Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich schreibe heute das erste mal hier. Hab 2015 zwei Stents bekommen wegen Angina Pectoris. Seitdem warte ich quasi darauf einen Infarkt zu bekommen. Mir ist oft sehr übel...
1367
4
Guten Abend ihr lieben, Heute hat mich meine Angst und meine Sorgen mal wieder voll im Griff. Ich versuche mich kurz zu halten. Vor kurzem wurde bei mir helicobacter pylori...
4123
87
Hallo ihr lieben, heute war ich beim Arzt für einen checkup meiner Zunge. Da ich wohl Mundsoor habe. Abstrich wurde keiner gemacht was mich wirklich gewundert hat, denn ich habe...
2646
17
Hallo ihr Lieben! Ich (22) weiß im Moment nicht mehr weiter, denn ich fühle mich von meinem Arzt nicht wirklich ernst genommen. Seit einiger Zeit habe ich Atemprobleme,...
6795
38
Hallo zusammen Also ich muss erst mal meinen Frust und Schmerz los werden. Ich war letze Woche im Urlaub bei meiner Familie was sehr schön gewesen wäre wenn ich nicht...
2139
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu euren Hausärzten. Ich fühle mich eigentlich ziemlich wohl bei meinem Hausarzt und vertraue ihm auch. Aufgrund meiner Angst vor...
7336
69
Hi Seit etwa 1. Monat habe ich ein Stechen in der Lunge, unterm Brustbein.Ich bin auch etwas verschleimt kann diesen zähen Schleim aber nicht Abbhusten. Hinzu kommt noch dass...
2735
3
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten bemerke ich das meine seeliche verfassung sehr viel mit meinem zyklus zusammen hängt. Ab dem...
1887
4
Bin weiblich (20) & habe letztens einen guten Freund zu mir nachhause eingeladen. Haben bisschen geredet und irgendwann haben wir dann glaub ich nichts mehr gesagt. Und dann...
1274
8
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen einer Angststörung habe ich zu hohem Blutdruck und bin zum Kardiologen gegangen. Das...
4471
24
Schlimme Erfahrungen beim Neurologen. Ich habe gerade die Erfahrung meines Lebens gemacht. Schon öfter musste ich mich über die Schwester bei meinem Arzt aufregen. Sie ist...
3226
39
Hi Ich bin jetzt seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ungefähr nem halben Jahr weis er was mit mir los ist . ( Angst mit fremden Leuten zu reden ,...
3029
5
Hallo Leute, nun bin ich auch hier gelandet. gefunden hab ich euch durch googeln meiner "herzprobleme" und ss ist schon fast eine Erleichterung zu lesen, das es...
2613
30
Hey Leute, Ich bin hier eigentlich eine Stille Leserin, wende mich aber trotzdem an euch. Danke euch im Vorfeld nochmal, ich muss mich einfach mal ausheulen 😥 Kurz zu...
956
5
Hy ihr liebe, Ich wollte mal fragen wer von euch Medis nimmt und wie Ihr das mit Pa`s zum Arzt geschafft habt. Ich kann raus, Einkaufen ect. Nur die gang in die Praxis und dort...
984
3
Hallo hab mich jetzt einfach auch mal hier regestriert und hoffe hier auf nette und verständnisvolle Menschen zu treffen! Hallo Leute, bin zufällig auf dieses Forum gekommen,...
2507
12
Ich bin Sonja 67 Jahre alt und leide unter Darmentlehrungsstöhrungen. Montag sollte eigentlich ne Op gemacht werden um den Darm zu kürzen der auch sehr verschlungen ist...
1653
6
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal wieder etwas das mich sehr belastet, ich hoffe ihr könnt mir da helfen Ich habe mit einer Bekannten über meine Ängste gesprochen, dass...
1002
8
Hallo zusammen. Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen,weil ich meine Symptome wieder gegooglet habe. So und jetzt lieg ich im Bett und schiebe Panik. Und zwar habe ich schon...
975
2
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich war vor Jahren schon mal in Therapie wegen somatoformer Störungen. Mir hat das auch ganz gut getan. Lange Zeit...
2369
5
hallo ihr lieben ich verzweifel hier.meine panikattacken kommen immer öfter und auch immer stärker weiß nicht mehr was ich machen kann.der arzt sagt ist alles in ordnung.im...
2034
10
Liebes Forum. Ich habe mich hier angemeldet weil ich völlig verzweifelt bin. Ich bin 34 Jahre alt und Mama von vier wunderbaren Kindern. 2016 erkrankte ich an einem...
1904
35
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
916
3
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2012
3
Habe seit fast vier Monaten nerviges Muskelzucken was sich auf den ganzen Körper ausgeprägt hat nun sogar im Gesicht.wie das so ist als Angstpatient man fängt im Netz an zu...
7311
7
Hi, hab mit meiner Angststörung jetzt erst mit einen Arzt gesprochen, weil es nichtmehr aus zu halten war. Hab sofort eine Überweisung bekommen. Ich suche ein...
2120
3
Hallo alle zusammen! Auch ich muss mal wieder jammern seit gestern morgen plagen mich wieder üble Schmerzen (wo soll es anders sein) in meiner linken Wade, die auch...
1551
6
Hallo ihr lieben, Nimmt jemand von euch Antidepressiva gegen Krankheits angst? Wie sind eure Erfahrungen damit und welche Ads nehmt ihr? Ich bin schon so verzweifelt das ich...
3717
11
Hey ihr lieben, Ich bin ja neu hier und kenne niemanden. Merke das man , wenn man Neu ist, so gut wie keine Antwort bekommt . Kann man irgendwas machen damit das anders wird ?...
1448
15
Hallo liebes Forum, Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen: Als ich kleiner war, ging gerade SARS in den Nachrichten herum. Das war das erste Mal, dass ich mit einer...
1936
3
Tja dafür das es mir die letzte woche und auch davor eigentlich gut ging nach meiner Darmentzündung die meiner Meinung nach Magen oder Darm Krebs gewesen ist , hat mich die...
1331
7
Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende stiller Mitleser und habe mich heute endlich angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 34 (fast 35) und schon die letzten Jahre habe ich mir...
1006
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10708
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7272
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
21301
62
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige Dinge die ich nicht auf die Reihe bekomme. Eines ist ein Besuch beim Arzt egal welcher,...
5228
37
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und hoffe auf nette Antworten. Ich versuche mich kurz zu halten. Sollten noch Fragen auftauchen,...
5019
95
Einer meiner grössten Ängste ist es einen Arzt aufzusuchen.Zu gern würde ich einen aufsuchen,um mich mal wieder komplett durchchecken zu lassen.Bin immer der festen...
19530
71
hi @ all ich habe ein großes problem und zwar bin ich jetzt erst vor kurzem umgezogen und meine halbjährliche untersuchung steht mal wieder an, nun hab ich mir auf empfehlung...
2531
11
Hallo, da ich jetzt 18 Jahre alt bin, muss ich mir meine Arzt Termine selber ausmachen. Bis jetzt hat es meine Mutter gemacht. Nun zum Problem: Ich habe Angst mit Ärzten zu...
2463
7