Habe eine ganz tolle Arbeitskollegin, wir arbeiten aber nur indirekt zusammen. Also...
Kann mir vielleicht jemand die Angst nehmen? Hallo, meine Katze hat mich gestern ein...
Guten Abend zusammen, Ich nehme seit knapp 2 Monaten ein Medikament ein, damit es mir...
Hallo Leute, da ich Mirtazapin vom 15mg auf ein Schlag auf ,,0" nicht hinschmeissen...
Hi Zusammen, im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier...
Mir reicht es jetzt endgültig... Es muss doch irgendwann ein Ende haben, diese...
Hallo Leute. Wie geht’s euch so mit 15 mg Escitalopram?
Hallo miteinander Ich habe eine Frage zum Medikament Escitalopram. Ich habe dieses gegen...
Hallo an alle! Mmmmhhhh...eigentlich ging es mir schon wieder besser aber seid zwei...
Hey zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich sehr...
Hallo. Ich nehme seit September letzten Jahres escitalopram. Angefangen mit 5mg und wurde...
Hallo ihr Lieben, Ich leide Seit 5 Jahren an Agoraphobie mit Panik und Depressionen. ...
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht...
Hallo... Wer nimmt Escitalopram? Wie lange? Und wie geht es euch damit? Nehme es...
Hallo, Vor 3 Wochen fing ich an escitalopram zu nehmen. Anfänglich 2 Tropfen, in der...
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer...
Hallo zusammen, Ich hoffe mal auf Rat von Euch. Ich nehme seit November 22 Escitalopram...
Gibt es jemand, der mit Venlafaxin oder Duloxetin bezüglich starker Angst bessere...
Guten Morgen. Ich leide seit 4 Jahren an Panikattacken mit Depressionen. Ich beginne...
Hallo zusammen. Ich nehme seid 7 Tagen wieder mein Escitalopram wegen einer...
Hey Leute, bin momentan dabei mein Escitalopram auszuschleichen, wird ein langer Weg, da...
Hallo liebe Mitglieder, vor circa 2 Jahren entwickelte ich eine Angststörungen,...
Da das Escitalopram mich zur Zeit dermaßen müde und lustlos macht, ersetze ich...
Hallo, ich habe vor 2 Jahren schon einmal mit Escitalopram (einen viertel Tablette am...
Hallo ihr da draußen, ich habe schon seit vielen Jahren Zwangsgedanken. Bis vor kurzem...
Hallo, wie in meiner Vorstellung bereits geschrieben, bin ich seit einiger Zeit stille...
Hallo zusammen, seit 5 Jahren nehme ich Escitalopram 10mg. Aktuell bin ich am...
Hallo Ich würde so gerne mal Erfolge zu Escitalopram lesen. Im Einschleichthread...
Hallo ihr Lieben, ich habe Depressionen und eine Angsterkrankung...
Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema vielleicht schon des öfteren hier...
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit Ende Januar Escitalopram und bin mittlerweile bei...
Hallo! Bin gerade dabei Escitalopram von 15 mg auf 10 mg zu reduzieren. Ich habe vor 5...
Hallo, ich habe mich eben angemeldet, da ich wirklich verzweifelt bin. Hatte vor 3...
Hallo . Ich bin ganz neu hier , aber lese schon ein paar Wochen mit . Ich wollte mal...
Guten morgen, ich schon wieder Nach 9 Monate Kampf mit meiner Angststörung und...
Hi, Ich habe die Tropfen heute verschrieben bekommen die sollen gegen meine Ängste und...
Hallo zusammen, Ich bin 18 fast 19 Jahre alt und habe jetzt seit 2 Jahren eine...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Habe 65 Tage Escitalopram 10mg...
Hallo hat jemand schonmal vergessen die Tablette zu nehmen ! Ist das schlimm ?
Hallo, leider habe ich mit Escitalopram leichtfertig rumgedoktort d.h. in symptomfreien...