Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angst kennt das jemand, dass die Schneidezähne so minimal wackeln,...
6500
69
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und Arzthelferin. Ich habe dieses Forum hier beim googeln entdeckt. Und da ich ein spezielles...
3334
4
Hallo, ich habe ein Problem und kann es nicht genau definieren, was es ist und ob es sowas überhaupt wirklich gibt. Ich habe dieses Problem schon lange, seit Kindheit an, mal...
6384
10
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und zugegebenermaßen ein ziemlicher Hypochonder bin. Auch kann ich manchmal meine Erscheinungen nicht richtig...
3704
7
Ich merke das seit ein paar Tagen und wenn ich darüber nachdenke bekomme ich schon Angst, weil ich denke, dass es was mit dem Gehirn zutun hat. Also es kommt aus dem nichts, dass...
470
6
Hallo!kann es mit nicht erklären,kennt das jemand?habe seit einem Jahr bei der einschlafphase auf einen Schlag ,ein Beben im Körper.es fängt an verschieden körperstellen an...
7804
16
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
13549
22
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind kleine Schockmomente. Ich sitze normal vor dem Rechner oder auf dem Bett, mache mir was...
6927
8
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Am Anfang dachte ich ja komm es ist nur an einem Tag so. Das es halt mal...
4716
23
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2775
9
Seid gegrüßt, meine Beine fühlen sich heut wie Gummi an,dau kommt,dass mein ganzer Körper zu zittern scheint aber nicht nach außen.Ist ein ganz ekliges Gefühl und mir ist...
28232
57
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
14915
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
13524
19
Hallo, meine Freundin hat die Beziehung mit mir (47) beendet. Ich fühle mich unerträglich einsam. Das Thema Verlassensein begleitet mich schon mein ganzes Leben. Meine Mutter...
5954
8
ch ahbe seit Tagen ein inneres beben .am meistens kurz bevor ich richtig tief einschalf schreck ich auf und dann bebt mein körper richtig innerlich.jetzt hab ich total angst das...
4994
6
Guten Morgen, ich hoffe es ist jemand hier der mich etwas beruhigen kann. Ich schlafe seit sehr langer Zeit unglaublich schlecht. Das heisst, vor ein Uhr nachts geht nix, und dann...
2908
11
Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben einen wunderschönen pachtgarten, 25 km von unserer Wohnung entfernt. Wahrscheinlich wird dieses Wochenende das letzte, schöne, warme,...
2446
14
Ich erfahre derzeit immer wieder ein Kribbeln oder Brennen - innerlich. Direkt über dem Herzen bzw. "im Brustkorb". Kann gerade nicht wirklich auseinander halten, was...
1627
4
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen kann oder sogar es verhindern/heilen kann. Seit 1,5 Monaten spüre ich Vibrationen. Als...
1382
21
Hallo ich bin's wieder , ich weiß ich nerve gestern ist es echt heftig mit meinen Problemen geworden, ich saß auf dem Sofa und dann aufeinmal wo ich aufs kloo gegangen bin...
30050
73
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17456
5
Hallo ihr da draußen ... Bin heute mal wieder in einer kriese, sehe alles ganz grau, selbstzweifel plage mich und fühle mich wie 6 Jahre. Mein inneres Kind übernimmt mal...
6207
40
Hallo, ich habe mal eine Frage : Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell von "inneren Anteilen" oder dem "inneren Kind" ? Dass man in der Therapie so...
4979
24
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
4911
13
Ich habe jetzt schon seit zwei Jahren ein inneres Zittern, Spannung im Körper. Die ich zwar durch Ablenkung Bewegung abbauen kann aber dennoch durchgehend da ist. Kennt sich...
2558
34
Hallo, Oftmals habe ich das Gefühl ganz allein zu sein. Niemand ist da, keiner will etwas von meinen Sorgen wissen und hören, ich bin ja nur des lebensfrohe, lustige Mädchen,...
1779
7
Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mir ging's recht gut in letzter Zeit. Heute: War beim Friseur und ging dann noch einkaufen. Plötzlich spür ich dieses...
912
2
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
129917
57
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die...
62931
78
Hey! Heute ein etwas unangenehmeres Thema. Ich habe die letzten Tagen bemerkt dass zwischendurch einfach so (bei keiner spezifischen Situation) mein After plötzlich wie zittert...
3298
5
Hallo Ihr lieben, ich habe eine Hausaufgabe von meiner Therapeutin bekommen. Ich muss an mein inneres Kind einen Brief schreiben, aber komme irgendwie nicht weiter. Ich habe nur...
6521
6
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit...
4660
9
Hallo meine Lieben, ich befinde mich gerade das 3. Mal in Psychotherapie (kindliche Traumata), nachdem durch ein Ereignis vor ca. 8 Wochen, was wohl mein absoluter Trigger war,...
1558
6
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11292
3
Hallo an Alle. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. Ich hoffe meine Schilderung wird nicht zu lang. Angefangen hat alles mit einem "Mittagsschlaf"....
60465
34