Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Heute saßen wir bei Freunden, es war ganz gemütlich und entspannt. Bis auf einmal mein Herz ( so denke ich immer) so ein stolpern hatte, ich bekam angst und...
3338
15
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich...
912
21
Hallo. Habe seit ein paar tagen rückenschmerzen. Nun, nach längeren Spaziergängen, wenn ich mich hinsetze, hab ich im lendenwirbelbereich einen ziehenden, pulsierenden...
2660
8
Seit gestern ist es unerträglich. Es dauert schon ein paar Tage an aber seit gestern sitz ich in meinem Sumpf. Ich liege im Bett, mit wird heiß. Ich steh auf und renn herum aber...
1825
7
Hallo. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, aber mache das einfach mal. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit Panikattacken, war auch in Therapie. Seit längerer Zeit...
1406
2
Hallo! Bitte helft mir, gerade geht es mir schlecht... Habe vor einiger Zeit hier meine Symptome geschildert und bislang ist das auch so geblieben. Habe leider erst in zwei...
10739
161
Kennt jemand eine Akut Psychosomatik in Bayern wo es auch EZ gibt auch gerne gegen etwas Zuzahlung. Ich nehme Tavor das sollte möglich sein. Viele lehnen einen deswegen ab....
5909
75
Also, hab auf einmal auf der Brust schmerzen bis jetzt immer nur seitlich oder unter der brust. rtw oder pa ? fühl mich nämlich nicht wie bei ner pa, also nicht unruihg. hab...
1570
14
Hallo, ich habe nach sehr langer zeit wirklich wieder panik gehabt, und dachte jetzt sterbe ich, wie ein schwall durch meinen kopf ....das gefühl man wird dabei taub.... nd zwar...
3770
22
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter Angststörung und Panikattacken gemacht und möchte Sie mir mitteilen? Die Google Suche nach...
2375
2
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1369
4
Hey! Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe Angst. Ich möchte wegrennen, nach Hause, aber ich weiß, dass es beim nächsten Mal noch viel schlimmer wird, wenn ich...
777
14
Hi mal wieder seit langem. Meine Therapie ist nun fast zu Ende und ich überlege, wie es weitergeht. Leider ist meine Problematik noch immer aktiv, auch wenn ich schon einiges...
760
2
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
32907
29
hallo zusammen! ich bin so froh, dass ich dieses forum gefunden habe, weil ich bis vor kurzem garnicht wusste, wie vielen es so geht wie mir. ich hatte ein jahr lang eine...
5398
4
bin 48, weiblich, mutter von drei jungen, bin seit monaten wegen depression krank geschrieben. nehme antidepressiva und fühle mich leer. soll jetzt in eine...
2577
7
aaalso ich muss sagen meine geschichte ist etwas länger- ich hab mich eben erst dafür entschieden mich anzumelden weil ich in diesem augenblick mal wieder eine panikattacke habe...
1624
6
Hallo, ich nehme zur Zeit Fluoxetin und Cetirizin für meine Allergie. Ich hab früher immer Vividrin Akut noch genommen, wenn es ganz schlimm wurde. Meine Frage ist: Vertragen...
1517
5
Hallo. Da ich überhaupt nicht mehr zurecht komme und sehr starke Angstzustände habe (Atemnot, Herzrasen, negative und wirre Gedanken, Angst zu sterben, Zittern, etc.), traue...
1023
14
Hallo, habe eine wichtige Frage: ich überlege, mich akut in eine psychiatrische Klinik selbst einzuweisen. Viele Zeichen (eigener Zustand, äußere Umstände) deuten stark...
867
6
Hallo ihr lieben, Ich tippe gerade mit zitternden Fingern in mein Handy. Ich habe eine ziemlich fiese, akute Panikattacke und zwar habe ich vorhin im Auto festgestellt, dass...
14573
15
Ich schon wieder 🙈 Bin so erkältet und frage mich, ob ich wohl Hustenlöser einnehmen darf? Ich finde leider online nichts. Danke für eure Hilfe...
7181
3
Ich bin genau JETZT gerade an einem absoluten Tief - so viele negative Gefühle, komplette Abwesenheit von Selbstwert. Der Eindruck: Leben ist nichts als Schmerz. Beklommenheit,...
1340
7
Hallo zusammen, ich war ja schon lange nicht mehr aktiv hier, da es mir deutlich besser ging und ich "nur" noch mit einer ganzen Menge an muskulösen und orthopädischen...
7992
6
Guten Abend, Ich habe nach Jahrzehnten ein Benzo (Clorazepat) über 9 Monate langsam aus geschlichen. Das war im großen und ganzen ganz gut machbar. Die letzte Dosis habe ich...
5598
4
Ich (24) bin so unendlich verzweifelt und übermüdet. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. 2016 verstarb mein bester und gleichzeitig fester Freund bei einem...
4334
55
Hallo zusammen, Ich kenne bei mir bislang "lediglich" eine rezidivierende Hypochondrie, mal mehr mal weniger stark vorhanden und eine latente Melancholie. Vor genau...
2719
17
ich habe seit tagen leichtes kopfweh (im nacken und schläfen)(und heute auch magenweh) und jetzt gerade war ich meinen sohn abholen als mir extrem schwindelig wurde ich bin rein...
2035
6
Hallo zusammen,, aufgrund mehrer Beiträge, die ich gerade gelesen haben und meiner eigenen Erfahrung 2010 muss ich doch endlich mal etwas loswerden!: Es kann absolut nicht...
7092
41
Hallo ihr lieben Ich stecke momentan in so einer akuten Phase fest. Ich hab fast 24 Stunden Dauerangst und immer wieder zwischendurch Panikattacken. Meine Gedanken drehen sich...
3647
29
Wie ist das wenn man da auftaucht in der Notaufnahme eines Krankenhauses mit u.a. Psychiatrie-Abteilung. Und man sagt, dass es immer schlechter wird und auch gewisse negative...
3240
23
Wie gut vertragt ihr das? Wollte meinem blöden Rachenschleim mal mehr auf die Pelle rücken. Ich weiß, dass ich das vor 20 Jahren bestimmt schon mal genommen habe und da auch...
2368
9
Ich bin 39 jahre männlich und leide nun seit 3 jahren akut an Panikattacken und Ängsten, also die verhasste Agoraphobie mit Panikattacken. Symptome die bei mir auftreten sind...
1815
5
Ich stecke grad in einem rückfall, es war 2 Tage lang gut, jetzt der shock, ich bin gerade im Kletterpark, wollte mich meiner Angst stellen, habe 23Euro eintritt bezahlt und...
1769
16
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine Probleme/Symptome bisweilen aber ganz gut im Griff. Das hat sich nun aber schlagartig geändert und...
1520
20
Hey ich hatte heute morgen beim Duschen eine PA und stecke immer noch sehr in der Angst. habe derzeit steigenden Blutdruck und Puls. Vor einer Woche habe ich mir das knie...
1057
7
Mir geht es immer schlechter, ich isoliere mich nur noch und gehe fast nicht mehr aus dem Haus. Ich sitze mit meiner Krankheit alleine in meiner Wohnung und ich hab das Gefühl...
1055
3
Guten Abend Man sagt ja man sollte bis 16 Uhr ACC akut 600 einnehmen wegen dem abhusten, aber da ich es jetzt vergessen habe heute eine Tablette zunehmen wollte ich Fragen, ob...
622
11
Hallo , wie schreib ich das bloss ? Naja will ich mal so anfangen bin seit 14 Jahren mit ein und dem selben Mann zusamm haben so alles zusamm gemacht immer und wohnen auch zusamm....
2449
18
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke vielleicht kann der Gedankenaustausch mir weiterhelfen. Ich möchte hier im Folgenden versuchen meine Situation zu schildern,...
2405
11