Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hilfe ich bin doch jetz in einem ambulanten fahrdienst (Krankenpflege) seit paar wochen merk ich dass die panik wieder hoch kommt.. und seit 5 tagen nehm ich erst wieder...
2300
6
Ich habe auf der Arbeit etwas nicht richtig bearbeitet. Meinem Nachfolger ist das aufgefallen. Das ganze hat eine Panikattacke in mir ausgelöst. Er will das nächste Woche in...
1426
17
Hallo, ich weiß nicht ob mein Thema zu den restlichen passt aber ich bin seit anderthalb Monaten in einem neuen Job als Werkstudentin und habe das Gefühl dass ich ständig nur...
4307
15
Hallo ihr, ich bräuchte einmal eure Hilfe!:) Kurz zur Info: Ich befand mich drei Jahre in einer Verhaltenstherapie wegen einer Angststörung, ausgelöst durch Erfahrungen in der...
1784
2
Hallo Ich mache ständig auffallend viele Fehler auf der Arbeit. Ich habe 12 Jahre für ein Unternehmen gearbeitet,aber auch dort Fehler gemacht. Dann habe ich mich Anfang...
533
4
Hallo! Ich bin neu hier. Ich suche auf diesem Weg Hilfe, weil ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Ich fange gleich mal mit meinem Problem an. Muss leider etwas...
2628
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin 24 und männlich. seit dem ich 3 Jahre bin, erlebe ich, dass die Anderen mit mir nicht reden wollen. Im Kindergarten, in der Grund- u. Mittelschule war...
1728
5
Hallo, fast jedes Wochenende bekomm ich Angst auf der Arbeit was falsch gemacht zu haben. Das ich z. B. einen gegnerischen Anwalt anschreibe (arbeite beim Anwalt), weil ich davon...
906
7
Hallo Ich weiß manche sind wahrscheinlich schon von meinen vielen Beiträgen genervt, aber ich habe seit Ende 2017 mit keinem so richrig reden können, da ich mich isoliert habe...
3157
12
Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Freund. Er ist probehalber bei mir einzogen, er hat noch seine Wohnung. Er unterstützt mich und wir kümmern...
1122
5
Ich weiß nicht was mit mir los ist, egal was ich mache im Nachhinein erscheint es mir falsch. Anfang der Woche hatte ich die Zusage für eine wirklich schöne Wohnung. Dann habe...
4473
11
Hey ihr lieben, Ich habe ein wichtigstes Thema was mich momentan sehr belastet naja eigentlich war es schon immer so aber vorallem jetzt wird es mir deutlicher wo mein Leben...
512
2
Ich weiss ja nicht ob nur ich das habe, aber egal was ich in meinem Profil angebe, ich bekomme alles Nachrichten als Email ( hab ich aber abgewählt) Als Ausgleich dazu bekomme...
2746
15
ich hab gestern wieder mal ne erfahreung gemacht ich habs echt nicht bös gemeint ich hab mich wieerholt das ist ei fehler von mir passiert mir leider immer wieder mal...
1468
2
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher nicht als Angst erkannt. Ich wurde halt sehr schnell nervös, sauer, gereizt oder gar...
44041
50
Hallo zusammen ich leide seit ca. 1nem Jahr an extremem Schwitzen unter den Armen. Das hat mich auch psychisch sehr belastet. Ich bin dann letzte Woche endlich mal zum Arzt...
4387
3
Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie heute Geburtstag, und naja jetzt...
1550
4
Hallo, hatte vor 2 Jahren in der Firma eine Angst u.Panikattacke,mit Herzrasen,hohen Puls,Schwitzen u.Schweißausbrüchen. Seit dem bekomme ich immer vor dem Aufstehen einen...
24436
592
Hallo an alle, ich hoffe, dass mir hier einige ein paar Tips geben können. Ich habe unheimliche Angst zur Arbeit zu gehen. Habe meine Ausbildung gerade so noch irgendwie...
18399
39
Hallo ihr Lieben, ich will hier mal ein neues Thema eröffnen, was mich einfach brennend interessiert! Nämlich: geht ihr trotz Angstgefühlen oder Symptomen o.ä arbeiten? Und...
9629
25
Hallo, Ganz kurz worum es geht: Ich arbeite an meiner Doktorarbeit und in letzter Zeit bekomme ich immer schlimmere Angst. Während der Experimente überfällt mich Panik, mir...
4086
2
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3051
6
Guten Abend, ich hatte gerade eine Woche Urlaub gehabt und morgen geht's wieder ins Büro. Leider habe ich da soooo einen Bammel vor Letzte Woche als ich nicht da war, ist die...
2385
11
Hallo zusammen Ich werde morgen eine neue Arbeitsstelle antreten und habe einfach extrem Angst. Ich hasse es irgendwo neu zu sein und keine Ahnung zu haben. Jeder kennt das...
1838
26
In meinen Bericht geht es um meine Krankhafte Angst das ich keinen Job ausführen kann wegen meiner mittelschweren Depression und meiner Angstörung. Habe auch Angst davor das ich...
1548
11
momentan mache ich eine schulische fortbildung durch das arbeitsamt. ansich eine interessante geschichte (vom papier her), aber irgendwie in der realität dennoch langweilig^^ die...
1523
4
Aktuell geht es mir nicht so gut und ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen. Ich bin seit ca. 3 Monaten in einem neuen Job im Büro. Durchgehalten habe ich das ganze...
892
13
Leider habe ich in meinem Leben viele Fehler gemacht. Damit komme ich auch nicht klar. Ich war schon oft in so foren und habe meinen Kummer geschrieben, war bei Ärzten, Klinik,...
2831
28
42 Jahre suchen, nichts gefunden. Meine zeit läuft ab. Wer will jetzt was von Hoffnung schreiben. Natürlich liegt es an mir. Geh an die kante und spring, ins leben. Nur...
2167
26
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich derzeit, warum man sich eigentlich selbst verletzt. Eigentlich ja dann nur, weil man sich wieder spüren möchte, sich für irgendetwas...
2133
3
Hallo, Wie der Titel schon verrät, befinde ich mich momentan im Praktikum. Es ist ein Pflichtpraktikum, der Bereich war immer schon mein Traum und ich bin unendlich dankbar,...
660
10
Hallo Ihr lieben Menschen, ich habe mich hier neu angemeldet. Vorher habe ich hier ab und zu mal gelesen und überlegt ob es was bringt wenn ich hier schreibe. Und nun versuche...
4795
4
Hallo Zusammen ich möchte mich erkundigen, ob es jemanden auch so geht und, was man tun kann. Mein Problem: Ich bin seit ein paar Monaten arbeitslos. Dieser Zustand kann...
3964
16
Hallo, ich heiße Niko, bin 27 und leide seit etwa 5 Jahren an Angststörungen. Vor etwa 3 Jahren war ich 7 Wochen in Berus in der St. Oranna Klinik, was mir auch geholfen hat....
3778
35
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12265
41
Erneut wende ich mich an dieses Forum um meine Sorgen, meine Gedanken und meine Ängste zu notieren und zu teilen in der Hoffnung auf guten Rat und Trost zu stoßen. Seitdem ich...
1679
9
es passiert ständig. da habe ich was falsch gemacht, das hätte nicht passieren dürfen. wie konnte mir das passieren? was mach ich denn jetzt. ja fast schon zwanghaft sehe ich...
1555
11
Hallo liebe Forumsmitglieder! Im Moment ist mein Leidensdruck grad recht hoch, man merkt's - ich muss einfach ein paar Sachen mal schreiben. (Sorry, ist etwas lang!) Ich würde...
1515
8
Hallo , kurz zu mir bin 25 und leide seit seit 5 Jahre unter einer angstörung und Panik, zwischenzeitlich am unwirklichkeits Gefühl. Seit gut zwei Jahren hat ich villt 2...
1316
12
Hallo zusammen, ich habe zwar schon mal einen ähnlichen Beitrag veröffentlicht, möchte aber meine aktuellen Gedanken schildern. Kurzfassung (ausführlicher in anderen...
1127
27