Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte heute nochmal einen Termin beim Kardiologen, da ich immer mal wieder mit anfallsartigem Herzrasen und fiesem Stolpern zu tun habe. Leider konnte es noch nicht im...
6505
2
Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte im Juni das erste mal eine Herzattacke. Puls von 290 vom Notarzt gemessen. Dann war ich ein paar Tage im Krankenhaus, es...
8887
7
Hallo ihr lieben ich hatte gestern Abend im Bett herzrasen was dann langsam wieder weg ging ich leide ab und zu an Panikattacken kardiologisch bin ich untersucht und es ist alles...
2374
8
Hallo liebe Community, ich habe starke Eifersuchtsprobleme. Vor Kurzem ist mir das richtig bewusst geworden. Ich bin auf so vielen Leuten eifersüchtig. Zum Beispiel auf eine...
1862
7
Hallo, ich habe mich hier wegen dieses speziellen problems angemeldet, dem ich eine längere geschichte vorausschicken muss. mein freund und ich (beide 25) sind seit bald 5...
2405
5
Guten Abend. Leidet zufällig jemand unter Histaminintoleranz? Das ist eine Unverträglichkeit gegen Geschmacksverstärker wie Hefeextrakt und Soja. Der Körper kann Histamin...
60870
224
Hallo liebes Forum🙋🏻♂️ Ich weis nicht ob es einen ähnlichen Thread bereits gab oder gibt jedenfalls hab ich keinen gefunden. Mich würde mal ganz...
5484
76
Hallo ich habe letztens einen knoten in meiner Brust ertastet, der laut 3 Frauenärzten gutartig aussah und die Kontrolle in 6 Monaten empfehlen war. Ich hab’s jedoch nicht...
751
3
Hallo Ihr Lieben, Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Ich war Ende 2021 in einer psychosomatischen Klinik. Diagnosen: *schwere rez. Depression,...
2385
22
Hi ich habe eine schwierige frage, eigentlich sogar 2 an Euch: Bin jetzt über 30 und habe das Gefühl nur durch das optische einiges steuern zu können. zwar gibt es leute die...
3900
58
Hallo, ich hab vor einigen Monaten über eine Krankheit, oder psychische Schwäche gehört, die es tatsächlich gibt und ich habe Angst darunter zu leiden. Ich glaub ich leide...
16643
62
Hi, Ich habe gestern die Diagnose bekommen, dass ich eine angeborene und seltene Tachykardie habe. Ich bin schon 25 Jahre alt und jetzt erst weis ich woher meine Atemnot bei...
4324
23
Hey ihr lieben. Ich habe mal wieder ein Problem, was mich wach hält, da ich blöd gesagt Angst habe einzuschlafen, aus Angst ich könnte nicht mehr aufwachen Ich habe für...
2569
9
Hallo, ich habe mich jetzt längere Zeit beobachtet. Ich hab nun bemerkt, das ich aus dem nichts mich benommen fühle und eine Enge in der Brust und im Rücken verspüre. Beine...
1382
8
Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann😣 Ich leide schon seit meinem 14 Lebenjahr an einer Panikstörung mit Depression und einer...
6162
29
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am ganze Abend ist mein Puls zwischen 130-160, selbst wenn ich völlig ruhig bin und abgelenkt. Ich habe in letzter zeit schon...
4151
16
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
22416
362
Hallo, nach langem überlegen habe ich mich doch angemeldet. Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. Meine Leidensgeschichte ist lang. Alles fing an als ich auf...
3572
16
Hallo alle zusammen hier im Forum, ich bin ganz neu hier und habe endlich den Mut gefasst mich hier zu öffnen und zu schreiben. Ich bin 40 Jahre und leide nun seit einem...
3330
2
Wie so viele lese ich seit längerem still mit und habe mir heute Mittag ein Profil erstellt. Vermutlich war schon das ein Fehler, denn irgendwie habe ich mich auch damit...
1713
13
Hallo zusammen und direkt mal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und habe eine ziemlich stark ausgeprägte hypochondrie, allerdings weiten sich die Ängste auch auf andere Bereiche...
806
21
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2676
17
Hallo liebe Gemeinde, ich weiß gar nicht so recht wie ich mich vorstellen soll. Ich bin 26 Jahre jung, männlich und komme aus Hamburg. Psychische Probleme sind mir bei weitem...
1247
9
So. ich weiss es gibt schon unzählige Themen in der Art aber ich muss euch nochmal mit meinem speziellen Fall "nerven". Folgendes Problem: ich hatte seit Dezember...
21450
157
Hallo, ich weiß momentan wirklich nicht, was hier vor sich geht und bin eigentlich nur noch texrem traurig und depremiert! Hab erstmal geheult, als aussm KH wieder da war War...
11776
24
Hallo ihr Lieben Mir geht es seit ca 7 Tagen überhaupt nicht gut, ich frage mich, ob es damit zusammenhängen könnte, dass ich erfolgreich mit dem rauchen aufgehört habe...
604
6
Hallo, ich habe vor einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt, leider war unsere Beziehung nie wirklich einfach, er leidet seit Jahren an immer wieder kehrenden Depressionen, was...
3289
15
Hallo zusammen, ich wäre Euch wirklich dankbar für ein paar nützliche Tips! Meine Freundin leidet unter Reizdarmsyndrom und jedesmal wenn Sie auswärts was ißt muß sie...
3644
2
Hallo zusammen! Ich versuche euch meine Geschichte und mein Problem kurz mitzuteilen. Mein Ex und ich waren 3 intensive Monate zusammen. Wir haben uns über das Internet...
1885
4
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich habe schon lange Depressionen und Magersucht. Ich habe gelernt damit umzugehen, jedoch wird es seit einigen Monaten im Bezug auf die...
3827
63
Hallo, ich denke mal, dass das in diesem Themenbereich reinpasst, da es mir ja Kummer bereitet. Ich bin seit ca. anderthalb Jahren wieder mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir...
3674
35
Hallo meine Lieben, ich habe ein paar Fragen an Euch, vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und antwortet mir Meine Fragen an Euch wären... - Seit wann...
3009
23
Hi, ich heisse Timo und bin 19 Jahre alt, bald 20. Meine Freundin ist jetzt 16 Jahre alt und leidet seit 4 Jahren an Depressionen, dies erfuhr ich aber erst gestern morgen...
3004
4
Hey Ich denke ich habe dismorphobie,ich hasse mein Gesicht und wuerde es am liebsten immer verstecken, ich finde mich unnormal hässlich, deswegen ertrage ich es auch oft nicht...
2689
7
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und beschreibe euch mal was grade sache ist. Meine Freundin und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen. Sie erzählte mir das sie in...
2053
19
Mein Freund leidet unter Kontrollzwänge. (leichte Form) Seine Medikation morgens 10 mg Paroxetin - abends 10 mg Amitriptylin. Mein Freund und ich haben 2 Jahre...
1961
16
hallo, durchs rumsurfen im internet habe ich diese seite aufgetan und hoffe jetzt einfach mal das ich mir hier ein wenig hilfe holen kann. erstmal zu mir:ich bin 28 und habe...
1890
3
Wie soll ich anfangen? Gute Frage... Ich bin seit ein paar Jahren glücklich verheiratet. Allerdings belastet etwas unser gemeinsames Leben. Und zwar: Meine Frau leidet an...
1690
3
Hallo zusammen, ich schreibe hier mal meine Gedanken über ein Thema auf, das bei mir in der Beziehung größeren Platz eingenommen hat. Meine Verlobte leidet extrem an...
1498
8
Ich habe ein Problem, ja ich habe ein sammelthema, aber das ist mein letzer freier Beitrag. Und zwar leidet mein Sexleben sehr ubter der angst, die nagst macht mich nachdenklich...
1264
5