Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier! Ich habe schon viele Beiträge über das Thema gelesen, die mir persönlich schon etwas halfen. Ich bin 22 Jahre alt und nehme Bisoprolol 2,5 mg gegen...
2840
2
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
13476
22
Da ich durch meine 2,5 mg Bisoprolol morgens den ganzen Tag über wie erschlagen bin und so gut wie nichts mehr geregelt kriege weil ich nur schlafen könnte, überlege ich die...
1770
9
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bisoprolol Wirkung und Nebenwirkungen? Ich soll morgens 1 Tablette 1,25 Mg nehmen um Puls und Unruhe etwas zu senken und habe auch leicht...
36430
40
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
22677
11
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20222
4
Hallo zusammen Ich nehme jetzt erst seit vier Tagen Bisoprolol 1,2 mg um meinen Puls zu senken, ich habe eine ausgeprägte Tachykardie. Die ersten zwei Tage war alles super,...
12960
4
Hallo zusammen, weil mein Blutdruck erhöht war, habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Am 5. Juni, also vor 14 Tagen, habe ich mit 1,25 mg 1x täglich morgens angefangen....
9241
20
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8440
3
Guten Morgen Bin gerade voll in Panik ich glaub ich hab die Tablette heute zweimal genommen! sch. Automatismus! Meint Ihr das ist jetzt gefährlich? Kennt sich bitte jemand aus
6339
10
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6040
4
Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich Nortrilen mit dem Betablocker Bisoprolol zusammen nehmen kann .
1895
3
Ich bin grade ein bisschen... Panisch. aus wahrscheinlich einem total unnötigen Grund. Man darf, wenn man Bisoprolol nimmt ja keinen aAlkohol mehr trinken. Hab ich kein...
1605
6
Hallo ihr lieben, ist es möglich das Bisoprolol nicht wirkt wenn man am Vorabend Gummibärchen gegessen hat? Liebe Grüße Laura
978
5
Hallo Ich (w 36 J.) habe in letzter Zeit immer wieder anfallsartige nach dem Aufwachen Tachykardien (100-130bpm). Mein Puls rast und rattert nur so. Natürlich geht dann auch...
965
6
Nehme seit insgesamt 3 Wochen Bisoprolol, die ersten 2 Wochen 1,25 mg und seit Montag 2,5 mg. Die letzten Tage merke ich dass ich ziemlich müde bin. Blutdruck und Puls sind aber...
791
5
Hallo an alle! Ich musste wegen meines Herzrasens nun wieder zum Kardiologen. Vor zwei Jahren wurden mir deswegen 1,25-2,5 Bisoprolol verschrieben (nach Bedarf). Aus dem...
13449
19
Hallo, hatte das jemand schon mal. Ich hatte ne heftige Panikattacke letzten Freitag und bin dann zur meiner Ärztin, die unter anderen ein ekg gemacht hatte, wo sie...
4798
16
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme schon eine Weile Bisoprolol 2.5 und merke, dass mein Blutdruck da schon schwankt. Manchmal recht niedrig bei 115/65 und dann...
3433
4
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2010
6
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage, mir ist klar, dass Medis bei jedem wirken und ich hier nur Erfahrungen anderer lesen werde und keine medizinischen Ratschläge. Nehme...
790
15
Hat jemand Erfahrungen gemacht ob sich Bisoprolol und Terbinafin miteinander vertragen oder nicht vertragen? Ich hab Terbinafin vor Monaten verschrieben bekommen aber trau mich...
716
4
Hallo Leute, ich nehme seit drei Tagen Bisoprolol 2,5mg Pharma. Diese soll ich gegen meine Extrasystolen nehmen was bis jetzt auch sehr gut hilft,ich fühle mich viel motivierter...
11422
23
Hallo zusammen, aufgrund eines hohen Blutdrucks und Puls habe ich nun zusätzlich zu Duloxetin noch Bisolich / Bisoprolol 2,5mg bekommen. Die Kombination scheint sehr gut zu...
10517
5
Hallo nehmen durch zu hohen Blutdruck (135/80) im Durchschnitt Betablocker Bisoprolol. Ich sollte morgens und abends eine tablette schlucken à 5mg. Nun habe ich selber seit 2...
6700
8
LIch erstelle diesen Beitrag hier weil ich grad Hilfe brauche und nichts vergleichbares hier im Forum gefunden habe, aber auch weil ich denke das viele andere „Angsthasen“ das...
3909
6
Hallo zusammen, ich wollte einmal bei Euch nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Bisoprolol, 5mg ? Ich frage vor allem in Bezug auf Depressionen etc. …. Der Hintergrund ist...
2764
23
Abend Ich habe eine Frage ich nehme Bisoprolol wegen Blutdruck und ich nehme es jetzt seit knapp einer Woche nicht mehr ich fühle mich so als hätte ich es nie genommen. Ich...
2157
6
Hallo zusammen. Weiß grade nicht ob das hier die richtige Rubrik für mein Thema ist. Wenn nicht bitte korrigieren @ psychic Team. Ich wollte mal nach Erfahrungen für die oben...
1052
45
Hallo ihr Lieben, habe mal eine kurze Frage. Nehme seit ein paar Wochen Bisoprolol 2,5mg und wollte wieder anfangen mich regelmäßig auf mein Fahrrad (Hometrainer) zu setzen....
21199
7
Hallo zusammen, ich bin durch einen schweren Unfall relativ sensibel auf mich selber geworden. Ich hab regemäßig Herzklopfen, ect. Nehme nun seit ein paar Wochen Opipramol,...
11200
18
Hallo ich nehme schon über Jahre Bisoprol. Nun seit 5 Wochen Paroxetin. Durch das Bisoprolol habe ich ja schon einen niedrigen Blutdruck und jetzt habe ich das Gefühl, dass seit...
4219
19
Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit leichten Bluthochdruck, welcher vor allem oft Psychisch bedingt ansteigt. Oft ist dieser aber auch normal, je nachdem wie stark die...
1614
13
Leide seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen wieder. Nehme 2 mal...
44347
38
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
14568
14
Hallo zusammen, ich hab vor 2 Jahre einen schweren Motorradunfall gehabt. Nach wie vor denke ich, dass das ein großer Auslöser war. Irgendwann ein Jahr nach dem Unfall ging es...
11785
3
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
6801
4
Hallo! Aufgrund einer heftigen Coronainfektion habe ich Probleme mit meiner Pulsfrequenz, und habe dies kardiologisch abklären lassen. Die Kardiologin verschrieb mir Bisoprolol...
1240
9
Hallo zusammen Mein Problem steht im Grunde schon oben. Ist es schlimm? Wenn ich meine Tablette eben erst genommen habe? Hab es durch einen Streit mit meinem Mann vergessen,...
502
4
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab ich ein bisschen was gemacht. Waren dann abens zu hause alles noch ok bis dahin, hab mich...
98084
334