Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo! also ich ahbe angst das auszusprechen was mit angst macht warum weiss ich nch aber grade gehts mir so! jedenfalls kennt ihr das! jeden tag habe ich blitze in den augen...
21160
38
Hallo alle zusammen Mir geht's grad richtig beschissen... Habe den ganzen Tag solchen ein komischen Druck in den Ohren.. Und auch irgendwie Kopfschmerzen...irgendwie komisch...
4354
15
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3531
15
hallo, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Panikattacke, mit allem was dazu gehör, war grad auf der Autobahn unterwegs und dachte...
6920
3
Kennt das jemand? Ich habe in den letzten Tagen sehr kurze starke Kopfschmerzen und das macht mir total Angst. Ich hatte das früher schon mal dann Jahre ruhe jetzt kommt das...
6710
4
Hallo, seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich nicht gut. Daher bin ich zur Zeit bei verschiedenen Ärzten am abklären was mir fehlen könnte. Ich habe seit mehreren Monaten...
5215
17
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3151
5
Habe im Moment wieder mehr Angst. Ich hatte gestern auf der Couch auf einmal ganz starke Kopfschmerzen und habe auch keinen Satz mehr zustande bekommen. Auch konnte ich keinen...
1432
13
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1306
2
Hallo ich hoffe mir kann wer helfen: ich habe seit 6 Wochen starke Kopfschmerzen im Stienbereich, also ein starkes Druckgefühl und sowas wie ein Zucken dort drin. Ich habe schon...
901
3
Hallo Leute, Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, da meine Angstsymptome eigentlich größtenteils verschwunden sind. Seit ein paar Tagen mache ich mir jedoch...
642
3
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
248
3
Vielleicht hat einer noch Rat für mich .... Ich habe nun seit einer Woche einen extrem harten Nacken und bekomme davon gegen Abend immer starke Kopfschmerzen und Knopfdruck...
8163
15
Hey ihr lieben. Kann mir jemand sagen was gegen starke Kopfschmerzen hilft. Seit gestern plagen mich totale Kopfschmerzen
4435
67
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3197
3
Hallo ihr lieben , ich war Mittwoch beim Arzt aufgrund sehr hohem Fieber (40 grad ) und Reizhusten und Hals und Glieder weh .. Bronchitis .. Habe Antibiotika und Bettruhe...
2933
9
Hey Leute, Ich weiß nich ob das hier so reinpasst weil das ja nich soviel mit Angst zu tun hat, ich hab oft schon nach dem aufstehen starke Kopfschmerzen die vom Nacken kommen...
2916
4
Hallo liebe Community! heiße Isabella und bin 14 Jahre alt, (Allgemeine Information evt Wichtig? ) 170 groß ca. 69 kg Skoliose Öfters im Brustbereich stechen und...
2317
15
Hallo. Ich leide momentan an sehr starken Kopfschmerzen... Also schon einige Tage! Ich kann keine lauten Geräusche ertragen... Selbst wenn ich gähne fangen die an... Bin auch...
2314
5
Hallo zusammen, Bisher war ich immer passiver Forenleser, ich verspüre aber gerade das starke Bedürfnis mich mal bei Leuten auszukotzen, die zur Abwechslung auch mal was...
2128
3
Ich habe ein totales Problem. Ich hatte vor 2 tagen totale Kopfschmerzen. Ich hatte wirklich noch nie so heftige Kopfschmerzen gehabt. War beim Arzt und der meinte trinken Sie...
1807
6
Hallo Leute ich mal wieder. Ich hab seit ein paar Stunden starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite oben an der schädelplatte. hab schon eine schmerz Tablette genommen IBU...
1536
15
Hallo ihr lieben Ich hab mich heute getestet und hab Corona … ihr könnt euch sicher vorstellen wie Angst ich habe oder ? Folgendes ich habe so unerträgliche Kopfschmerzen...
1496
22
Hi, ich komme gerade gar nicht klar und mir geht es gar nicht gut. Ich bin mir eigentlich sicher dass ich mein Paroxetin 10mg heute mittag eingenommen habe, auch wenn mein Kopf...
710
10
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2541
14
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1865
3
Hallo ihr Lieben, momentan befinde ich mich in Therapie. Gerade was die Angst und Panik betrifft, Angst vor Verlust,Angst vor schlimmen Krankheiten, Angst vor dem Tod, Angst man...
646
8
Ich habe gestern gegen Abend für eine halbe Stunde extrem geweint. So stark das ich danach schreckliche Kopfschmerzen hatte und mich hingelegt habe. Ich dachte heute wird das...
3156
13
Hey, hat jemand Erfahrung mit Knirschschmerzen? Ich hatte nach dem Aufstehen furchtbare rechtsseitige Kopfschmerzen, die ins Auge, die Schläfe und den Nacken ausstrahlen. Habe ne...
2143
5
Hallo Ich habe 14 Jahre Cymbalta dann Duloxetin genommen und seit sechs Wochen nemme ich nicht mehr. Ich habe starke Kopfschmerzen und starke Probleme mit atmen. Kann mir jemand...
2425
4
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2419
25
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6644
3
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5120
9
Hallo, Ich habe seit Tagen belüftungsstörungen in den Ohren. Die Nase ist auch mit beteiligt. Dauerhafter Druck, höre rauschen beim Atmen usw. Mache schon Druckausgleich...
1492
5
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im kopf und auf den ohren, hab angst plötzlich nichts mehr zu hören oder sonstiges. alles...
8456
32
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3241
2
Hallo, Jetzt hat sich bei mir schon wieder ein neues Geräusch breit gemacht. Hilfe!! Seit ein paar Stunden habe ich so ein Brummen im linken Ohr oder auch Kopf, dass hört...
2295
4
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1689
4
Hallo, eins gleich vorneweg, ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin beim HNO, aber bis dahin Dreh ich wahrscheinlich durch Angefangen hat alles vor ca 4-5 Tagen, da ist...
1396
7
Habe gestern ja schonmal gepostet wegen dem Druckausgleich machen da ich ja im Gebirge wohne und wenn ich da mit dem auto fahre ändert sich ja der druck in den ohren...
1152
2