Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit 3 Monaten Se unter Angst und panik attacken es hat alles ganz plötzlich angefangen es war 22:30 vor 8 wochen ich sass den ganzen tag ...
5669
13
also ich hatte immer wie hier schon des öfteren geschrieben panikattacken vor einem herzinfakt das sich dazu noch depressionen und schlechtes denken einschleischt war eigendlich...
1624
6
Hallöchen. Ich heiße Jolina und bin 22 Jahre alt. Ich leide seit Jahren unter Emetophobie. Seit januar leide ich auch unter Panikattacken, welche aber nicht so häufig...
540
3
Hallo, Bei mir äußert sich die Erkrankung mit extremer Angst/Angstgefühl den ganzen Tag hindurch. Wobei es keine Angst auf bestimmte Situationen ist, sondern ein konstant...
18801
320
Hallo liebe Leute, Vielen lieben Dank, dass ihr euch die zeit nimmt das durchzulesen. Seit ca 2 Wochen habe ich mit Panikattacken zu kämpfen. Vor 2 Wochen habe ich Seroquel...
14080
222
Huhu ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin die Franzi und bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an Somatisierungsstörung mit...
5531
14
Was ich mich in letzter Zeit immer wieder frage: Gibt es auch Panikattacken ohne Angstgefühle? Also dass der Körper verrückt spielt, ohne dass man diese Bedrohung und Panik...
1673
6
Ich leide seit Jahren an Panik und angstattacken bzw mittlerweile Störungen aber gestern hatte ich wieder eine heftige die damit losging das ich Übelkeit hatte und plötzlich...
417
3
Guten Morgen zusammen, Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben, heute steht ein großer Tag für meine Tochter bevor ihre Abschlussfeier der 4. Klasse in der Turnhalle...
298
10
Hallo, habe heute diese Seite entdeckt. Ich bin 46 Jahre u. leide seit 1996 unter Angstzuständen welche sich in heftigem Drehschwindel m. Erbrechen äußern. Nach zwei Jahren...
7921
126
Hallo Leute bin neu hier und möchte mal meine aktuelle Situation schildern. Wäre toll wenn sich villeicht jemand die Mühe macht und dies liest und antwortet! Danke schonmal...
6565
49
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6129
12
Hallo, wer hat eine Therapie hinter sich und kann mir sagen, mit welchem Zeitraum der Behandlung man ganz grob durchschnittlich rechnen muss? Auf einer Medizinseite habe ich...
3808
2
Hi, Hallo und Guten Morgen, ich bin nach vielem stillen Mitlesen der Neue hier Ich habe seit Mitte März ein ( oder mehrere? ) Problem/e und hoffe ihr könnt mir mit Eurer...
3738
25
Hallo, ich bin seit heute neu, meine Diagnose: Angststörung mit Panikattacken, generalisierte Angststörung. Vor ca. 12 Jahren hatte ich das alles zum ersten Mal. Nach einem...
3567
2
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3560
23
Hallo zusammen, ich hatte letztes jahr monatelang erstmals in meinem leben mit richtigen panikattacken zu kämpfen.mehrere attacken über den tag verteilt und ganz schlimm wsr es...
3256
18
Hallo an alle hier, bin neu hier. Hab mich total gefreut als ich dies Forum entdeckt habe, ich würd` mir gern mal meine Angst von der Seele schreiben. Vielleicht gibts jemand...
2711
13
Hallo, mir fällt etwas brennend heiß auf . Ich habe im Januar diesen Jahres angefangen mich Low Carb zu ernähren , zur gleichen Zeit fingen die Ängste und Panikattacken an...
2084
4
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich in moment sehr belastet, das i eine Panikattacke beim Auto fahren bekam und seit dem...
2028
27
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und mir gehts wie einigen von euch. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen Angst- und Panikattacken. Bei...
1984
2
Hallo, ich bin derzeit etwas verzweifelt. Ich war vor 4 Wochen beim Zahnarzt und habe mir den linken Backenzahn füllen lassen. Vorher war dort eine relativ kleine Amalgam...
1790
5
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1721
2
Ich bin zu Euch gestoßen da ich unter Angst und Panikattacken leide und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Bin 43 Jahre alt,habe zwei erwachsene Kinder, Partner...
1396
11
Ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum, deshalb entschuldigt, wenn sich mein Forenbeitrag in der falschen Kategorie befindet oder sich Themen wiederholen....
1379
7
Moin, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin, aber es geht aufjeden Fall in die Richtige Richtung, vom Thema her. Ich habe Angst vor Menschen. Vor Eltern, Geschwistern meiner...
1334
8
Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. also versuche ich es mal. Ich hoffe es ist nicht zu lang. aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben Bei mir ist es aktuell...
1051
26
Hey. Leide schon sehr lange unter immer wiederkehrenden Ängsten und Panikattacken. Nur ist das Problem irgendwie momentan so, dass ich unglaublich panisch werde, wenn der...
893
2
Aktuell geht es mir nicht so gut und ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen. Ich bin seit ca. 3 Monaten in einem neuen Job im Büro. Durchgehalten habe ich das ganze...
879
13
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und zwar bin ich auf das Forum duch das Buch "gefühle verstehen, probleme bewältigen" gestoßen. Ich habe das erste Kapitel...
724
2
Guten Morgen Zusammen, mir geht es im Moment ziemlich schlecht . Ich bin nervös, habe Angst zu Hause alleine zu sein und bekomme Panikattacken wenn ich alleine irgendwo mit dem...
705
16
Also ich erwähne es jetzt einfach noch mal weil ich einfach nicht weiß damit umzugehen ich hab immer wieder mal Panik Attacken das liegt aber an meinen Atem Problemen ich habe...
549
3
Hallo zusammen, Ich weiß wirklich nicht ob ich übertreibe aber ich mache mir wieder starke Gedanken. Ich hab einen Wurzel behandelten Zahn. Der Zahn hat seit 2 Jahren Karies...
315
9
Hallo an alle, Ich bin neu hier und leide seit meiner Jugend an Panikattacken,die ich seit 2 Jahren eigentlich gut im Griff habe.Letzte Woche Dienstag kam dann der Rückschlag,...
310
5
Hallo:) Ich nehme seit etwas über einer Woche Hyperforat 250mg würde die gerne auch noch etwas nehmen dem zwischen durch kommt immer wieder ne kleine panickattacke. Mir wurde...
45255
10
ICh habe schon wieder eine Frage =) Sind Panikattacken und diese ständige Angst vollständig heilbar? Werde ich wieder ein Leben wie vor diesen Anfällen leben können? Wie...
36096
71
Hallo Zusammen, Ich möchte bald wieder in den Urlaub fliegen. Mein Problem ist nur bei meinem letzten Flug vor zwei Monaten hatte ich ganz schlimme Panikattacken. Am...
15684
44
Ich habe gerade im Forum quergelesen, weil ich nicht schlafen kann, aber habe nicht so richtig das Passende gefunden. Folgendes: Ich habe Angst, was passieren könnte, wenn mein...
12931
55
Hey liebe Leute, Also ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf Menschen die das selbe kennen oder erleben und mir Tipps geben können! Bin sehr verzweifelt und weiß...
10575
74
Hallo! Bei mir kommen diese tollen Attacken vorallem beim Autofahren. Mittlerweile fahre ich nur noch die Kinder in den Kindergarten und zum Einkaufen..... Ortsschild raus =...
9455
9