Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7219
13
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2381
11
Hallo, Ich bin mit Unterbrechung stille Mitleserin gewesen, nachdem zu Beginn der Pandemie auch noch eine Trennungssituation hinzukam, in der mich schwere Krankheitsängste...
1765
10
vielleicht kennt das ja jemand ? ich höre gerade unentwegt in mich rein und dreh' schon wieder durch.. habe seit ein paar tagen eine bronchitis mit starkem trockenem husten, der...
80232
14
Hallo an alle! Hatte vor 2 Std. eine PA, daß ich den Wochenenddienst rufen musste. Habe jetzt seit 5 Wo Bronchitis. Anfangs nur mit Globuli behandelt, aber dann 10 Tage...
14590
19
Hallo Leute, sicherlich gibt es zig Threads darüber, aber ich bin grade von der Angst gefangen. Das Fieber ist noch hoch, nehme AB und IBU 600 und jetzt habe ich...
7502
44
Hallo Leute, vor 8 Tagen fing es bei mir abends plötzlich mit einem Räuspern an, was dann in einen Husten überging, bei dem ich gelben Schleim aushustete. 2 Tage später...
5379
77
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten mit Auswurf...wahrscheinlich eine Bronchitis. War deshalb auch beim Arzt....beim ersten...
3117
2
Hallo liebe Forum Teilnehmer, ich bin ziemlich erkältet leider war am Freitag bei meiner Hausärztin weil ich Husten mit Auswurf habe . sie hat mit einem Stethoskop...
2663
11
Hallo ihr lieben, Seit letzter Woche fiel mir immer das atmen schwer,und da ich super gut darin bin habe ich mich den ganzen Tag darauf konzentriert. Heute bin dann mal zum Arzt...
2534
10
Hallo, Ich habe gerade totale Angst bekommen. Und zwar davor eine chronisch obstruktive Bronchitis zu haben Letztes Jahr in Juni hatte ich zum ersten mal so ein Röcheln in der...
2368
12
Ich mülle gerade wahrscheinlich dieses Forum total voll. Es tut mir leid ehrlich. Aber habe eine Bronchitis, nehme seit Donnerstag Abend Antibiotikum und merke bisher keine...
1790
12
Hallo liebes Forum, Ich habe Anfang Oktober eine sehr starke Bronchitis gehabt die sich über 1 1/2 Monate zog. Dann hat sich rausgestellt das ich Asthma Brinchiale habe und...
1475
9
Hallo liebes Forum, ich melde mich bei euch da mir gestern Abend was schlimmes passiert ist. Habe gegen 9:00 Uhr Paracetamol genommen, weil ich wieder Krankheits Gefühl hatte und...
635
10
Hallo! Ich habe genau vor einem Monat eine heftige Grippe/Bronchitis bekommen. Tagelang hohes Fieber, was auch mit Medikamenten zuerst nicht runter ging. War dann auch 2 Tage im...
6493
13
Die nächste Angst macht sich breit, ist doch zum kotzen Mir ist vorhin beim Fahrrad fahren eine Fliege in den Mund geflogen. So zwei Stunden später, spüre ich ein stechen...
3977
18
Hey Leute, Ich hatte vor 10 Wochen eine echt heftige Bronchitis. Nach gut 1 Woche ging es mir im Allgemeinen wieder besser nur der Husten ist geblieben. Ich stand mit einem Arzt...
2886
9
Ich habe letzte Woche Freitag ein Antibiotika von Arzt bekommen Cipro 250 mg morgens und abends 8 Tage nehmen wegen akuter Bronchitis . Habe ich gemacht und mich geschont und mich...
2733
14
Hallo liebes Forum, ich versuche mich kurz zu fassen soweit es mir möglich ist Ich bin 32 Jahre, weiblich, Nichtraucher und Mama von zwei Kindern. Eigentlich ist alles super,...
2244
4
Hallo ich hab eine sehr fette Bronchitis Sauerstoff 98-100. Alles soweit gut. Bronchien zu. Blutdruck war bisher auch gut aber etwas fiebrig. 38.5 Heute war es fast soweit , das...
881
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem, habe seit 2 Wochen eine heftige Bronchitis, kann den Schleim kaum abhusten....das ist total nervig . Da ich auch sehr...
16383
63
Huhu an alle. Mich hat's erwischt. Bin krank und hab ne Bronchitis. Nehme seit gestern von Tetesept so Thymiankapseln und inhaliere mit Thymiantee. Aber es lockert sich rein...
7854
65
Hallo, lange gings mir gut. Aber jetzt muss ich mal wieder was loswerden...Vielleicht hilfts ja oder ich krieg noch nen Tipp Ich habe mir jetzt das 2. mal in diesem Jahr eine...
6237
32
hallo vor drei wochen habe ich mir ne schöne erkältung eingefangen ... ich hatte eine woche schlimm husten und ein bissl schnupfen ... war beim arzt der meinte eine bronchits...
5727
7
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon einen Beitrag zu gibt? Ich bin einfach so verzweifelt und hoffe das mich vielleicht...
2899
5
Guten Morgen Vor 8 oder 9 Tagen hat unsere Tochter Husten aus der Kita mitgebracht. Letzten Donnerstag (also vor 4 Tagen) habe ich dann auch angefangen mit trockenem Reizhusten....
1687
5
Hallo zusammen, ich mache mir sehr starke Sorgen. Durch viele Verluste im Leben habe ich generell Angst vor Krankheiten. Vor 3 Wochen hatte ich einen stärkeren Infekt. Die...
1564
15
Hey zusammen, ich bin ein neues Mitglied, habe das Forum heute erst entdeckt und schon einige Themen durchgelesen, finde den Austausch unter den Mitgliedern hier echt super. Ich...
1303
14
Hey ihr lieben:) Alsoo ich hab seit Donnerstag ne starke erkältung und eine bronchitis mit allem drum und dran... Naja und ich hab ja auch immer meine Temperatur gemessen......
4508
3
Hey ihr lieben , Nach längerer Zeit schreibe ich mal wieder. Eigentlich habe ich die Ängste gut im Griff, doch momentan mach ich mir sorgen 2-3 Tage vor Silvester bekam ich...
2463
5
Hallo. Seit letzten Mittwoch habe ich den Schnupfen und den Husten bekommen. War aber nicht so schlimm, kein Fieber, keine Schmerzen. Freitags war ich beim Arzt mal Lunge...
1300
2
Hallo Leute Ich habe immer noch eine Bronchitis Die seit 3-4 Tagen wieder schlimmer ist vorletzte Woche war so gut wie weg keine atemgeräusche mehr beim tiefen ausatmen...
850
6
Guten Morgen ; ich hab jetzt seit 4 Tagen auch diese sehr starke Bronchitis mit Nasennebenhöhlen Entzündung ich hab die Bronchien immer noch sowas von zu - schleimiger husten...
827
8
Hallo! Auch Hypochonder werden krank. Ja ich habe Krankheitsangst, aber dieses mal hab ich richtige Sorge, dass ich Krebs hab. Ich bin sehr aufgewühlt und angespannt vor dem...
4404
12
Hallo Ich habe gerade etwas Angst. Vor einem Jahr hatte ich einen heftigen grippalen Infekt wo auch meine Bronchien in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es war definitiv ein...
558
16
Erkältung und eine Bronchitis mit Husten, Nase läuft und niesen ständig, dass Sekret in den Bronchien ist ständig da. War beim Arzt und ACC 600, Inhalieren mit Kamille und...
1747
5