Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich Fang mal so an ich bin 21 und habe seid 6 Jahren Magen Probleme ich bin eig immer gut mit klar gekommen aber in denn letzten 2 Jahren wird es immer schlimmer erst heute...
3388
12
Jetzt ist endlich schönes Wetter, ich wollte ein paar Minuten auf meinen Balkon. Halte es dort nicht aus, die vorbeifahrenden Autos, die quatschenden Menschen, sonstige...
1921
21
Gestern ist mir mal wieder, was zum Glück nur ganz selten vorkommt, folgendes passiert. Ich hatte etwas falsches gegessen und bekam starke Magenkrämpfe und Durchfall. Während...
5221
7
Hallo zusammen Ich war eben erst beim Notdienst weil ich wieder plötzlichen Durchfall und sehr starke Magenkrämpfe hatte/hab. Die Schmerzen sind teilweise so schlimm das ich...
1919
17
Nabend Leute Hab natürlich nicht aufgepasst. Habe gerade Geschirrspüler angemacht. Habe denn Tap mit hanf angefasst und reingelegt. 10 später habe ich wieder an meine Finger...
1346
3
Guten Morgen, nach lange Zeit bin ich leider wieder zurück. Ich dachte so sehr hab es überwunden, aber bin wohl wieder mitten drin. Ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir...
932
6
Guten Tag, vor ein paar Wochen ist meine Psyche wesentlich schlechter geworden und seit dem habe ich fast täglich Magenkrämpfe und Blähbauch. Ich denke es ist Reizdarm, was...
677
5
Hi zusammen, ich hab wirklich oft Magenprobleme bei Stress aber die aktuellen Wehwehchen machen es diesmal wirklich schwer nicht wieder zum Arzt zu rennen und in Hypochondrie zu...
1946
5
Hallo ihr Lieben, Ich war am Samstag Abend beim Griechen und hab so richtig schön Pommes Fleisch Feta und Metaxasoße gehabt. Ca 20. Minuten nachdem ich zu Hause war hatte ich...
2013
5
Hallo liebe Leute Ich hab Reizdarm/magen schon ein bisschen länger, aber nie war es so übel wie mittlerweile. Durch den massiven Stress denke ich mal, das die Symptome...
909
15
Hallo ihr lieben, ich bin gerade bei meinem angekündigten Telefonmarathon bezüglich einer Verhaltenstherapie. Bisher habe ich (fast) nur mit Anrufbeantwortern gesprochen!...
5156
43
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2476
7
Hallo zusammen, es hat alles damit angefangen, dass ich im Frühjahr 2020 zwei Krampfanfälle hatte. Grundsätzlich konnte ich damit ganz gut umgehen und habe mir keine...
817
11
Hallo erstmal! Ich bin schon länger in diesem Forum, wegen speziellen Ängsten, Agoraphobie, etc... Ich habe jetzt endlich eine Psychosomatische Kur genehmigt bekommen und mir...
52024
685
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen . Würde gerne eine Therapie für Angststörung und Panikattacken in einer Tagesklinik machen. Habt ihr Erfahrungen? Bin...
2402
3
Ich frage mich ob wir überhaupt mal wieder ein normales Leben führen können.Sicherlich fragt sich so manch einer warum ich ,das frage ich mich auch jeden Tag . Ich war so ein...
2229
6
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2033
5
Hi, meine Mutter (51 J.) hat seit Jahren schon Einsamkeits-Probleme. Dazu entwickelte sich über die Jahre eine starke Depression (mehrere Monate andauernd), weshalb sie auch...
1876
2
Hallo zusammen, nach meiner Entbindung vor vier Jahren fing mein ganzes Übel an... Ständig erkältet und krank... Von einem Arzt zum nächsten, weil ich wirklich dachte, dass da...
2763
32
Hallo zusammen, ich bin Kuppi und 39 Jahre alt. Ich möchte etwas schildern um zu erfahren, ob diese Ereignisse vielleicht bekannt sind. Zur Zeit fühle ich mich damit sehr...
519
10
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2439
25
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider nicht woran das liegt und ob das mit meinen intensiven Träumen zusammen hängt(die leider ...
6340
4
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1699
8
Warum ist das so warum ich! Ich habe morgen beim Hausartzt ein Termin! Habe überall Muskelzucken so an Bauch Fuss Lippe Oberschenkel ober und unterarmen es wechselt immer...
23757
11
Hallo, ich bin neu hier, ich würde mich gerne vorstellen, und hoffe gleichzeitig das ich mit meinem Problem im der richtigen Abteilung bin. Ich leide seit ungefähr 3 Jahren an...
17583
11
Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und habe mittlerweile auch wieder sehr große Angst! Seit Freitagabend kämpfe ich mit Schwindel. Ich war bei meiner Hausärztin und die...
16492
117
ich habe ursachen für mein ehemaliges schwitzen in erfahrung gebracht. 20 jahre leiden waren absolut genug. vielleicht helfen euch folgende erkenntnisse: 1. schwitzen =...
14195
6
Liebe Community, ich bin neu hier und brauche dringend guten Zuspruch. Vor ca 1,5 Wochen ging es los. Druckschmerzen im Bereich der Engstelle am Darm. Nach ca 0,5 Wochen fiel...
10393
28
Falls meine negativen Gedanken und Ängste demnächst nicht massiv besser werden, plane ich nochmal einen Besuch bei meinem Hausarzt. Man hört ja immer wieder, dass auch...
4421
6
Hallo alle zusammen, jetzt nachdem ich so viel gelesen und nachgedacht habe, möchte ich mal ein paar Gedanken von mir in dieses Forum stellen. Mein persönlicher Eindruck ist,...
3446
4
Bin gerade dabei mich selbst zu therapieren. Und dafür ist es natürlich wichtig, dass man sich nicht nur Pillen reinpfeift, sondern das Übel an der Wurzel packt und...
3440
24
Gibt es die denn? Das frage ich mich eigentlich schon ziemlich lange... Kann das rein psychosomatisch hervorgerufen werden? ich meine man könnte schon sagen dass ich ziemlich...
3362
6
Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist noch jemand hier bzw. Wach! Eigentlich geht es mir z.Z. sehr gut. Lange keine PA mehr gehabt. Heute habe ich auf der Arbeit gemerkt das mir...
2875
17
Hallo, habt Ihr schon die Ursachen eurer PAs gefunden/erkannt? Ich mache noch eine Therapie und es deuteten schon einige Punkte auf die PAs, aber so richtig 100 % ist noch keine...
1861
6
Hallo, seit meinen 13 Lebensjahr leide ich an Angst. Es ging in der Schule los, ich hatte immer Angst vor Biologie-ich habe mich vor den menschlichen Körper geekelt, Blut usw....
1673
13
Ich habe seit 4 Monaten Missempfindungen in verschiedenen Körperbereichen. Es fing in den Fußzehen an. Hat sich dann nach oben ausgebreitet, zunächst über Teile der...
1558
7
Huhu, ich leide schon lange an Depressionen und einer Angststörung. Mir fällt es trotz allem schwer die Krankheit anzunehmen und als Teil von mir zu akzeptieren, denn das ist...
1258
23
hallo ich bin 48jahre seid 5jahren erwerbsunfähig haben ständig angst und panikattacken dazu Depressionen und adhs habe 3kinder sehr viel im leben durchgemacht und trozdem alles...
1209
3
hallo...hat jemand voneuch schon mal die ursache der attackenherausgefunden?ich war damals vor fünf jahrenbeim psychologen,doch einewirkliche ursache haben wir nicht...
865
3
Hallo, ich denke das kennen die meisten von Euch. Kein wirklich starker Schwindel, aber alles schwankt so leicht um einen herum, als wäre man nicht richtig in der Welt, man muss...
32226
23