Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
1933
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1565
2
Hallo, ich bineiner Panik nahe,hab totale Angst. Ich hatte gestern abend Durchfall der total rot war,sowas habe ich noch nicht gesehen.Hat fast ausgesehen wie Blut. Allerdings...
112775
15
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5296
10
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15503
5
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
2847
6
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1467
3
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47569
7
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
4289
9
Hallo! Ich leide seit meiner Jugendzeit besonders im Berufsleben darunter, dass ich eine knallrote Birne bekomme, wenn ich mit fremden Leuten zusammentreffe. Sobald die...
2797
8
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2462
11
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1112
10
Hallo, Ich hab da auf der Brust so einen kreisrunden roten fleck, der macht mir sorgen
829
5
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6207
42
Hallo, mich hat die Angst aktuell voll im Griff jegliche Symptome und Dıagnosen im Kopf. Schließe das eine beim Arzt ab kommt das...
1407
16
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
13980
30
Hey. ich war gestern shoppen und in der umkleide beim bücken ist mir aufgefallen, dass ich einen roten Strich/Linie vom After bis zur pofalte habe. Nun mache ich mir wieder...
26002
5
Hallo zusammen, seit langem habe ich mal wieder eine Panikattacke bzw. Angstzustand. Stand im Badezimmer und habe in den Spiegel geschaut wolle mir dann zum auffrischen ein...
3969
4
Ich habe gesehen das mein Gaumen ganz hinten im Mund wo das Zäpfchen ist gerötet ist. Ich habe leichte Halsschmerzen mehr so ein brennen. Nun habe ich schon Angst vor Krebs...
3130
5
Hallo ihr alle Seit 10 Wochen mache ich damit rum, dass ich permanent eine Temperatur von 37.3-37.6 habe. Ich friere und schwitze im Wechsel. Zeitweise bekomme ich einen...
2722
3
Habe gerade entdeckt das ich so einen roten strich auf der Wange habe .Hab Angst ,das eine Blutvergiftung ist .Habe gerade so Panik was das sein kann .Kennt so etwas jemand hier...
1018
4
Hallo zusammen Immer wenn man denkt es geht einem besser, entdeckt man wieder etwas neues. Ich hab grad vorhin entdeckt, dass ich plötzlich einen roten dreieckförmigen grossen...
920
10
Kurz zusammengefasst, ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut, seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war...
1716
3
Hallo Also im Voraus, ich gehe Montag zum Arzt. Ich habe schon seid ein paar Monaten dieses Ding im Gesicht. Mache mich wieder verrückt dass es was Schlimmes sein könnte. Und...
902
12
Hallo ihr lieben, Ich habe heute zwischen Daumen und Zeigefinger einen roten Strich/Striemen bemerkt . Durch drücken verschwindet der Strich . Ich habe einfach totale Angst da...
5387
7
Hallo Leute, Ich habe erst nächsten Montag einen Termin beim Gyn und wollte einfach mal nachfragen, ob jemand so was auch schon mal hatte. Ich habe neben meinem Scheideneingang,...
7146
15
www.panicend.com Ich fand die seite super alsoviel spass beim durchschauen
3786
15
Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und Mit meinem Mann seid 10 Jahren verheiratet, was laut meinem Mann auch nur daran liegt, dass er alles Kontrolliert. Seid beginn unserer Beziehung...
1701
2
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
19901
96
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
6985
13
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten, was mir zugegebener Weise nicht unbedingt leicht fallen wird. Ich leide unter Liebeskummer. Und ich glaube dass ich unter Liebeskummer...
2792
16
Kann jemand mir helfen. Hab seit 15 Tage zwischen ohr unterkiefer Geschwollen.wahr beim Arzt und machte Ultraschall.und stellte fest eine parotitis Zyste Hab seit 2.01.2019...
2791
5
Hallo Ich bin ganz neu hier und wollte direkt mal mit einem Beitrag starten. Zu meiner Situation: ich habe seit 4 Monaten Schmerzen im Leisten/Lendenbereich und war gefühlt bei...
2026
6
Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir - ich bin Johanna, 30 und komme aus dem Norden ich leide unter depressiven Episoden, habe Angst vor Krankheiten und würde mich mehr oder...
1024
8
Hallo, ich bin nun "endlich" (!) mal auf die Idee gekommen, mich mal über das I-net schlau zu machen und bin wirklich erstaunt, daß es soviel "Gleichleidende" Leute gibt. Habe...
988
2
Rippenschmerzen die bis in die Schulter ausstrahlen (links) mit Schweißausbrüchen kann das von Herz kommen oder eher doch von der Periode? ich habe es jetzt schon 2 mal...
734
6
Hey, ich lese hier hin und wieder mal mit und habe auch schon mal auf einen Beitrag geantwortet, aber selbst geschrieben hab ich bisher noch nicht, weil es nicht nötig war....
454
5
hallo, ich hab seit heute mittag auf der linken seite des kopfes ein kribbeln,es fühlt sich an als ob die seite des kopfes schläft.es geht auch so ums auge rum,und das auge...
5086
14
HAllo ich mal wieder.Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen und hoffe das ich jemanden finde der diese Probleme auch hat. ALso ich leide seit ca. 11 Jahren an so einen ganz...
3288
4
Hallo Ich bin neu hier in der Hoffnung hilfe zu erhalten. Es fing vor 3 Jahren an das meine zunge brannte immer wieder. Sämtliche Tests wurden gemacht alle ohne Befund. Jetzt...
2710
3