Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, nachdem mir mein Arzt gestern eröffnet hat, das ich eine Depression entwickle, hab ich mir seitdem Gedanken darüber gemacht. Ihr kennt das sicher... "Warum...
1673
5
hallo ihr lieben es ist kurz vor weihnachten hat jmd vlt nen produktiven rat für mich? LG Alex
1285
2
Hallo Leute Ende März habe ich mein Studium abgebrochen. Das heißt ich bin zurzeit unbeschäftigt. Ich habe lediglich nur ein 450 € Basis Job. Glücklicherweise habe ich...
2228
2
Guten Morgen, hatte vor ein paar Tagen schon ein Thema eröffnet da ging es um die Riechstörung. Ich glaube die Erkältung war auch einer der Auslöser für meine jetzige...
2174
2
Liebe Mitglieder, wie in anderen Themen ja schon geschildert, leide ich seit einigen Jahren an Panikattacken und Angstzuständen und nehme dagegen auch Antidepressiva (37,5g...
9597
8
Guten Morgen zusammen, ich bitte euch heute mal ausnahmsweise nicht für mich, sondern für meine Freundin um euren Rat: Sie nimmt seit zwei Jahren L-Thyroxin 100mg für Ihre...
1161
3
Hallo bin neu hier und wollte mal meine geschichte schildern mit hoffnung auf austausch zu diesem thema:) Zu mir ich bin weiblich&23 jahre alt.hatte 2021 das erste mal das...
677
2
Schönen Abend an alle in vorraus entschuldige ich mich für den etwas längeren Text ,eine etwas unangenehme Thema.Seit 10 Tagen plagen mich Darm beschwerden.Am Anfang erst etwas...
1848
5
Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr hier aktiv war. Ich habe viel an mir gearbeitet und mir geht es eigentlich gut. Meine Dosis von Escitalopram 5mg...
1189
7
Ich habe so manche sprachschwierigkeiten entwickelt, ich weiß im Moment gar nicht wo hin, Ich habe keine kraft in der Stimme, beim sprechen habe ich ein engegefühl in Brust und...
682
2
Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Seit Dezember 15 leide ich Anfangs unter Panikatacken kurze Zeit später an Depressionen. Behandelt werden die Symptome Medikamentös sowie...
1971
2
Hallo ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe jetzt meinen Psychologen gewechselt, der neue meint er würde mich gerne für sechs Wochen in die...
1743
3
Das Jobcenter hält mich aufgrund meiner Sozialphobie zumindest momentan für nicht vermittelbar. Und möchte aus diesem Grund eine Krankschreibung. Mein Hausarzt sieht allerdings...
1012
7
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin gerade in stationärer Therapie und mit dieser Form bin ich hier nicht allein. Liebe...
18006
115
Hallo, bin ganz zufällig auf diese Seite gestossen, und möchte einen Beitrag zum Thema Reizdarm leisten. Meine Beschwerden kamen vor ca. 16 Jahren aus heiterem Himmel:...
3731
13
Was muss ich physisch bei einem reizdarm zun, seit Samstag sind die Beschwerden weg und glaube jetzt kommt langsam Verstopfung. Muss ich meinen Körper "nein "sagen,...
2054
4
Hallo Ihr Lieben, vor kurzen habe ich ein Post erstellt zum Thema Umzug bei dem ich Angst hatte eine Entscheidung zu treffen. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen und war...
1831
22
Hi, danke fürs Lesen erstmal! Ich bin neu hier, habe heute den Account erstellt, weil ich keinen zum Reden gefunden habe. Ich bin 25w und kämpfe (mein Leben lang) u.a. mit...
1673
6
Hallo ihr Lieben, Ich leide nun seit mehr als 2 Jahren an einer Agoraphobie mit Panikattacken. Seit etwa einem Jahr geht es mir schon viel besser, ich kann wieder ohne...
1243
2
Hallo Leute mein Name ist Tim und ich bin neu hier. | momentan bin ich 20 Jahre alt und arbeite nun 2 jahre nach meinem Abitur bei einer großen Einzelhandelskette, zuvor habe...
15465
17
Hallo Ich habe Sozialstörung/Phobie. Gehe nur wenig unter Leute. Jetzt habe ich "Escitaloram beta 10mg" von einem freund bekommen. 2 Packungen um genau zu sein. Nun...
11499
13
was kann ich spontan dagegen tun ? dauergrinsend rumlaufen ? beide arme volltätowieren wie David Beckham ? rumaffen wie "ey chica , gut top!" ? langärmelige, rosa...
11240
62
Hallo zusammen Mir ist es echt unangenehm! Ich glaube, bzw ich bin mir sicher, dass ich eine Analvenenthrombose habe. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nun eine Woche...
7610
62
Hallo Leute! Ich möchte mir bitte von euch einen Rat holen wo ich echt schon lange drüber rätsle. Ich habe Sozialphobie- und bin allgemein halt einfach nervös xD Ich gehe...
2696
13
hallo zusammen, habe ein problem vieleicht kennt das auch jemand der n psychischen knacks hat wie ich. wenn ich zu ärzten oder ins krankenhaus wegen beschwerden gehe werd ich...
1970
22
Ich stehe gerade vor einer für mich schwierigen Entscheidung. Ich habe eine Angsstörung vermehrt auf Herzinfarkt und Lungenkrebs, In meinem privaten Leben kann ich keine...
1502
13
Hallo alle zusammen, ich bin offiziell alleine. aber aufgrund meiner stabilisierung fühle ich mich nicht einsam. damit meine ich das ich jeglichen kontakt abgebrochen habe zu...
1211
4
Hallo zusammen, brauch mal euren Rat, es geht zwar nicht direkt um mich, würd trotzdem mal euren rat dazuhören. Es geht um meinen Schwager, versteh mich echt gut mit ihm, meine...
1146
5
Hallo Leute, ich habe wirre Gedanken/Vorstellungen die mich so fühlen lassen als ob ich verrückt werden würde. Ich bekomme dann Unruhe. Was ich dagegen tuhe: nicht ernst...
862
2
Hallo Leute. Heute war wirklich ein Horror-Tag für mich. Ich habe die Nacht durchgemacht und bin dann direkt um 8 Uhr in der früh zum Hausarzt. Hatte die letzten Tage arge...
6884
21
Hallo, ich moechte mich neu vorstellen. Ich habe eine generalisierte angststoerung mit panikattacken seit sieben Jahren. Ich hatte es bislang mit einer verhaltenstherapie...
2839
28
Hallo ihr ich hoff ich bin hier richtig wenns um Herzangst und co geht. Weiss gar nich wo ich anfangen soll ,aber ich fang am besten einfach bei meinem "Tag X" an. Es...
15156
299
Ich habe meinen freund bertogen, zwar nur mit einem kuss, aber dennoch habe ich vergangene woche meine angst ihm mitgeteilt das er soetwas machen koennte. Und wirklich, da ist...
1925
3
ich weiß nich was los is heute ist ien tag zum wegschmeißen wien die ganze zeit bin quengelig müde leer kaputt und mag nich merh....... vielelicht will mir ja einer mal...
3098
11
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich meine Stimme verändert, weiß nicht wie ich das erklären soll "Belegt",...
2979
37
hallo,da bin ich schon mal wieder.ich habe seit ein paar wochen immer mal wieder so emotionale abstürze,wo ich darüber nachdenke,ob ich diese miese zeit wirklich zu bewältigen...
2310
3
Hallo meine lieben ich bin wieder kurz vorm verzweifeln, die sogenannten Depressionsabgrenzung machen sich wieder breit.4 Aber es diesmal noch schlimmer wie jemals zuvor, nichts...
2045
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1683
4
Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit längerem in einer depressiven Phase, meine Freundin hat mit mir nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einfach schluss gemacht, mich im regen...
1480
5
Hatte früher viel damit zu kämpfen. Jetzt allerdings schon Jahre nicht mehr. Aber ich glaub es hat mich wieder. Hatte in der letzten Zeit einfach wahnsinnig viel Stress. Keinen...
1371
5