Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir fing alles damit an das ich 2010 als mein Sohn geboren wurde, ca 6 Wochen danach mit...
3612
34
Hallo zusammen Ich bin vor einigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden. Da ich selbständig bin, häufen sich aktuell die Probleme in meiner Beziehung und meine Frau macht mir...
888
7
Hallo Immer wieder ůberlege ich woher meine angst kommt aber ich komm nicht drauf. Leide seit zwei Jahren an Krankheitsangst und zwar genau seit der geburt meines Kindes. In...
6370
24
Mein Name ist Petra. Bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 21, 17 und 16 Jahren. Ich leide seid der Geburt meines ältesten Kindes vor 21 Jahren an PA....
2733
6
Hallo Ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme Ich hatte früher immer wieder panikattacken und mit Medikamenten gut im griff. Seit der Geburt...
2331
3
Hallo meine Lieben, seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten habe ich stark mit Krankheitsängsten zu kämpfen. Zuerst war es Brustkrebs, da ich in der Schwangerschaft...
1379
11
Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob Wer Erfahrungen damit hat. Habe seit der geburt meiner Tochter ( vor 2 jahren)einen sehr niedrigen ruhepuls immer so um die 60 Schläge aber...
2346
6
Hallo, in meiner Partnerschaft gibt es oft Streit seit der Geburt unseres Kindes. Ich möchte jetzt aktuell nur mal eine Situation, die vorhin stattgefunden hat,...
1616
31
Hallo allerseits, ich hoffe es ist ok das ich mir meinen eigenen Thread eröffne wo ich mich mal ausheulen kann. Meine gesundheitlichen Probleme fingen nach der Geburt meines...
1121
4
Hallo ihr, nach langer Zeit Melde ich Mich nun auch mal wieder hier. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren und seitdem sind meine Ängste wieder aufgeblüht. Zunächst hatte ich in...
1096
9
hallo ihr, vielleicht kennt das jemand von euch...seit mein sohn geboren ist habe ich tierische angst vor dem sterben.es fing an als er 6 monate alt war.ich bekam panikattacken u...
20491
18
Hallo, hoffe, ich bin hier auch im richtigen Forum! Ich versuche mal, meine Probleme zu erläutern! Mir fällt es sehr schwer, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen - egal ob...
5046
7
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig! Ich leide an zwangsgedanken und momentan ist dieser schon wieder sehr stark.. Hab heute schon viel geweint und mag sowas einfach...
5695
20
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde es so gerne ändern und habe es in der Veragngenheit auch oft versucht. Irgendwie sind wir...
6024
14
Hallo zusammen, Ich weiß, dass es hier User gibt, die alternative Heilmethoden als Kokolores abtun. Euch möchte ich bitten, hier einfach zu schweigen. Ich respektiere eure...
3524
4
Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig... Mir ist ein Problem bewusst geworden, von dem ich all die Jahre gar nicht wusste, dass ich es habe. Ich habe totale Angst davor, Bindungen...
1646
3
Ich habe gedacht....."ach so schlimm ist das Männerproblem für mich garnicht"......und hab bemerkt....das es doch sehr schwer ist. Ich habe schon seit etwa 6 Jahren...
4184
5
Hallo ihr, Das wird jetzt ein etwas längerer Text, ob ich hier überhaupt richtig bin kann ich nicht mal sagen. Ich glaube, ich Ticke nicht richtig. Ich habe das gefühl ich...
2514
11
Hallo ihr Lieben. Ich leide schon länger unter Depressionen und Angst - und Panikattacken. Bin zurzeit auch in Psychotherapie deswegen. Habe die Panikattacken unter Kontrolle...
1743
11
Hallo zusammen, ich bin der Frank, 24 Jahre alt und habe mir eine Auszeit vom Studium genommen, da ich einiges aus meiner Vergangenheit aufarbeiten möchte. Ich gehe mal kurz...
6210
44
Hallo Forengemeinde, ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wie ich richtig beginnen soll etwas hier zu schreiben (wo wir ja eigentlich schon bei meinem Problem sind)... Damit ich...
2685
6
Neulich hat mich ein Arbeitskollege gefragt "Wie geht es dir?" - "Gut" - "Nein, wie geht es dir persönlich?". Ja, wie geht es mir? Ich funktioniere,...
2682
29
Hallihallo, heut war ich zum ersten mal bei einem Psychologenpaar. Ich bin so positiv überrascht und hab ein gutes Gefühl. Er hat mir gleich den Tipp gegeben ein Forum über...
2042
5
Vielleicht ganz interessant: http://www.aerzteblatt.de/archiv/52989
4765
36
Ich lebe ja ca. 300 km von meiner Heimat und Familie entfernt, das schon über 20 Jahre. Ca. 15 Jahre hat auch mein Bruder und Familie hier in meiner Nähe gelebt. Vor drei Jahren...
3592
31
Guten abend, Ich will am Anfang erwähnt haben mir geht es ok. Ich habe keine Gefühlsausbrüche bin aber auch nicht in depressiven Gedanken. Ich beschäftige mich damit warum...
1879
7
Hallo, Ich (m, 41) habe bisher nicht die Fähigkeit, die Schritte zu einer Beziehung zu gehen. Solange ich mich erinnern kann, war ich immer ein Einzelgänger. In der Schulzeit...
1196
4
Hallo, ich gehe täglich meiner Arbeit nach. Doch danach bin ich einfach antriebslos, vielleicht auch faul. Sitze dann auf Couch und mache nichs. Außer Internet.... Das ist...
3523
10
Hi, habe mich gerade erst angemeldet um hier mal meine Verfassung unter "gleichgesinnten" zu posten. Ich bin 20 Jahre alt und fühle mich zur Zeit ziemlich einsam,...
1616
10
Hallo! Ich bin 26 und seit 4 Jahren Single. Ich lebe in einer Kleinstadt und habe das Gefühl, lebendig begraben zu sein. Obwohl ich ein vielseitig interessierter Mensch bin,...
2170
11
Wir sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich schaffe es nicht vernünftiges Vertrauen aufzubauen. Was mir in der Seele weh tut. Ich habe im Gefühl alles kaputt zu machen...
1818
14
Ich bin froh, dass ich innerhalb eines Jahres mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich bin jetzt auf einer Schule, auf der ich mich wohl fühle und das war bisher nie der...
1642
6
Ich habe letztes Jahr im März meinen besten Freund unerwartet verlorener war leider schwer krank Seitdem ist nichts mehr wie es war ich habe eine schwere Angststörung...
976
4
Ich weiß nicht, von welchem Abschnitt ich meines Lebens anfangen soll, es ist wirklich kompliziert dies in Texte zu fassen. Daher beschreibe ich alles in Punkten. 40 Jahre alt,...
921
4
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19177
105
morgen
4612
5
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, ich (39) bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mit eurem Rat zur Seite stehen.Ich weiß noch gar nicht so genau wie...
15882
41
Hallo ich würde gerne wissen was euch im Leben fehlt. Ich kann das bei mir sagen ist es der Satz , ich Liebe dich, ganz ehrlich ich habe diesen Satz noch nie von einer Frau...
7374
101
Hallo, ich lese hier nun schon seit einer Weile mit und hab mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Achtung, langer und bestimmt verworrener Text. Es geht mir zur Zeit nicht...
4502
38
Hallo Leute, sorry, ich hab zur Zeit viele Fragen ich weiß Ich war bis einschließlich 28.03.2014 von meinem Neurologen krank geschrieben. Ich habe in einem anderen Beitrag...
3878
3