Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mein rechtes oberes Augenlid zuckt seit mindestens 3-4 Wochen mehrmals täglich. Dr. Google spuckt meistens aus , einen Mangel an Magnesium oder Calcium. Zudem...
4946
17
Hallo. Alles begann vor fast 3 Monaten.mein oberes Augenlid zuckte eine Woche fast ununterbrochen.Dann war 2 Wochen Pause dann fing es wieder für eine Woche an zu zucken.manchmal...
13767
5
Hallo Ich hab da mal ein problem das mich echt fertig macht seit Tagen habe ich heftigstes Augenlidzucken nur am linken Auge,aber leider hört es nicht mehr auf. Wenn ich glück...
20932
18
Hallo, ich nehme seit fast 3 Monaten Venlafaxin, 2 Monate 75 mg, seit fast 4 Wochen 150 mg, mir geht es damit schon besser... es geht in die richtige Richtung. Am Anfang hatte...
5457
6
Hallo zusammen, ich hab seit letztem Montag immerzu ein zuckendes Augenlid. So langsam mach ich mir Sorgen. Das muss doch mal weggehen. Dann hab ich seit gestern noch hin...
8485
18
Hey, ich hab in letzter Zeit irgendwie seltsames Augenlidzucken... Ich hatte es schonmal, da fing es immer von selbst an. Jetzt fängt es manchmal von selbst an, aber oft auch,...
2616
4
Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen über den Tag verteilt sporadisch Augenlidzucken. Zu 90 % rechts, seltener auch links. Was kann dahinterstecken? Zu wenig Schlaf? Mache mir Sorgen...
1621
11
Hey, ich habe seit mehreren Wochen ein Augenlidzucken am linken Auge. Es tritt wirklich nur links auf. Ich muss dazu sagen, dass ich einen furchtbaren Schlafmangel habe (auch...
7046
31
Hi Leute, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Seit etwa 5 Wochen zuckt mein oberes,linkes Augenlied. Es fängt morgens nach dem aufwachen direkt an und verschwindet meist...
4992
6
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
7987
10
Hallo, ich war am 29.1. bei meiner Gynäkologin mit Brustultraschall. Alles ok sagte sie. Dann entdeckte ich schon vor 2 Wochen einen Knubbel. Relativ groß. Gestern wieder...
1878
17
Juhuhu ich feiere heute 10 Wochen ohne Angst. Schön das Leben wieder geniessen zu können. Ich bin total happy. Schääm.War 1 harter steiniger Weg bis hier her.Den Rest werde...
1486
2
Hallo! Ich habe in 2 1/2 Wochen meine inzwischen 3.OP wegen Endometriose. Auch diesmal wird mich mein GYN, den ich schon seeehr lange kenne, operieren. Ich habe seit über 7...
924
8
Hallo ihr Lieben, mich plagt eine riesengroße Angst. Habe seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen, diese Woche hat es sich zugespitzt. Es kam Übelkeit dazu, Lichtempfindlichkeit,...
5742
17
Halli Hallo Leute mich plagen seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen rechts.Was könnte das sein.Ich glaube wenn es der Blinddarm wäre wäre es nach 2 Wochen auch schon mal schlimmer...
5700
30
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin 29 jahre alt und leite seit ca. 7 jahren an Panikatacken. Habe irgendwie mein leben immer in den griff bekommen aber zum schluß hatte ich...
4355
2
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2391
5
Hallo, ich bin neu hier im Forum registriert, lese aber schon seit Wochen mit. Ich leide seit 10 Wochen unter großen Ängsten und Panikattacken. In dieser Zeit war ich ca. 15x...
1772
2
Hallo liebe Community, ich bin 16Jahre alt und komme aus Berlin. seit ca 2 Wochen hab ich das Problem welches in meinem Titel benannt ist. Es fing so an : Vor zwei Wochen , 1Tag...
1619
2
Hallo ihr lieben , Ich war das letzte mal hier vor 6 Monaten. Mir ging es zeitweise richtig gut mit meiner Angst und ich hielt mich mit Absprache meiner Therapeutin auch von...
1272
5
Angst vor den kommenden Wochen ich weiß nicht so genau ob dieses Thema in diese Kategorie fällt, wahrscheinlich würde es in verschiedene Kategorien passen. Im Juli muss ich...
944
6
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum, wobei ich seit 2 Wochen hier lese. Ich bin 18 Jahre und Weiblich. Vorab - ich werde früher oder später zum Arzt gehen müssen,...
15395
48
Hallo, ich habe einen Tag vor Heiligabend einen Stromschlag bekommen. Ich wollte einen Stecker in eine Doppelsteckdose stecken und hatte diese Steckdose auf der Hand liegen....
10741
5
Ihr Lieben. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt habe ich eine generalisierte Angststörung. Ich brauch eure Hilfe,es ist einfach leichter mit "gleichgesinnten"zu...
1753
18
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1462
5
Hallo zusammen, ich bin mal wieder hier gelandet. Ich habe seit ca. 4 Wochen einen ständigen Juckreiz am ganzen Körper. Vorrangig am linken Arm, aber auch an vielen anderen...
1362
2
Hallo zusammen. Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Habe das Gefühl, dass ab jetzt jeder Tag ein...
986
4
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag reinpasst, da es eine Vielzahl an Themen sind. Ich versuch es mal aufzuschreiben. 1. Umzug...
786
2
Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal dazu durchgerungen und mich angemeldet. Von daher als erstes auch mal ein hallo an das Forum...
1506
8
Hallo zusammen Ich schreibe seit ungefähr acht Wochen mit einem Mann (31), den ich im Internet kennengelernt habe, er hatte mich angeschrieben, ich fand ihn auf Anhieb...
1202
6
Hallo ich bin neu hier und dachte ich probier das einfach mal aus also ich bin 24 jahre alt und in der 7ten woche schwanger. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe schon...
1041
4
Sorry ich noch mal ich habe gerade Angst Ich habe heute etwas gesucht und als ich mit dem Kopf hoch gekommen bin habe ich meinen Kopf gegen einen wandregal gestoßen und das hat...
503
8
Hallo an alle Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Seit nunmehr zwei Wochen habe ich eine Versteifung in meiner einen Wade. Diese kam urplötzlich nach meiner Corona...
480
2
Ich muss mir mal kurz was von der Seele schreiben und hoffe dass es hier Menschen gibt die das verstehen und denen es ähnlich geht und die davon auch berichten können.. Ich...
1400
9
Guten Abend mich quälen viele Fragen zur Zeit auch bin sehr angespannt Abends.Auch Ringe ich Tag ein Tag aus,wieder ein Medikament zu nehmen.Kurz um zu verstehen, ich hab bis vor...
1390
9
Hallo zusammen, es fing schon im November an. Da war ich ständig leicht erkältet, aber es brach nicht richtig aus. Dann bekam ich Corona - 1,5 Wochen bevor wir in unseren lang...
436
2
Hallo liebes Forum, ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und habe nun so Panik, dass ich mich dazu entschieden habe, selbst reinzuschreiben. Es geht um Folgendes: Vor...
2519
20
Guten Morgen, Ihr Lieben, ich mache dieses Thema jetzt auf, weil es mir heute Morgen einfach richtig mies geht und ich wieder nur heulen könnte Ich habe schon so viele...
11547
65
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
49045
168
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6217
17