Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, die Angst hat mich mal wieder..... und zwar habe ich nicht grade sehr straffe Brüste durch Zu- und Abnahme in den vergangenen Jahren. Ich habe wohl laut FA...
11953
6
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32061
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7357
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
953
3
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
70687
10
Hallo zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen Kopf und weiss nicht woher es kommt. Da ich unter einer Angsstörung leide könnte es von...
48866
18
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
47805
31
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
42673
48
Ich schiebe mal wieder totale Panik! Hatte gerade ein total komisches knacken im Hinterkopf,jetzt bekomme ich auch leichte Kopfschmerzen. Kennt sich hier vielleicht jemand damit...
36582
16
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes Problem, da ich nun mein Herz komplett durch checken lass habe, Echo, Belastungsekg, normale...
30604
17
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die...
29925
13
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
24449
24
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18143
8
Hallo ihr Lieben! Nun muss ich mal wieder jammern, und brauche eure Ratschläge... Ich bin seit einigen Tagen sehr erkältet.. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh....alles was...
12821
3
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12438
7
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
11966
10
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch Stress und hab mich sehr reingesteigert und extreme Panikattacken gehabt. Das ging 2 Wochen...
11572
18
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8023
96
Halli hallo, eigentlich wollte ich mich ein wenig hier zurückziehen, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage an euch Ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben kann, aber...
7672
3
Hallo ihr Ich hoffe das dass einer kennt. Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als wäre ich nicht da so wie benommen. Ständig so ein kribbeln im Kopf so als würde ich...
7328
5
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
6855
38
wenn ich in die tagesklinik will, muß ich nen mrt am kopf machen. ich krieg aber panik in engen räumen. wird ja ein spaß wie habt ihr sowas ausgehalten? manchmal bekommt man...
6614
16
Sodele, ich hab mal ne neue Idee! Da ich merke das viele in diesem Forum nur Trübsal blasen will ich mal was lustiges machen! Wir haben ja alle schon unsere Liebsten veräppelt! ...
6515
78
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6509
27
Hallo zusammen Ich hab jetzt seit über einem halben Jahr so eine Art von Stromschlägen im Kopf. Ich weiß einfach nicht woher es kommt, manchmal ist es richtig stark das es weh...
5914
34
Ich hatte gestern Abend einen heftigen Schlag im kopf und dann hat mein Körper gekribbelt und hab auch nicht richtig gesehen nach ein paar Minuten war wieder alles weg nur ein...
5825
21
Hallo ihr Lieben, Wie ja einige von euch wissen plagt mich seid einiger Zeit die Angst psychotisch zu werden. Immer wieder wurde mir von meiner Therapeutin bestätigt dass ich es...
4868
13
Ich hab doch schon so viele Beschwerden seit vier Monaten. Dieses Ziehen und Stechen sowie manchmal ein reißender brennender Schmerz seitlich am Halsbereich, dann wie...
4791
27
Hallo ihr, Ich bin 27 Jahre jung. Ich leide seit drei einhalb Jahren an einer Angst- und Panikstörung. Ich war auch vor zwei Jahren schon einmal in Behandlung (stationär). Ich...
4517
7
Hallo zusammen. Ich hab am Dienstag ein MRT am Kopf. Ich will jetzt garnicht über die Ängste reden, warum ich das machen lass und so weiter, sondern es geht um die Untersuchung...
4013
32
Ist es eigentlich normal, mit um die 40 im CT Kopf Befund stehen zu haben "leichte Gefäßverkalkung"?
3922
8
Hey Leute, ich lag gerade ganz normal im Bett und auf einmal fühlte sich meine rechte Kopfseite total kühl an... das kann doch nicht normal sein oder? Ich hab schon wieder...
3746
3
Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit unter starkes Schwitzen,zur Zeit ist es besonders schlimm am Kopf,ich sehe wirklich wie geduscht aus und die Tropfen rinnen nur so,das...
3636
8
hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen,...
3621
5
hallo an alle, habe seit heut nacht immer so ein stechen im kopf, aber ganz sehr, es tut richtig weh. Jetzt habe ich angst vor nem schlaganfall oder so.. googeln will ich...
3422
16
Ich habe am 19.3. einen Termin zum MRT vom Kopf. Hatte jemand in letzter Zeit ein MRT - ist das noch wie früher (vor ca. 15-20 Jahren) mit diesen lauten Kopfgeräuschen ? Weiß...
3234
14
Guten Abend, ich würde mich gerne nochmal über das Symptom,,leerer Kopf" austauschen. Wer kennt es? Ich habe wiederkehrende Depressionen und eine generalisierte...
2939
36
Hallo ihr lieben Gestern Abend ist mir etwas komisches passiert. Ich lag im Bett (wach mit geschlossenen Augen) habe etwas nachgedacht. Plötzlich hörte ich mit meinem...
2775
13
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2757
4
Hallo ich habe heute an meiner Kopfhaut am hinter Kopf gemerkt wie ich einen kleinen Schmerzempfindlich hubbel (Pickel) hab der is rot und hab meine Mutter schon drauf schauen...
2704
5