Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wiege ungefähr 70 kg. Ich gehe in die 12. Klasse und es ist der Horror. Bei mir hat das schwitzen vor 3 Jahren angefangen und ist nun fast...
3313
5
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
3981
6
Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat Also ich bin 22 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und jedes mal also ein Tag oder so vor mein...
3349
16
Hey, Ich probiere das Schreiben in einem Forum dieser Art zum 1. Mal aus - ich hoffe ihr habt Vllt einen Tipp ... oder auch 2 ich versuche mal kurz mein Leben zusammen zu...
1812
10
Hallo zusammen, ich habe leider die Fähigkeit verloren meine Situation richtig einzusortieren.. darum frage ich hier. Bei mir wurde vor ca 3 Wochen hoher Bluthochdruck...
873
2
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4114
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2796
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
3907
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3312
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3310
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1508
26
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2695
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3470
5
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3369
12
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76457
41
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11150
10
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28106
10
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16687
6
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16265
14
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15865
24
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6509
18
Ich hoffe irgendwer kennt dieses Gefühl. Werde bald wahnsinnig weil ich keine Erklärung dafür finde. Ich hab seit Jahren immer mal (aktuell sehr extrem, deshalb belastet es...
4913
2
Guten Morgen zusammen, Gestern Abend war ich mit Freunden aus. Ich habe zwei Cocktails und ein paar B. getrunken. Heute Nacht bin ich allerdings wach geworden, weil ich schon...
1990
5
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der Horror...ich habe ständig so ein komisches vibrieren, rütteln, innerliches zittern / beben im...
138505
103
Ich bin 20 und habe seit Tagen ein komisches vibrieren/Missermpfindung in der linken Brust bisschen unter der Brustwarze. Es kommt nur für wenige Sekunden verunsichert mich aber...
59427
6
Hallo Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll weil ich es nur schwer erklären kann Ich hatte meine erste Panikattacke vor 10 Jahren war auch schon in Behandlung...
32821
25
Hallo. Seit Freitag Abend vibrieren in meinen beiden Oberschenkel meine Muskel total. Ich muss dazu sagen das ich letzte Woche Donnerstag und Freitag das erste Mal Ramipril...
19462
2
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
14953
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
13571
19
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
10945
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9037
24
Hallo meine Lieben, Ich bin es mal wieder. Seid einigen Tagen leide ich schrecklich unter einem inneren Vibrieren im Körper, von aussen sieht man es nicht, aber innen drin...
8488
5
Hallo zusammen, habe zwar oft über das Thema geschrieben aber ich brauche noch mal hilfe. Seit meiner Op im Nov. 2008 habe ich diverse Beschwerden wie Krivbbeln , vibrieren im...
5695
3
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt mehr machen. Dazu ein Vibrieren bis zum Knie. Hab das jetzt seit 5 Tagen. Kennt das...
5066
37
Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich spüre seid zwei Nächten ein vibrieren im ganzen Körper,habe erst gedacht es wäre ein Erdbeben,nicht lachen aber es war so...
3838
10
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen kann oder sogar es verhindern/heilen kann. Seit 1,5 Monaten spüre ich Vibrationen. Als...
1431
21
Hallo liebe Leute Es ist zum verzweifeln, kaum geht es mir ein paar Tage/Wochen wirklich gut, schon überfallen mich neue bisher unerlebte Symptome. Ich könnte schreien! Zur...
104162
6
Hallo, ich mal wieder. Es tut mir Leid.. ^^ Ich habe schon danach in der Suche geguckt und mir ein paar Threads zu dem Thema durchgelesen, aber naja... Mich macht das gerade mal...
69259
71
Hallo ich bin's wieder , ich weiß ich nerve gestern ist es echt heftig mit meinen Problemen geworden, ich saß auf dem Sofa und dann aufeinmal wo ich aufs kloo gegangen bin...
30087
73
Hallo ihr Lieben, derzeit habe ich mit einem Tinitus zu kämpfen. Er trat letztes Jahr schon mal über längere Zeit auf, jetzt ist er wieder da und er nervt mich ungemein Es...
26475
71