Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin's Mal wieder mit einem wahrscheinlich absurden Gedanken habe gerade meine Zunge betrachtet im Spiegel und da fiel mir seitlich was auf und dadurch ich schon über...
641
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
38482
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
22629
166
Hallo. Gestern war ich unterwegs, setze mich ins Auto und plötzlich wird der hintere Teil der zunge rechts und links ganz bitter. Das blieb über Stunden hinweg, ich aß dann...
4791
3
Hallo Laut Ärztin habe ich einen Reizmagen. Glaub ich auch. Wurde ja alles gemacht. Hatte letztes Jahr Helicobacter und seit dem ist mein Magen grenzwertig. Ich habe öfter eine...
6027
6
Hallo alle zusammen, ich habe nun schon seit einigen Wochen hin und wieder für ein paar Minuten so einen metallischen Geschmack wie Blut im Mund, wenn ich dann jedoch nachschaue,...
3980
12
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir eine handlungsempfehlung oder Einschätzung zu meiner Situation geben: seit Weihnachten plagt mich ein anhaltender bitterer saurer...
721
7
Hallo ihr lieben Sicher wurden diese Symptome in jeder erdenklichen Form hier schon diskutiert - trotzdem möchte ich mein Anliegen hier los werden Ich habe seit Monaten...
42441
54
Hallo ich hatte ja schon einen Beitrag verfasst über einen bitteren Geschmack im Mund . seit einer Woche habe ich nun das Problem dass mir immer wieder übel ist dann hatte ich...
15209
23
Hallo, habe seit ein paar Tagen starken Speichelfluss + bitteren/metallischer Geschmack + Schmerzen am Gaumen - irgendwie stechend/brennend. Gefühlt auch leichten Zahnfleisch...
2904
15
Hallo, nachdem ich einige Jahre meine Ängste vor Krebs ganz gut im Griff hatte, sind sie seit April so stark wie noch niemals zuvor. Angefangen hat es mit Angst vor Hautkrebs....
2480
6
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag auf der Zunge habe bin zu Tode erschrocken. Hab dann zu ge geputzt gespült und es wurde...
1674
2
Guten Abend zusammen, Ich bin noch sehr neu und mit dem Thema Angst Erkrankung leider beschäftigt. Ich habe hier auch schon einige Fragen zum Thema Angst und zu meiner...
5915
2
Hallo, vielleicht kennt das jemand von euch, mit meiner zunge stimmt etwas gefüllt nicht. Ich war auch bei 8 Ärzten, hatte 3 Mal Hals Ultraschall, 3 Mal Blutbild und 2 mal...
2712
6
Hallo eine Frage habe ich, mir geht’s seit heute richtig schlecht… Es ist wie schwäche im Körper ; ich bin da spüre auch das ich da bin, aber irgendwie bin ich sehr...
336
3
Hallo zusammen. Ich muss nun den 2. TAG Antibiotika nehmen, da ich eine Zahnfleischentzündung habe, die durch lokale Salben nicht weg ging. Nun habe ich ca. 1 Stunde nach der 1....
2407
2
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2122
9
Hallo zusammen, ich habe in der letzten zeit seid ungefähr 10 Tagen schmerzen in der Zunge, wenn ich diese bewege, es ist schon besser geworden aber heute morgen habe ich...
9065
10
Hallo ihr lieben Ich bin momentan in einer ziemlichen Angst Phase Kenne es eigentlich öfter nachts aufzuschrecken mit dem Gefühl als hätte man kurz nicht geatmet. Man bekommt...
2485
6
Hallo an alle Hoffentlich könnt ihr mich etwas beruhigen ich habe seit heute nachmittag eine missempfindung auf der Zunge. An der zungenspitze habe ich ein kleines...
4472
10
Hallo ihr lieben ... ich bin zurzeit in therapie und habe zwangsgedanken und angststörungen ich habe ja angst mir die zunge abzubeissen und habe so angst das ich das ausfuehre .....
4221
23
Guten Morgen, ich bin zurück... hab es lange Zeit ohne dieses Forum geschafft. Jetzt hab ich mal wieder Angst. Gestern und heute Morgen habe ich meine Zunge mitgeputzt beim...
10501
7
Guten Abend an alle Da mich mal wieder eine Panikatacke gerade besucht, dachte ich ich hole mir von euch etwas beruhigung ich habe seid tagen iwie einen würgereflex, allerdings...
3778
2
Hallo Ich stand gerade vor dem Spiegel, schaute mir mein drei Wochen altes Zungenpiercing an und bekam einen riesen Schrecken! Meine zwei Venen unter der Zunge sind...
1944
2
Hallo Leute Seit einiger Zeit fühlt sich meine Zunge komisch an, ähnlich wie geschwollenen. Wenn ich die Zunge ausstrecken, sehe ich, dass sie sich die ganze Zeit bewegt, Wie...
455
8
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
13995
30
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder Nachdem ich mich hier im Forum zurück gezogen hatte, um mal ein wenig Abstand zu bekommen und mich nicht noch mehr mit Krankheiten zu...
7993
15
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3311
21
Hey Leute:) Empfindet einer von Euch (wenn er Süßes isst) den Geschmack viel intensiver als gewohnt? Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter und macht mich...
3257
10
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137327
30
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10570
6
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
6468
18
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken Mundbereich, etwa dort wo der Weisheitszahn vor der Ziehung (im Dezember) war. Jetzt habe ich...
5372
15
Guten Abend, seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht weggehen will. Auch Zähneputzen oder dergleichen ändern nichts. Es fühlt sich...
5164
2
Hallo zusammen! Ich frage jetzt einfach mal in die Runde: Hatte von euch jemand schon mal einen salzigen Geschmack im Mund? Ich habe das schon ein paar Tage. Es kam plötzlich...
3174
6
Schwindel. veränderter Geschmack. veränderter Körpergeruch. Schlecht. Blutbild und Vitaminhaushalt sind in Ordnung. Was könnte das sein ?
660
4
Hallo zusammen, Momentan bin ich mit meinen Ängsten wieder richtig hoch und kann mich kaum beruhigen. Irgendwas ist mit meinem Zahn, an einem weiteren Zahnarzt Termin bin ich...
291
3
Hallo zusammen, Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder mehr an mir zu arbeiten. Der Urlaub lief auch bisher besser als erwartet. Ich hatte vor dem...
188
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab heute ein etwas unangenehmes Anliegen. Seit ein paar Wochen habe ich ständig einen richtig schlechten schon fast fauligen Geschmack im Mund. Kennt das...
12822
2
Hallo! Ich brauche dringend Rat bzw Beruhigung. Meine Essensgewohnheiten bewegen sich eher im Bereich Fertiggerichte. Und da man ja Fisch essen soll, esse ich ab und zu mal...
10016
8