Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben! Citalopram ist jetzt mein 4. AD bei meiner generalisierten Angststörung und nehme es seit 5 Wochen. 1 Woche 10mg, 4 Wochen 20mg. Und ich bin mir nicht...
5143
9
Hallo zusammen, kennt sich jemand hier mit Citalopram aus? Ich nehme das Medikament seit einer Woche und merke noch nichts außer Nebenwirkungen (1/2 Tablette). Dankeschön.
1788
10
Hallo. Knall auf Fall hatte ich am 24.10. eine starke Angstattacke. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und hatte ein stetiges Gedankenkarrussell so das ich mit dem...
3241
3
Hallo zusammen, ich habe meine eine Frage zu Citalopram: eigentlich geht es mir mit der Einnahme von Citalopram sehr gut. Ich nehme nun seit gut 11 (oder sogar 12?) Wochen Cita...
12642
23
Hallo erstmal zusammen, ich bin bei hier weil ich langsam denke ich drehe durch! Anfang Januar hatte ich eine üble Schwindel Attacke, im Sinne von ich dachte ich kippe um obwohl...
3564
15
nachdem ich wieder einigermaßen stabil lief mit Citalopram, hatte ich nun erst die Grippe und dann gleich noch den Norovirus hinterher. Da wirklich nichts drin blieb, glaube ich,...
2903
3
hallo an alle, ich nehme jetzt seit 6 wochen citalopram 20 mg. einen bemerkbaren effekt auf meine diffusen ängste hat es irgendwie nicht zur panik kann ich nicht allzuviel sagen...
7140
8
nehme seit 10 tagen citalopram wegen gas u zwangsgedanken. wie lange braucht es bis es erste pos Wirkungen zeigt? ich nehme 40 mg morgens am nächsten morgen ist mir total...
50906
160
hey. also es sieht bei mir so aus: als ich die erste tablette citalopram 20mg eingenommen hatte (gegen eine unruhig-ängstliche depressive episode; einmal täglich morgens) hatte...
16777
7
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12485
7
Hallo, nachdem ich wegen "mittelschwerer Depression" ab Ostern 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik war, ging es mir richtig gut. So gut, dass ich sogar einen...
3307
8
Hallo, ich nehme seit 4 Wochen Citalopram. Anfangs 10 mg, seit einer Woche 20 mg. Im Großen und Ganzen geht es mir etwas besser: die Müdigkeit am Morgen und die...
21836
7
Ich nehme jetzt seit 16 Tagen Citalopram 20mg Tabletten ein und mache auch begleitend eine Therapie. Ich bin Selbstständig und arbeite auch weiterhin. Gestern hatte ich Termin...
4061
13
Guten Abend, ich nehme jetzt seit 2 Tagen jeweils pro Tag immer 10 mg also eine halbe Tablette Citalopram ein. Ich merke nur eine innere Unruhe und leichte Angstanfälle. Meine...
19231
6
Ich grüße euch Ich nehme seit einigen Jahren Citalopram gegen meine Angst Erkrankung. Bisher immer 20mg pro Tag. Damit bin ich eigentlich immer gut klar gekommen. Seit ein...
14105
19
Im Moment arbeite ich mich durch eure Beiträge durch. Es ist sehr interessant aber zum Teil auch anstrengend. Wie schon mal geschrieben, habe ich von 2006 weg 7x relativ schnell...
3274
4
Habt ihr gute oder schlechte Vorsätze für das sich unweigerlich nähernde 2013? Ich habe mir eben vorgenommen: mich nicht mehr länger selbst zu belügen Und ihr?
3709
43
Ich habe gerade eine interessante etwas widersprüchliche Nachricht gelesen. So steht geschrieben, dass in den USA in diesem Winter eine besonders heftige Grippewelle drohen...
2583
25
Hallo. heute war ich arbeiten und habe,seit mein Herz vor genau einer Woche im Stressecho als gesund erklärt wirden ist, eigentlich keine grosse Angst mehr. Heute in der Arbeit...
1676
3
Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg. Leider kann ich noch keine Besserung meiner Depression feststellen. Kann ich noch auf eine Wirkung...
543
19
Hallo, leider muss ich mich wieder melden Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens...
6390
36
Hey, nach langer Ruhephase beginnt es schon wieder. Dank Paroxetin war ich jetzt ca drei Jahre Angstfrei, vor ca drei Monaten habe ich das Medi abgesetzt. Bis jetzt lief es...
953
17
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich wieder ganz stark mein Herz wahrgenommen. Manchmal nehme ich das Herzklopfen gar nicht wahr und dann gibt es wieder Tage, an denen das...
758
4
Hi ihr Lieben, Ich habe gestern eine ganz schreckliche neue Erfahrung erlebt Bitte bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt, ich bin total am verzweifeln. Gestern gegen 23 Uhr...
11697
9
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu getan...Mein Herz fühlt sich so komisch an. Es schlägt zwar regelmäßig, aber irgendwie spüre ich es mehr so im Hals...wie ein Kloß oder so....
3124
3
Verfolge das Forum seit ein paar Wochen und dachte ich erzähle mal wie es mir in den letzen 5 Monaten ergangen ist und warum ich überhaupt hier mitlese. Es war Ende April. Ich...
1736
12
Hallo, tut mir leid, das ist innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Beitrag, den ich eröffne. Ich hoffe, das ist überhaupt ok. Ich hatte immer einen Blutdruck von 120 / 80, wurde...
19838
4
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17551
24
hallo ich bin auch mal wieder da!! Mein Herz schlägt irgendwie immer so schnell...und manchmal fühl ich mich auch immer so nervös!??kann das was mit dem Herzen sein!!?....vor...
7054
2
Hallo Leute! Ich habe diese Seite gefunden und dachte mir vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich leide an einer Panik und Angststörung. Mit natürlich zusätzlichen Problemen wie...
1979
7
Hey Leute.. Ich muss mich hier einfach mal etwas auskotzen... Jetzt war es FAST ein Jahr relativ gut und nun schlägt die Hypochondrie wieder zu.. Erst wars eine Thrombose im Arm,...
1117
3
Kennt jmd das Gefühl das des Herz so langsam schlägt kurz davor als ob es aufhoren wurde! habe Angst das es jede minute aufhört habe soo Angst! Bd war nach 4 min sitzen...
14554
12
Hab jetzt die zweite Tablette genommen nach dem Essen. Jetzt ist mir schlecht schwindelig und mein Herz klopft... Bin echt fertig grad. Werde gleich mal versuchen die Jacobsen Cd...
9921
80
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich hier auf Anraten von einer wundervolle Frau angemeldet die ich wirklich sehr, sehr, sehr schätze und die wirklich etwas ganz besonderes ist. Sie...
8578
121
Hallo an alle, ich hatte Mitte Januar eine Blockade im Atlas mit großen Schmerzen und 2, 3 Nächte ohne Schlaf. Davor ging es mir eigentlich recht gut, fast ein ganzes Jahr...
3958
12
Ich habe das Problem jetzt schon seit ca. 4 wochen... Ich denke immer das mein Herz zu schnell schlägt und kontrolliere deswegen meinen puls ständig... Ich war beim...
2019
2
Guten Morgen! Seit 2008 befinde ich mich im Medikamentendschungel und ehrlich gesagt hat bisher nicht viel geholfen. Immer Kombinationen mit zuletzt 5 verschiedenen...
1121
12
Ich bin 15 jahre alt (morgen 16) und ich habe ein Problem mit meinem Darm. Ich bin nicht sehr selbstbewusst und kann mit Menschen auch nicht so gut umgehen und daraus ist dann...
14270
22
Habe gestern wieder den Fehler gemacht und gegoogelt. Ich weiß ich wollte es gar nicht aber irgendwie hab ich es dann doch getan. Habe ab und an ein Druckgefühl in der Mitte...
6926
18
Hallo, ich hoffe mir hier etwas Rat zu finde, oder vielleicht eine Erklärung warum es so ist...... Mein Sohn (5) hatte schon sein ganzes Leben die Angewohnheit mit seinem Kopf...
6646
4