Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
an manchen Tagen bin Ich so angespannt und habe andauernd Kälteschauer,kennt ihr das auch?
10009
4
Haben einige das von Euch auch: Mal ist einem so "komisch heiss". Nicht richtig schwitzen sondern "heiss von innen", als ob es unter der Haut glüht. Dann...
16908
8
Guten morgen. Ich bin vor 5 Wochen auf einem Opel treffen zusammen gebrochen. Mir wurde erst schwindelig, dann wurde mein Mund trocken, ich bin wie auf Watte gelaufen und meine...
3233
3
Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal ein Rat von euch. Es geht um meine Schwiegermutter... Sie hat immer Übelkeit,gribbeln in händen und füssen,schmerzen in das rechte Bein die...
2130
2
Hallo! Ich wollte mal wieder kurz hier reinschreiben, weil es mir nicht soo gut geht. Ich weiß auch nicht was mit los ist ob es am Wetter liegt, aber ich fühl mich zur Zeit so...
16306
3
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe ich an meiner rechten gesichtshälfte wie ein kälteschauer fühlendes taubheitsgefühl...
1411
16
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3148
11
Hallo zusammen, gibt es hier sonst noch jemanden, dem auch ständig übel ist. Bei mir begann die ganze Misere vor knapp 2,5 Jahren und geht seitdem nicht mehr weg. Bei mir...
59375
97
So und jetzt mach ich´s ! Permanent "verlese" ich mich und zwar meist bei ein und denselben Sachen. Aktuell lese ich ständig "Akzeptanz bei Angsthasen"....
45584
770
Hallo Zusammen Nachdem ich schon ein paar mal hier mitgelesen habe, habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden. Ich heisse Jacky, bin 27 Jahre alt und wohne in der...
26266
24
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
25417
248
Hallo, Ich leide seit ca. oktober 2006 an massiven Angst- und Panikzuständen. Ich war von Oktober bis November 2006 auf einer psychosomatischen Station. Muss sage das es mir...
17414
5
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen und so. Fing dann irgendwann an, dass ich echt bei jeder Kleinigkeit nervös wurde. Sei...
10700
22
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein Magen zieht sich zusammen Inneres Beben und bekomme ständig ein Druck im Kopf und...
6682
30
hey leute, ich weiß einfach nicht, wie ich sie loswerden soll, sie begleiten mich den ganzen tag und nachts kann ich kaum schlafen, weil ich diese schei. verdammten...
5276
6
hallo, ich leide seit 5 wochen an einer unerklärlichen starken dauerunruhe, die den ganzen tag im bauch arbeitet und mich fast verrückt werden läßt, nehme sertralin 100mg 1...
4921
55
Hallo ihr die letzten tage sind wieder mal sehr anstrengend. Habe ständig negative Gedanken dieses blöde Karussell. Mein darm spielt durch das auch verrückt und ständig...
4746
22
Kennt ihr das? Ihr lernt neue Menschen kennen, sei es auf einer Party oder zufällig durch Bekannte/Freunde von euch und ertappt euch dann im Gespräch irgendwann dabei, dass...
3916
34
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat sie zum Glück überlebt! Im Februar wird bei mir durch eine Blutuntersuchung...
3751
14
Hallo Leute, Das mit der Angst habe ich zur zeit echt gut im Griff aber was mich fertig macht ist diese ständige Benommenheit die auf nichts zurück zu führen ist...
3563
6
Ich komme gar nicht mehr klar. Meine Gedanken drehen sich deb ganzen Tag nur am Angst vor Krankheiten. Ich bin einfach nur noch erschöpft. Alles fällt mir schwer. Ich brauch...
2783
14
Guten Abend Wer von Euch, der auch regelmässig unter Krankheitsängsten leidet-bei dem aber körperlich nichts gefunden wurde kennt das noch-Es fängt schon morgens direkt...
2452
13
Hallo Ihr Lieben, hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit ganz gut ging. Die Angst hat wohl mal ne Weile Pause gemacht oder das Opipramol zeigt...
2253
9
Hallo zusammen, ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll, deshalb schreibe ich jetzt hier. Der Titel ist wahrscheinlich nicht sehr aussagekräftig für dieses Forum. Sorry...
2195
6
Hey ihr. Ich habe seit Wochen wieder ständige Benommenheit. Sehe komisch alles ist wie unecht als würde ich einen Film sehen. Kürzlich hatte ich Weihnachtsfeier und so viele...
2081
7
Hallo, ich bin grade mal wieder am Verzweifeln: Habe meine Magen- und Darmprobleme so einigermaßen im Griff. Nun habe ich seit Tagen dauernd starke Kopfschmerzen. Ohne...
1953
4
Hallo Ich leide seid meinem 21 Lebensjahr an Extrasystolen , daraus resultierende Ängste und Panikattacken. mal mehr mal weniger. Im Moment habe ich sehr starke ES so das es...
1918
20
Hallo ihr! Lange nichts reingeschrieben hier, aber ist ja eher gut. Heute aber mal wieder zu meinen Sorgen. Gibt’s jemanden, dem es schon mal ähnlich ging? Habe seit 2,5...
1900
24
Jemand gerade Online ? Habe gerade schlimme Angst !
1869
28
Hallo. Ich habe seit Jahren eine ganz starke Hypochondrie. Ich habe zur Zeit sehr starke Kribbelmissempfindungen am ganzen Körper. War schon paar mal beim Hausarzt aber...
1846
9
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs lesen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Zu mir ich bin 25 & war bis vor 3 Jahren...
1754
17
Hallo . Ich habe mich hier angemeldet um zu hoffen das mir jemand Tips geben kann. Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre, mache seit kurzem eine Ausbildung, habe 1 beste Freundin...
1714
9
Hallo ihr, ich bin erst 18 jahre alt und leide unter ständigen Angst-Attacken... Sehr schlimm ist es meistens, dort wo viele Menschenmengen aufeinandertreffen (sei es im...
1486
7
Hallo ich leide seit Jahren an starken Krankheitsängsten. Zur Zeit an der Angst vor nem Schlaganfall. Habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Meistens links vom Nacken aus bin auch...
1482
2
Hallo Zusammen, manchmal hilft es ja sich seinen Frust einfach von der Seele zu reden. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Esslingen. Seit 2 Jahren leide ich an...
1225
2
Hallo zusammen Soweit ich mich erinnern kann hatte ich in meinem Leben ständig Depressionen. Es fing mit 16 an als ich ins Gymi kam und dort mich nicht integrieren konnte. Man...
1127
4
Hallo alle Zusammen Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte erstmal kurz meine Situation schildern. Momentan ist es so das ich keine Arbeit mehr habe und mich eigentlich den...
1027
3
Hallo, Wie ist es bei euch mit Zwängen? Habt ihr auch so Gedanken wie, ich muss zum Arzt um zu gucken ob mit meinem Herz alles in Ordnung ist? Oder sowas wie Puls fühlen?...
874
13
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot umzufallen. Angefangen hat es als ich eines morgens mit Druck in der Brust und dem Gefühl...
760
5
Hallo zusammen. Ich habe seit einer Woche ohne Pause das Gefühl keine Luft zu bekommen. Manchmal mehr und manchmal weniger. Was kann ich machen? Ich mache Yoga, meditiere,...
653
6