Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, es ist ja bekannt, das ich unter einer Angststörung leide. Ich bin damit leider noch nicht in Behandlung wegen den aktuellen Umständen. Seid 3-4 Tagen tun mir die Beine...
1185
11
Hallo ihr Lieben! Erstmal vorab, ich leider an einer ängstlich-vermeidenden PS und der sozialen Phobie (noch ein paar andere psychische Erkrankungen aber die sind hier weniger...
7073
26
Ich frage wirklich, ob es hier einige gibt die diese Symptome losgeworden sind. Hier waren ja sehr sehr viele, die auch die chronische hyperventilation hatten. Man hört ja nichts...
291
9
Hi ; kennt ihr den Zwang sehr tief einzuatmen ;weil man denkt man muss zu einem gewissen Punkt ankommen? Um es zu spüren das man atmet ? Normal ist die Atmung ja nicht oder ? ...
457
4
Hallo, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Ich habe zum ersten Mal vor zwei Jahren das Gefühl gehabt, nicht genug Sauerstoff im Körper zu haben und musste mich immer zum...
6837
8
Hallo zusammen, vielleicht finde ich ja ein paar Leidensgenossen......mein Problem ist, dass ich seit ca. 1 Woche immer wieder den Drang habe tief einzuatmen oder zu gähnen....
728665
4787
wirst aber daran scheitern. Bei jedem Versuch, es erklären zu wollen, wirst du jedes Mal immer wieder aufs Neue daran scheitern. Irgendwann wirst du vielleicht aufhören, zu...
2540
22
Kennt ihr das wenn ich versucht einen positiven Gedanken zu fassen z.b. worauf ich mich morgen am tag freuen kann oder in ferner Zukunft und es will nicht gelingen? Krampfhaft...
2501
18
Hi, ich habe bisher Psycho-Medikamente gemieden, und möchte mal fragen, ob Ihr denkt, dass ist auch besser so. Ich hatte vor einem Jahr eine schwere Panikattacke. Diese blieb...
1225
4
Hallo Leute, ich muss mich nochmal an euch wenden... Im Moment ist es iwie wieder ganz doof. Ich bin ja eigentlich in Therapie, nur habe ich leider den Eindruck, meine Ängste...
2087
8
Hallo ihr anderen Angsthasen dadraussen, ich habe eine sehr sehr schwere Angst- und Panikstörung mit Agoraphobie und verlasse das Haus so gut wie gar nicht mehr! Mit Medikamenten...
4217
5
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem wieder mehr Kontakt zu einer alten Bekannten. Ich fand sie schon immer attraktiv und auch wirklich ganz nett. Wir verstehen uns echt gut und...
1719
16
Hallo! Ich bin gerade fix und fertig. Seit Wochen sind Unruhezustände an der Tagesordnung. Ich habe über 1,5 Jahre mein Paroxat von 20mg auf 8mg reduziert. Ziel war langsam...
1846
9
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2749
7
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
6247
32
Hallo, zunächst mal weiß ich nicht recht, wo ich dieses Thema am besten unterbringe, falls es hier falsch ist. Habe einige Jahre damit verbracht zu glauben, ich kann mit meinem...
3242
5
Hallo liebe Forenteilnehmer, gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich bin einsam. Eigentlich bin ich gar nicht soo alleine, aber ich hab das Gefühl, immer zu...
2379
13
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1409
4
Huhu! Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie nachgelassn...leider!! Hab jetzt mal ne Frage:Also ich nehm immer höchstens eine...
1039
2
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich belastet. Bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich bin von der Art her sehr ruhig und rede weniger als...
4833
70
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
3885
3
Ich wollte mal fragen, wieviel ihr so am Tag trinkt? Irgendwie klappt das bei mir nicht so toll. Also essen Alles wunderbar aber trinken vergesse ich so oft.. Es gibt Tage da...
2368
31
Mein Partner und ich haben einen größeren Freundeskreis. Ich habe die Menschen über ihn kennengelernt, da ich ursprünglich aus einer anderen Gegend stamme und zu ihm gezogen...
1873
27
Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend getrennt. Bin seitdem total hilflos und fühle mich total einsam. Das Problem ist, dass ich...
1703
4
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2 Freunde mit denen ich mich öfter treffen kann, aber ansonsten sieht es ehr mau aus. Mit...
1546
2
Guten Morgen, ich bin jetz am achten Tag mit EsCitalopram.Die letzten drei Tage ging es mir bis auf morgens Recht gut und konnte jeden Abend einschlafen ohne Probleme.Gestern...
1008
3
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
792
3
1 Dinkelbrötchen,2 kleine Schokokekse,1 Kaiserbrötchen,etwas grüne Paprika, etwas Laugengebäck und 3 kleine Schokokugel auf Feier,3 kleine Kartoffelrosti selbst gemacht aus...
782
10
Hallo liebes Forum , bin Mal wieder am einschleichen von Escitalopram. Seit gestern. Habe derweilen so gut wie keine NW obwohl ich gleich mit 10 mg angefangen habe. Wird es jetzt...
454
2
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
16981
5
Hallo zusammen ich habe im Buch von Doris Wolf gelesen, dass wir je nach Angstbewaeltigungstyp zu viel oder zu wenig Magensaeure haben. Was mich interessiert, ob ihr schon...
16078
8
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8515
3
Hallo, Hatte vor 5 Jahren (war damals 35) meine erste Krise mit schwerer Panikstörung. Kam damals zusammen mit einer Borreliose - zuvor hatte ich nie psychische Probleme. Meine...
5556
8
Hallo Ihr Lieben. So oft hab ich schon hier in diesem Teil des Forums gelesen und gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe, dass das, was ich jeden...
3121
3
Moin, ich bin ganz unglücklich darüber, dass ich wenig soziale Kontakte habe.....im Reallife. Meine einzigen Kontakte sind meine Familie, das heißt, mein Mann und meine 2...
2597
8
Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig... Ich bin in einer Beziehnung und tue mich sehr schwer mit Vertrauen und meiner Eifersucht...mein Vertrauen wurde in...
2594
10
Hallo Ich bin weiblich ,17 Jahre alt und Schülerin. Mein Problem ist mein (sehr geringes) Selbstbewusstsein.Eigentlich finde ich mich garnicht so häßlich wenn ich mich im...
2515
12
Hi liebe Forengemeinde ! vor längerer Zeit habe ich bereits einen ähnlichen Thread erstellt und zwar gehts ums Thema Outfit im Sommer. daß man sich zur heißen Jahreszeit...
2438
28
Guten Abend! Erstmal Respekt an alle, die dieses tolle Forum hier betreiben und aufrechterhalten. Klasse! Sich gegenseitig zu helfen und unterstützen finde ich grandios. Nun zu...
2379
2
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. 35 Jahre bin ich alt und habe eine Frau und einen kleinen Sohn. Seit nun 18 Jahren habe ich eine psychische Krankheit. Ich...
1987
2