Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich suchte eigentlich nur nach einer Antwort auf eine bestimmte Gesundheitsfrage. Umso mehr freue ich mich, dieses Forum...
2042
5
Ich habe fast täglich üble Verspannungen im oberen Rücken und Nackenbereich. Sie lösen bei mir Angst aus da sie bis nach vorne in den Brustkorb ausstrahlen und ich somit immer...
5726
30
Ich leide seit ca. 3 Jahren und Angst und Panikstörungen. Seid einem halben Jahr kam auch noch eine Depression dazu. Ich nehme seit ca. 5 Wochen Venlafaxin und bin in...
3020
4
hallo liebes forum, ich wollte euch mal fragen was für spätfolgen oder krankheiten können ängste auslösen? (herzinfakt, krebs, usw.)
1987
6
Hallo, ich muss mal was loswerden wie ich mich gerade fühle. Ich habe seid dem ich 15 bin immer Ängste, mal mehr mal weniger. Angst vor Krankheiten und Verlustängste. Wie ja...
565
8
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, was ich gerade fühle. Ich würde sagen, die Angst vor der Angst. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem...
2903
9
Hey, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Ich bin noch sehr jung (17) und trotzdem mache ich mir seit einiger Zeit wieder Durchgängig Sorgen um meine Gesundheit. Ich habe...
549
2
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
5889
67
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich Freundschaften dauerhaft aufbauen kann. Es ist wie ein System das sich immer nach dem gleichen...
2505
10
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1502
7
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2342
18
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2074
17
Hallo, auch wenn die meisten Themen und Geschichten hier im Forum viel schlimmer sind als meine, so belastet es mich schon sehr! Ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu...
8029
4
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1510
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1219
7
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand mal ein paar Erfahrungen nennen und mir etwas die Angst nehmen. Ich hatte vor 2 Jahren in der Schwangerschaft eine Tiefe Beckenvenen...
891
5
Vom Alltag zur Zeitlosigkeit 💫 Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alle Sorgen, aller Stress und jede Eile verschwinden? Wenn der Tag sich endlos anfühlt, aber nicht...
740
3
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
15955
156
Es fällt mir schon sehr schwer, mich in der "Öffentlichkeit" zu meinem Problem zu outen. Vor etwa 8 Jahren habe ich meine "Liebe des Lebens" getroffen. So...
6709
49
Hallo ihr Lieben, seit Wochen bemerke ich immer wieder ein komisches Symptom bei mir. Gefühlsmäßig kommt es spät am Abend, nachts beim einschlafen. Nur einmal hab ich es...
6635
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele. Ich bin jetzt 30 Jahre und habe...
2110
13
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6433
32
Guten Morgen erstmal an alle, ich bin neu hier. Ich würde mich sehr über aufheiternde Nachrichten und Geschichten freuen. Ich bin 30 Jahre alt und ich fühle mich immer wieder...
4923
13
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
831
6
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nicht sonderlich...
149968
18
Hi, was bewirken ADs bei gesunden Menschen? Sie bekommen ja nur die Nebenwirkungen zu spüren oder? Können die ADs auch Depressionen auslösen? LG
4688
2
Hallo, habe im moment total angst davor, dass meine angststörung sich in eine psychose entwickelt bzw dass sie eine auslöst. Anzeichem dafür habe ich eigentlich nicht, ich habe...
4688
4
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2460
2
Ist es möglich dass durch Panikattacken Herzinfarkte oder gar Schlaganfälle entstehen können?
2154
7
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Da wir momentan umziehen und steht unsere Mikrowelle auf dem Boden. Meine kleine Tochter saß heute davor während die für zwei Minuten etwas...
1433
7
Hallo meine Lieben Da ich sehr viele Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe , bekomme ich natürlich jeden Tag mehr Angst. Meine Körperhaltung ist sehr schlimm , das sagte...
27115
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 Jahren unter einer Generalisierten Angststörung. Angefangen hat alles mit der Angst Stimmen zu hören. Diese Angst hatte ich nun seit 1 1/2...
5372
11
Ich bin s wieder Ich versuche ja momentan über mich selbst rauszufinden was mein Hauptproblem ist, und ich bin auf zwangsgedanken gestoßen , hatte mich damit noch gar nicht...
4806
4
Guten Abend an alle. Zu mir ich bin 46 und seit 10 Jahren alleinerziehende Mutter. Ich leide seit ich 14 bin unter Ängsten. Eigentlich hatte ich alles im Griff. Der 1. Rückfall...
3615
44
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3250
11
Schönen Abend an alle.Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig,jetzt bin ich schon 5 Tage drüber.Es zieht im Unterleib,ich habe seit einer Woche ständig das Gefühl das...
2389
15
hallo ihr lieben ich hatte gerade eben mal wieder eine pa mit übelkeit herzrasen angstgefühl usw mittlerweile kann ich eig fast sagen das es mein Leben bestimmt und leider...
2299
3
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2006
3
Hallo ihr lieben, ich habe schon einmal einen Bericht über meine angst vor Cfs geschrieben. Ich war bei mehreren Ärzte alle haben mir versichert das ich diese Krankheit nicht...
1072
2
Hallo. Ich bin neu hier und befinde mich momentan in einer recht verzwickten Situation und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Input zu bekommen. Ich neige schon seit...
847
8