Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit 2 Jahren habe ich in einem Betrieb gearbeitet in dem ich mich nicht wohl fühle. Allerdings konnte ich nie unterscheiden ob es sich um ein Hirngespinnst handelt, das...
5394
26
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, um mal ganz anonym über mein "Problem" zu sprechen. Wenn ich hier lese, dann ist mir durchaus bewusst, dass das so...
9451
4
Guten Tag, ich habe schon Beiträge über meinen Berufseinstieg erstellt. Heute habe ich erfahren das ich in der Probezeit gekündigt werde. Drei Monate habe ich geschafft. ...
6172
44
Guten Abend , ich bin gerade total traurig und fassungslos. Ich habe heute meinen Job verloren. das erste mal das ich in einen Job glücklich war und wurde heute eiskalt...
2225
22
hallo. ich habe heute meinen job gekündigt. in einer versandapotheke, am 1. juli habe ich angefangen. ich habe 8 jahre lang versucht eine stelle in der apotheke zu finden und...
3232
22
Mein Freund und ich sind vor 2 Jahren zusammen gekommen und am Anfang lief auch alles gut. Die ersten Monate war die Beziehung eher locker für mich, durch schlechte Erfahrungen...
2644
10
Hallo Zusammen, Der Weg ist schwer für mich aber ich muss mir eingestehen das ich unter Angstattacken leide. Ich habe in meinem Leben schon einiges mitmachen müssen. Momentan...
1496
2
Heute bekam ich meine Kündigung von meiner Arbeit. Bin traurig. Obwohl ich natürlich wusste das es passiert und es ja selbst so wollte. Tja. Da geht ein Abschnitt zu Ende. Ein...
6736
25
Hey, entschuldigt den harten Ausdruck im Titel aber das ist es was ich gerade fühle. Ich arbeite als Programmierer in einem Onlineshop bzw. habe gearbeitet. Ich habe gestern aus...
2523
7
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja Seite geraumer Zeit Probleme mit Magen und Darm und dann durch Pantoprazol erhöhte Leberwerte, so dass ich diese dann nach zwei Wochen...
2128
21
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14093
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13556
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5466
15
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2598
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1872
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1185
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8023
96
Hallo Zusammen, heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen...
6520
14
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5381
8
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3045
10
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
1962
3
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1143
12
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1044
13
hallo ihr lieben. mein problem sieht so aus, ich war eine lange zeit nie krank keine erkältungen keine grippe magen darm oder sonstiges. jedoch dieses jahr sah es anders aus...
995
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gerade erst angemeldet,da ich einfach reden muss. Kurz zu mir,ich bin 26 Jahre jung,seit meiner Geburt Herzkrank,Fotanherz,falls es euch etwas...
949
3
hallo zusammen ich bin krank. fieber, gliederschmerzen, schüttelfrost, übelkeit (2x erbrechen). ich dachte mir nichts dabei. mein sohn war vor zwei tagen auch krank, jedoch nur...
361
4
Hallo ich bin neu hier und habe schon etliche Treats gelesen und hoffe hier ein wenig mich austauschen zu können. Also zu mir. Ich bin weiblich 34 Jahre alt und Mutter von 3...
8627
66
Hallo zusammen. ich bin so froh diese seite gefunden zu haben. das glaubt ihr gar nicht. momentan hab ich echt angst an magen oder brustkrebs zu erkranken. mein vater hat im...
6524
36
Hallo ihr Lieben! Seit Dezember ist es ein auf und ab. Ich bin schlapp und dennoch unruhig. Mal gibt es gute Tage und mal sclechtere. Diese Woche bin ich so richtig schlapp und...
6053
46
Ich bin es mal wieder. Ich dachte ich habe meine Angst ganz gut im Griff aber irgendwie ist alles wieder schlecht:( bei uns in der Nähe hatte jemand einen Herzstillstand mit 24...
5049
62
Ein Thema über das ich mich wahnsinnig aufregen könnte: In der Öffentlichkeit werden Psychisch Kranke immer noch als Verrückte dargestellt. Die sind bekloppt, etc.. Sagt...
4610
10
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut beschreibt sondern wohl die eines Großteils der...
4295
29
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon kurz vorgestellt. Nun möchte ich hier mal noch ein paar Fragen stellen. Zu meinen...
4019
3
Hallo liebes Forum Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll meine Problematik zu beschreiben.... Ich bin jetz 38 Jahre Jung und leide (laut der Aussage meines Arztes) an einer...
3638
9
Hallo ich bin Elisabeth,und komme aus Wien...Ich habe mich nach längerem Überlegen hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weis und ich mich gerne mit Betroffenen denen es...
3330
26
Ich brauche mal eure Meinung Meine Schwester ist schwer psychisch krank, Alk.. Momentan immer mal wieder in der Klinik, wenn sie den Notarzt ruft usw. Ich habe keinen Kontakt...
3106
23
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
2917
15
Hallo Zusammen, morgen hatte ich vor endlich in den Urlaub zu fahren. Da niemand Zeit hatte/mit wollte dachte ich mir gut fährste halt alleine mit dem Auto. Bis heute morgen war...
2790
9
Hallo.. Ich leide jetzt sein 5 Jahren an angst und Panikattacken, und meistens weil ich angst vor schweren Krankheiten und dem Tod habe.. Jetzt sind meine attacken wieder...
2338
8
hallo ihr lieben, langsam zweifel ich an meinem verstand,hatte gerade wieder arges herzstolpern, es war nicht das erste mal.ich habe nur ein brötchen gegessen,bring das tablett...
2336
3