Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur Mitleser war, schreibe ich nun selber mal was. Mit Verstopfung habe ich bereits seit fast 10 Jahre Probleme, seit knapp 2 Jahren...
56193
5
Hallo, mich plagen seit 3 Monaten starke Schmerzen im Magen, die morgens auftreten, und den ganzen Tag lang, mal schwächer, mal stärker, anhalten. Sie sind genau dort, wo die...
39431
3
Hallo zusammen! Heute muss ich mal wieder mein arges leid klagen.... kennt jm von euch so ein blubbern/brodeln im Brust oder Lungenbereich?? Ich hatte das schonmal, aber...
7490
4
Hallo, hab gerade gesehen das das Herz gerade sehr aktuell ist bei uns Panikmenschen Ich hab da manchmal was, was mich zum überlegen bringt, versuche gerade noch die Ruhe zu...
18275
2
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Rat . Ich habe seit meiner Abnahme ( von 190kg auf aktuelle 160kg ) Ein Gefühl auf der Linken Seite .Ich glaube in der Nähe...
4163
5
vielleicht kennt das ja jemand ? ich höre gerade unentwegt in mich rein und dreh' schon wieder durch.. habe seit ein paar tagen eine bronchitis mit starkem trockenem husten, der...
80245
14
Hallo , kennt jemand so Blubbern im Hals ? Fühlt sich wie Kohlensäure an ... wie zerplatzende Luftblasen . Es macht mir Angst . EKG wurde gemacht da ich auch manchmal Herzrasen...
25967
10
hallo zusammen. seit ca. einem dreiviertel jahr habe ich ein ständiges, immer stärker werdendes rumoren und blubbern in der rechten unteren bauch gegend. diese beschwerden...
16516
5
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Darmbeschwerden. Es zwickt und sticht ständig in meinem Unterbauch. In hinter meinem Steissbein also am Endarm habe ich auch ein sehr...
3415
13
Hallo Ihr, ich bins mal wieder. Hatte jetzt ne lange wundervolle Pause, aber jetzt kam der Rückfall und das volle Kanne ich kann einfach nervlich nicht mehr! und diesmal...
114325
7
Hey ihr Lieben... Ich habe meiner Meinung nach Emetophobie und ganz schlimme PA. Ich könnte manchmal echt durchdrehen! Alle Gedanken drehen sich um meinen Bauch und beim...
5133
7
Hallo. Hätte mal eine frage. Vielleicht trifft man auf gleichgesinnte. Seit geraumer Zeit, blubbert es zwischen meiner brust, da wo die Speiseröhre und Luftröhre ist. Es...
3416
12
Hallo ihr Lieben Erstmal ein frohes neues Jahr. Dass all eure guten Vorsätze eingehalten werden Ich hab mal eine Frage, was mir früher totale Angst gemacht hat! Jetzt...
11534
3
Hallo, Wie in einem.andern theard schon besprochen habe ich seit einigen Tagen starke übelkeit und òfters erbrechen. Hinzu kommt zwischendurch ab und an nur wenig und kurz...
2638
4
Hallo Ist hier jemand ein Absoluter Beginner?
27046
254
Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr, wenn ihr ein ständiges Angstgefühl über Stunden/ Tage habt, auch so wahnsinnig schlapp seid und jeder Schritt anstrengend ist und...
8249
24
Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt-mein Leben zerbricht gerade. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter und lebe in der Schweiz. Vorweg meine Biographie ist...
2457
8
Hallo zusammen , ich liege seit Stunden zitternd voller Panik im Bett und habe die schlimmsten Gedanken . Habe Durchfall und starken Durst , am schlimmsten ist das Zittern . Bin...
1561
11
Hallo ihr Lieben! Fühl mich grad so schlecht wie schon lange nicht mehr... Seit einem Jahr freu ich mich so sehr endlich wieder zur Schule gehn zu dürfen, nun ist der Tag...
1160
3
Hallo Leute. und zwar habe ich gerade mega panik. ich habe rechts immer mal wieder unter den Rippen also in der höhe so ein blubbern. je nach dem vorallem wenn ich gebeugt bin....
40936
10
Hallo Ihr Lieben! Es ging mir eine Zeit wirklich recht gut. Seit gestern ist die Angst wieder da. Tagsüber geht es eigentlich. Aber ich sitze abends wieder auf der Couch, da...
8065
4
Hi, ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich auch schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema zu kämpfen habe. Vielleicht sind meine Fragen daher nicht neu, aber ich wäre trotzdem...
18629
131
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen kennenlernen kann, die unter genau denselben Problemen leiden wie ich. Von manchen...
1600
4
Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in einer extrem unangenehmen und nahezu unaushaltbaren Situation in der alles negativ und schlecht ist, vor allem ich selbst. Ich...
7525
39
Hallo, ich grüße Euch! Ich bin auch seit Ende 2009 ganz allein und fühle mich echt schrecklich. Seit einiger Zeit, denke ich regelmäßig über Suizid nach. Warum ich nun...
4147
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Seit Wochen versuche ich die Panik zurückzuhalten daß mein Partner an Krebs erkrankt...
2509
16
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1519
19
Hallo, das Thema wurde hier schon vor einiger Zeit erörtert. Aber ich möchte es dennoch erneut aufgreifen, weil ich das Buch "Unberührt - Menschen ohne...
39286
246
Vor gut einem halben Jahr lag ich im Bett, und plötzlich hatte ich ein inneres Bild vor Augen. Es folgten bis heute sechs Monate absoluter Schlaflosigkeit, nur allabendlich...
6258
11
Hallo an alle! Ich bin neu hier und nachdem ich immer mal wieder ein bisschen mitlese, eröffne ich heute einen eigenen Thread. Beziehungsweise muss ich einen eröffnen, weil mich...
5326
7
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3302
14
Hallo Community, kurz zur Vorgeschichte: ich leide seit 7 Jahren unter Panikstörungen (bin deshalb fast durchgehend in Therapie). Hab sie auf ein aushaltbares Level bekommen,...
2152
16
Hallo, ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich hatte ich eine Schreibfreundschaft, mein einziger Kontakt, doch er zerbrach, und seitdem...
1581
2
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich probiere es einfach Mal Ich bin absolut unzufrieden mit mir selbst. Ich habe in der Vergangenheit viele, sehr viele Fehler...
802
7
Hallo Ihr Lieben, ich werd versuchen mich kurz zu fasse, weiß abr nicht ob ich das schaffe. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass eine Vene die von der Armbeuge aus in...
15364
4
Oh Mann mir gehts grad voll schlecht, hab Herzrasen, mir is übel.. ich wohne in einer WG (leider ) Hab damals gedacht als ich hier eingezogen bin, dass mir das irgendwie...
3626
11
Hallo zusammen. Es gibt viel, was ich gerne loswerden und thematisieren möchte. Ich bin w, 26 und war schon immer Single. Ich habe mit dem anderen Geschlecht nie etwas anderes...
5097
14
Hallo, wer war so wie ich in der absoluten Vermeidung? Hat wegen der Angst vor der Angst seine Wohnung fast gar nicht verlassen? Wie seit ihr da raus gekommen?
3069
23
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4552
25
hallo ihr lieben, seit stunden sitze ich rum, weine, schreie und bin voellig verzweifelt und am ende, seit tagen geht das so,, ......und das wird immer schlimmer, seit 2008. ich...
4517
35