Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angst kennt das jemand, dass die Schneidezähne so minimal wackeln,...
6500
69
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und Arzthelferin. Ich habe dieses Forum hier beim googeln entdeckt. Und da ich ein spezielles...
3334
4
Hallo, ich habe ein Problem und kann es nicht genau definieren, was es ist und ob es sowas überhaupt wirklich gibt. Ich habe dieses Problem schon lange, seit Kindheit an, mal...
6384
10
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und zugegebenermaßen ein ziemlicher Hypochonder bin. Auch kann ich manchmal meine Erscheinungen nicht richtig...
3704
7
Ich merke das seit ein paar Tagen und wenn ich darüber nachdenke bekomme ich schon Angst, weil ich denke, dass es was mit dem Gehirn zutun hat. Also es kommt aus dem nichts, dass...
470
6
Hallo!kann es mit nicht erklären,kennt das jemand?habe seit einem Jahr bei der einschlafphase auf einen Schlag ,ein Beben im Körper.es fängt an verschieden körperstellen an...
7804
16
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
13549
22
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind kleine Schockmomente. Ich sitze normal vor dem Rechner oder auf dem Bett, mache mir was...
6927
8
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Am Anfang dachte ich ja komm es ist nur an einem Tag so. Das es halt mal...
4716
23
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2775
9
Seid gegrüßt, meine Beine fühlen sich heut wie Gummi an,dau kommt,dass mein ganzer Körper zu zittern scheint aber nicht nach außen.Ist ein ganz ekliges Gefühl und mir ist...
28232
57