Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus tausch
2598
6
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen...
1809
5
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1720
5
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. Es muss nicht immer um Panik Attacken und Angst gehen,...
1317
7
Hallo Mein Name ist Vanessa bin 27 Jahre komme aus Hannover und leide unter Hypochontrie. Ich bin daher auf der suche nach gleichgesinnten Menschen die das selbe haben wie ich...
899
2
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich. Und suche deshalb vielleicht weibliche Schreiberlinge die sich austauschen möchte über...
889
2
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4884
12
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum Treffen. Doch erst einmal etwas über mich, kurz und knapp, denn wen interessiert schon das ganze...
4421
9
Hallo ihr Lieben, es wäre schön wenn sich ein paar nette Leute aus OWL finden lassen würden, die auch Austausch suchen... LG Petra
2898
20
Hey! Du bist auch momentan nicht ganz fit (Ängste, Trauma?), gehst vielleicht auch noch nicht aus dem Haus - bist ziemlich auf dich fixiert aber möchtest gerne jemanden zum...
2103
12
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1366
8
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist von Gleichgesinnten Menschen verstanden zu werden und vielleicht eine Stütze und...
5283
28
Hallo! ich (w, 20) suche jemanden, der wie ich Probleme hat, Beziehungen einzugehen, diese sabotiert oder einfach ständig dieses bedrückende Gefühl hat innerhalb einer...
3074
14
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1731
6
Hallo ihr Lieben, ich finde es echt schwierig trotz Anonymität, mich Fremden komplett zu öffnen, daher seht es mir bitte nach, falls ich mich mal schleierhaft ausdrücken...
1139
5
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2280
10
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1475
7
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20 Jahre alt (w), habe einen 7 Monate alten Sohn und bin verheiratet. Allerdings muss ich mit...
1212
9
Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne Leute kennenlernen, die eigentlich egal unter welcher Art von Angststörung leiden. Einfach um sich mal auszutauschen oder vielleicht...
1279
2
Hallo Leute , ich hab mich hier heute angemeldet, aber dachte ich schreibe einfach mal direkt, was mein Anliegen ist. Ich leider schon seit ich zurück denken kann an...
1065
2
Guten Tag, Ich schildere mal kurz ein bisschen meine Situation und würde mich freuen mich ein bisschen mit anderen (gerne über Messenger) austauschen zu können 😊 ihr...
935
3
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier registriert, habe immer mal wieder reingeschaut und nun muss ich mein Problem scheinbar...
1372
3
Hi! Ich bin neu hier! Vor einem knappen Jahr hatte ich meine erste Panikattacke...da wusste ich noch nicht, was das war. Im Dezember dann endlich wurde bei mir die Angststörung...
1257
11
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5066
7
Hallo an alle, die auch unter Panik leiden! Ich suche Gleichgesinnte, die wissen, wie es ist, wenn man vor lauter Angst vor der Angst ständig Sachen vermeidet-v.A. im sozialen...
4696
28
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5757
84
Hallo,ich leide seit 6 Jahren an Angst und Panikstörungen, und suche Gleichgesinnte im Saarland zum Austausch und Treffen! Vielen Dank Liebe Grüße
1354
7
Hallo ich glaube meine frage passt eigendlich nich hier herein, troztdem hoffe ich das es einigen bekannt vorkommt, da ich gelesen habe das due Schlaflähmung viele...
1209
6
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute mit der Diagnose fibromyalgie?! würde mich gerne darüber austauschen bezüglich Symptomen...
1024
2
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
66416
45
Hey Leute. Sorry, falls solch ein Thema schon eröffnet wurden ist. Habe leider nichts aktuelles gefunden. Ich suche einfach Gleichgesinnte, mit denen man einfach mal schreiben...
47240
885
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6809
41
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4574
22
Hallo Zusammen, ich komm aus der Nähe von Osnabrück. Ich habe eine Angst und Panikstörung und "Kämpfe" mich Seit 3 Jahren mit meinen "besten Freund" durch!...
3716
9
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2239
18
Hey! Ich habe seit ich 17,5 Jahre alt bin eine soziale Phobie. Es äußert sich im Moment so, dass mir eigentlich alles schwer fällt- egal, ob einkaufen im Supermarkt, Bus...
2070
7
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2026
4
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1846
4
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Puncto Panikattacken im Raum Düsseldorf und hoffe, dass es uns durch einen Austausch und dem Gefühl damit nicht alleine zu...
1501
3
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1131
2