Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nachdem ich ca 4 Wochen Ruhe hatte gehen meine Ängste wieder los. Ich hatte wegen Schwindel ein MRT der Hws im November 2021 und 2022. Im Befund von 2022 stand...
4226
4
Ich habe Lympohknoten Schwellung unter der linke Achsel und auf der linken Seite des Schlüsselbeins, bzw über dem Schlüsselbein ist es. Jetzt habe ich auf google gesehen das...
61808
36
Hi , ich habe an mir ein knubbel ertastet in der linken Schlüsselbein Grube. Leider hab ich gegoogelt und da kam nur Krebs raus ! War bei 5 Ärzten 2 haben getastet und meinen...
6940
14
Hallo, Ich hab irgendwo das mal gelesen das geschwollene Lymphknoten vor allem links am Schlüsselbein auf Krebs hindeuten können. Jetzt hab ich heute da getastet und ich spüre...
610
5
Hallo ich habe am linken Schlüsselbein eine schwellung seit 3 Tagen beobachtet jetzt wird sie immer größer . Jemand Erfahrung damit ? Man merkt auch ein komisches ziehen ...
294
7
Ihr Lieben, was ist los mit mir? Habe gehofft ich bekomme die Angst in den Griff. Aber es wird schlimmer, habe starke Schlafstörungen bekommen, meine Haut juckt wie wild ohne...
2000
9
Hallo ihr lieben, Seit gestern hab ich wieder ganz schlimm Panik. Wie aus dem nichts hab ich gedacht „nicht das ich am Schlüsselbein vergrößerte Lymphknoten habe“ - kurz...
436
8
Ich wende mich noch einmal an Euch, weil ich echt fertig bin. Ich habe seit ca 2 Jahren einen LK am Hals. Lt. Ultraschall komplett unauffällig außer eben seiner Größe, die...
7876
28
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auch einen Knoten am Hals (linke Seite) gemerkt. Dieser war zu dem Zeitpunkt dicker und auch schmerzhaft, da ich mit einer kleinen Infektion...
6568
19
Hallo zusammen Mein Name ist Pascal und ich bin 31 Jahre alt. Leider bin ich etwas ratlos was meine Symptome angehen und ob ich mir alles nur einbilde. Ich habe seit Jahren einen...
1066
3
Hallo zusammen, Es kommt eins nach dem anderen Und meine Angst ist noch weiter heute gestiegen. Ich habe keine Ahnung, habe jetzt tierische Angst vor Krebs. Denn. Unter...
1295
7
Hallo zusammen, meine Panik ist aktuell mal wieder ziemlich am Limit. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen leicht geschwollenen Lymphknoten hinter meinem linken Ohr gefühlt. Seit...
513
5
Hallo ihr lieben! Ich hab heute früh, rote-lila Äderchen auf meinem Schlüsselbein entdeckt, vermehrt auf dem rechten, vereinzelt auf dem linken. Ich hab an sich sehr dünne,...
1523
4
Hallo ihr lieben, ich habe schon länger bemerkt das ich auf und unter dem schlüsselbein lauter weiche bewegliche Klumpen habe. Habe total Panik das das zb Metastasen sind. Habe...
1409
2
Hallo zusammen, ich neige schon immer zu lympfknoten die auch bleiben. Vermehrt auf der linken Seite. Hab ich einige die kamen aber nie wieder gingen. Jeden einzelnen lasse ich...
1135
6
Oh Hallo, Ich habe vor vielen Jahren schon mal gemerkt das mein rechter Schlüsselbeinknochen weiter raussteht. Hatte deshalb nie Angst, dachte halt das der Körper ja nicht...
580
13
heyy, also als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. ich habe öfters am tag irgendwelche kleinigkeiten und meine mum nimmt das alles nicht mehr wirklich ernst. ihr seid...
2712
2
Guten Abend, ich habe seit Tagen aus dem nichts Schmerzen im oberen Brust Bereich unterm Schlüsselbein. Es kommt und geht. Mal stärker mal weniger stark. Ich denke mir zwar...
2143
4
Montag Angst vor Lungenkrebs, Lunge röntgen, alles ok Dienstag Angst vor Knochenkrebs bzw. Metastasen neben der Wirbelsäule Mittwoch und Donnerstag Angst vor Schilddrüsenkrebs...
9122
12
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Schwellung links über dem Schlüsselbein, quasi da zwischen Schlüsselbein und Halsanfang. Die Schwellung ist weich, nicht...
17948
23
hallo zusammen, gerade schien meine Welt noch ziemlich in Ordnung zu sein. Ich saß mit meiner Familie am Tische und plötzlich wies mich meine mutter auf den extrem...
12306
2
Hi, Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir und kein Arzt kann mir helfen. Vielleicht weiß hier jemand von was ich rede. Ich habe immer wieder Phasen wo ich ein...
11208
23
Hallo ihr Lieben. Eine ganze Zeit hatte ich mich so gut im Griff. Konnte hier mitlesen ohne Ängste zu entwickeln. Vor zwei Wochen entdeckte ich so eine Art Beule. Zwischen...
849
7
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16684
6
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11535
23
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5771
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
4912
8
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
2913
7
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1786
8
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1259
2
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
950
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
314
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
285
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57068
18
Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch damit zu tun hat. Habe seit einiger Zeit durchgehend so ein Stromgefühl im Körper. Es fängt meistens in der linken Gesichtshälfte...
17253
10
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16400
17
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15070
10
Hallo zusammen, lange habe ich nicht gewusst ob ich mich an euch wenden soll. Aber so langsam bin ich fertig mit meinem Latein. Ich habe seit über 4 Wochen ein Kribbeln unter...
12214
7
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
10946
9
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10120
14