Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
9856
58
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen! bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(
2913
38
Hallo Ich habe immer gedacht das ich so viel schwitze liegt an meinem Übergewicht! Ich bin 1,92m und hatte 110 kilo gewogen! Jetzt habe ich seit November 2002 ganze 13 Kilo...
2820
5
Hallo, mich bedrückt i.M. eine Thema, wo ich alleine nicht mehr rauskomme. Im November letzten Jahres wurde bei mir im KH (Neurologie) eine generalisierte Angststörung...
10488
11
Guten Morgen Ihr Lieben, seit gut einer Woche ist bei uns Zuhause Magen-Darm im Umlauf. Erst fing meine Tochter an zu brechen und bekam Durchfall, 2 Tage später mein Sohn und...
1230
6
Hallo hab mich gestern gewogen da stand 112 kilo heute morgen nochmal und plötzlich 109 kilo! Ich hab jetzt angst das ich krebs haben könnte?
895
11
Hallo liebe Forengemeinde, möchte mich Vorstellen. Bin die Seele bin 47 Jahre und lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung. Leide schon seit über 30 Jahren unter Angststörung,...
1749
14
Hallo miteinander Ich bin neu hier, da mir gestern etwas passiert ist, was für mich sehr sehr schlimm war. aber nun kurz von anfang an... Mein Freund (23) und ich (20) sind seit...
3113
23
Hi ihr, seit längerer Zeit habe ich Gedankenfehlschaltungen. Ein Beispiel: Ich habe 8 rollen Wolle a 50 g, logisch das sind 400g zusammen.Dann suche ich mir ein Strickmuster raus...
2749
29
Hallo Ihr Lieben, normalerweise schreibe ich eher in die Kategorie Angst und Panik aber seit einer längeren Zeit mache ich mir noch über was anderes Gedanken. und ich hoffe das...
1089
2
Huhuu, ich bin mal wieder total unsicher und kämpfe gegen die Angst. ALS fängt ja in den Händen an und meine Finger werden immer dünner. Mein Handgelenk und meine ganze...
8275
10
Hallo zusammen, seit im April der zweite Lauf meiner Panik Karriere begonnen hat nehme ich irgendwie stetig ab. Bisher sind es 10 kg und langsam fuehle ich mich damit nicht mehr...
2396
9
Hallo leute..., ich hab ne frage an euch. Habt ihr auch das problem dass ihr seit ihr panikattacken habt an gewichtsabnahme leidet? ich hab des ganze seit november...und ich...
1818
4
Hallo zusammen, seit einem 1/4 Jahr nehme ich stetig ab. Mittlerweile über 10 Kg. Ist das normal? Mal hab Durchfall mal nicht. Mal ist Blut dabei, mal nicht. Was denkt Ihr....
1600
6
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
1807
10
Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und hoffe, Antworten auf meine plagenden Gedanken und Ängste zu bekommen oder auch Tipps wie ich damit umgehen kann. Ich möchte euch so gut...
837
19
Ich nehme ungewollt extrem schnell ab. Ich finde das unnormal! Das macht mir gerade echt Angst! Bis zu der Darmspiegelung dauerts noch lange. Ich habe so 2 mal am Tag weichen...
8607
40
Hallo, eigentlich ging es mir die letzten Wochen mal ganz gut. Doch dann stellte ich vor 2 Tagen fest, das ich etwas weniger wiege als sonst und bekam sofort Panik. Normalerweise...
3404
9
Guten Morgen liebes Psychic Forum, ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, dass ich ein ganz schönes Problem mit mir habe, was es mir jedoch nicht unbedingt leichter...
15775
21
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mich heute hier angemeldet,da ich mit meinem Latein am Ende bin.Ich bis 29 Jahre alt. Ich bin sehr sehr Eifersüchtig,auf alles was in meinen Augen...
4683
22
Hallo, Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Im Dezember habe ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, den ich vorher schon lange vom Sehen kannte. Er ist wunderbar,...
3931
38
Hallo zusammen, naja dann fange ich mal an von mir zu erzählen. Ich bin 31 Jahre alt beruftätig und habe eine Tochter von 10 Jahren.Ich lebe seid 4 Jahren mit meinem Partner...
2759
7
Hallo, vor zwei Jahren bin ich endgültig mit meinem Freund zusammengekommen, nach einem sexuellen Hin und Her von etwa einem Jahr. Nachdem wir bereits einen Monat richtig...
1906
2
Hallo, ich mache mir im Moment etwas Sorgen. Vor ca. 5 Wochen bekam ich eine leichte Übelkeit erst morgens, dann auch zwischendurch. Dann war es eines Tages so schlimm, dass mir...
12696
5
Hallo, ich bins mal wieder. Jedesmal wenn es mir schlechter geht verliere ich an Gewicht. Am Anfang war das ja noch schön, aber so langsam könnte schluss sein... Ich habe in...
7597
17
Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Weg, anstatt stundenlang zu googeln: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und leide leider unter krankhafter Angst vor schweren...
5855
4
Hallo zusammen, habe seit Monaten nächtliche Unruhezustände. Das schlägt mir so auf den Magen das ich fast nichts mehr Essen kann und so Magenschmerzen in Verbindung mit...
3190
11
Ich bekomme aufgrund eines chronischen Schmerzsyndrom Duloxetin und Tizinadin. Eins davon oder beides haben bei mir als angenehme Begleiterscheinung dazu geführt, dass ich...
2592
2
Guten Abend Ich habe 32 Kilo abgenommen und beobachte seit einigen Wochen, dass ich viel schneller Kreislaufbeschwerden bekomme. Früher hatte ich leichten Bluthochdruck, aber...
2586
9
Hallo, wie geht es euch mit Essen? Seit ich die Angst Erkrankung vor zwei Monaten haben hab ich viel abgenommen. Ich hab jetzt Untergewicht und war auch so immer an der Grenze und...
1663
2
Hallo Gewichtsabnahmen setzen mich immer unter Druck. Jetzt sorge ich mich wieder und wollte mal nachfragen, was Ihr dazu denkt : Ich bin ein Stress Fresser, in solchen...
1589
29
Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil ich nervlich am Ende bin. Ich hab das hier schonmal erwähnt ich habe den kein heliobacter pylori im Magen und wog vor paar Monaten noch 80...
1174
10
Hallo ihr Lieben... Mein Partner hat mir vor ein paar Tagen an den Kopf geworfen, ich wäre krankhaft eifersüchtig - und vielleicht hat er sogar Recht!? Wenn sein Handy piept...
10336
160
Hallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe das mit jemand gute Ratschläge in meiner Situation geben kann. Ich fange einfach von ganz vorne an. Wird wohl ziemlich lang werden...
5579
52
Halli hallo, ich bin frishc getrennt von einem krankhaft/wahnhaft Eifersüchtigen. Noch keine Woche ist es her und ich merke wie ich wieder atmen kann, mein handy in die hand...
1924
9
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
25067
48
Hallo ihr Lieben, ich plage mich seit einiger Zeit mit starken Krankheitsängsten herum, vor allem Darmkrebs. Seit mein Onkel es hat, ist es noch schlimmer geworden. Ich habe...
1030
2
Hallo an alle, Kurz zu mir ich bin w 31 Jahre jung und mittlerweile stolze dreifach Mama. Mein Leidensweg begann im Sommer 2018 nach der Geburt meines zweiten Kindes....
830
2
Kennt das irgendwer? Ich kämpfe um mein Gewicht. Muss mehr essen um nicht abzunehmen. Sonst nur 2 mal am Tag gegessen und Gewicht gehalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn...
821
17
Guten Tag erstmal an alle ich habe folgendes Anliegen Erstmal zu mir ich bin 25 Jahre alt 1.83 groß und wiege momentan 73 Kilo Jetzt zu meiner Frage ich wog vor 1 Jahr...
531
3