Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hab so Angst schwer krank zu sein. Hab seit Dezember immer mal wieder ein Kurzes Ziehen, stechen im Blinddarm/Leistenbereich...
3656
12
Hallo liebe gleichgesinnte, Ich habe in meinem anderen Beitrag schon davon berichtet, das ich seid wenigen Wochen an einer "Angststörung" leide. Da ich noch ein...
17386
216
Hallo, habt Ihr schon mal daran gedacht, dass Euer RD von der Wirbelsäule kommt? Ich hatte ca. 1 Jahr lang einen schlimmen RD (Schmerzvariante) der plötzlich verschwand....
4393
2
Hallo zusammen! Ich bin echt verzweifelt. Hoffe auf Hilfe eurerseits. Ich erzähl kurz meine Geschichte. Weiss im Moment nicht mehr weiter. Ich bin 37 Jahre alt. Vater von zwei...
31824
372
Ich weiss nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich möchte mal meine ganze Geschichte erzählen. Vieleicht erkennt sich der Eine oder Andere wieder. (Für meine...
3081
11
Hey, Ich bin m,36 und leide seid vier Jahren unter einer Angststörung mit leichter Agoraphobie, Panikattacken und Depressionen. Eigentlich ging es mir gut nur dass ich verhäuft...
2146
6
Hallo Ich bin Lizza und brauche dringend euren Rat. Ich war schon oft auf Therapie und bekam die Diagnosen generalisierte Angststörung, Zwänge, kombinierte Ps mit angstlich...
2042
5
Guten Morgen alle Miteinander, da bin ich schon wieder. Ich habe immer wieder was Neues habe ich das Gefühl. Dieses mal habe ich wieder totale Panik vor einem Gehirntumor....
739
33
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1789
12
Hi ihr, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Angst vorm Schlafengehen habe. Einfach weil es mir schwerfällt, einzuschlafen, ich liege oft 2-3 Stunden wach und bin...
5442
31
Meine Angst kommet eindeutich von der Wirbelsäule nachdem ich erfahren hab das ich Skoliose im oberen HWs bereich hab und Kopfgelenksblockaden und Lumbalsyndrom und meine BWS...
10294
4
Jemand Erfahrung damit Herzstolpern von der WirbelsäuleWirbelsäule? Brustschmerzen ETC.. Im Liegen und im Sitzen und beim Bücken. Stolpert es komisch bis zum Hals. Und im...
3532
11
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Luftnot durch Blockaden in der Wirbelsäule? Danke für eure Antworten.
3449
3
Hallo Community, mir ging's eigentlich die letzten Monate entsprechend "gut". Versuche zu "ignorieren" zu lernen, so dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in...
1077
2
Hallo Leute, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter ... bin letzten Montag schon zum zweiten Mal mit Atemnot, Druck und Stichen in der Brustgegend sowie Schweißausbruch in der...
48574
83
Ist dauerndes Herzrasen Herzkopfen bei organisch gesundem mensch gefärlich bzw. Schädlich fürs herz und kreislauf ?
11451
43
Hi Leute, ich bin neu hier, daher stelle ich mich kurz vor. Ich bin BreakBeat, 37 Jahre alt und meine Angststörungen\Panikattacken haben 2006 im Studium (und gleichzeitigem...
1822
6
Hallo. Liege wieder einmal wach in meinem Bett und grübele... Habe seit etwa 3 Wochen immer wieder Probleme mit dem Stuhlgang (kommt nicht mehr am Stück raus sondern größere ...
1729
4
Vorige Woche bekam ich plötzlich Herzstechen aus Stress mit meiner Tochter (‚lass mich scheiden‘) ich regte mich ziemlich auf weil sie mir f vieles die Schuld gab Am...
1342
7
Nachdem ich vor drei Wochen zum Lunge röntgen war, da ich an einer Stelle neben der Wirbelsäule Schmerzen habe, und ich Angst vor Lungenkrebs hatte, holt mich seit zwei Wochen...
4093
5
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3691
5
Moin moin, ich bin neu hier. Männlich, fast 40 und ich leide an Panikattacken. Ich habe Probleme mit der HWS seit 8 Wochen, per MRT diagnostiziert. Letzten Sonntag habe ich mir...
1979
4
Guten Morgen Mir ist soeben was passiert, was mir Angst macht. Mein Sohn, 2 Jahre, ist ein Wirbelwind. Ich saß vorne auf dem Sofa um mir Schuhe anzuziehen und mein Sohn turnte...
1209
5
Hallo bekommen seit 2 1/2Jahren von Zeit zu Zeit immermalwieder von jetzt auf gleich einen Blutdruck von um die 200 und das Gefühl ich würde das Bewusstsein verlieren bzw....
8569
13
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
2995
21
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll... Mir geht es so hundeelend und keiner kann mir helfen. War hier ja auch schon öfter aktiv. Das erste Mal...
2118
7
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2068
20
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden jetzt doch mal zu schreiben, weil ich langsam nicht weiter weiß. Es fing alles mit einer Analfissur ab September an. Es war extrem...
1343
4
Hallo, ich habe eine selbst diagnostizierte Krankheitsangst, die ich aber nicht mehr händeln kann. Ausgebrochen ist diese Erkrankung, nachdem mein Kind vor einiger Zeit an einer...
752
3
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4470
6
Ist noch jemand wach ?Ich weiß nicht wie ich es schaffe meine Angst zu kontrollieren ...Habe brennen im Brustbein und auch leicht im Unterkiefer ...Was auch kommt und geht...
4105
21
Ich hab angst vor einem Gefäß Verschluss Normalerweise sind bei mir immer Blutdruck und Puls leicht hoch 130/80 und Puls nie unter 80 Seid ich die anderen Symptome hab (...
3809
24
Hallo ihr lieben , ich war vor ein paar Tagen beim MRT der Wirbelsäule weil ich seit langem Rückenschmerzen habe Verdacht war Bandscheibenvorfall. Nun habe ich die Bilder...
3506
34
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3327
3
Hallo liebes Forum, da bin ich (leider mal wieder) in diesem Bereich des Forums… Ich habe vorhin beim umziehen aus heiterem Himmel einen Schmerz im mittleren Rücken bekommen,...
2407
28
Ich habe seit 2 Tagen nun schmerzen an der Wirbelsäule aber nur wenn ich mich z.B anlehne oder die Stellen anfasse ich würde ungefähr sagen von Unterleib bis bauchnabelhöhe...
809
2
Wir hatten dieses Thema ja schon öfter und da es diesbezüglich immer wieder Fragen gibt, schaut Euch das hier mal an:...
115380
22
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit...
5516
86
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade ziemlich bedrückt und auch irgendwie sauer auf mich selber. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden (wegen meinem Rücken) Als ich dran war...
1827
3
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1529
3