zwar schonmal son ähnliches thema veröffentlicht un eeig hatte ich mich auch einigermaßen ablenken können aber heut hat mir meim bruder erzählt das...
9443
7
Hallo,hab mal wieder eine Frage. Komme mir zwar etwas blöd vor andauernt irgendwelche fragen zu stellen,aber ich mache das lieber hier,als wenn ich es google... Ich habe...
11229
4
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mal meine Krankheitsgeschichte mit Euch teilen. Eventuell hilft sie dem ein oder anderen und hoffentlich kann mir noch jemand Tipps geben. Ich...
1824
5
Hallo ihr Lieben, möchte mal meine angestaute Wut losbekommen Meine Eltern leben in einem Hochhaus, 2 Etage. Bei ihnen wird gerade das Treppenhaus neu gestalltet, so das man...
1561
8
Moin, Ich bin mittlerweile 30 und habe seit 12 Jahren Panikattacken sowie ansgt vor irgendwelchen Krankheiten. Diesesmal ist es wieder die Bauchschlagader. Ich versteh nicht...
5319
21
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab mal von ner freundin gehört, wenn du beim stuhlgang zu feste presst, das dann eine ader...
2003
3
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7386
7
Hallo Leute hatte vor 3 Monaten eine Panik Attacke und hatte dann 2 Monate lang Todesängste und habe mich Psychisch kaputt gemacht. War nur Daheim und andauernt im Krankenhaus....
14098
20
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen wäre son zittrig und als würde der kröper beben
8330
13
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8210
7