Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich weiß das Thema gibts schon oft, aber ich erhoffe mir auch ein paar aktuelle Erfahrungen und auch ein wenig Unterstützung persönlich. Ich nehme Paroxetin 40mg...
38142
125
Hallo zusammen:) ich soll nun wegen nicht Vertragen und nicht Wirken von Escitalopram auf Paroxetin umstellen. Ich hab eine Angst- und Panikstörung. Ist hier jemand der schonmal...
8332
85
Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung von Paroxetin auf Escitalopram? Ich nehme Paroxetin schon ewig habe auch schon letztes Jahr einen Wechsel auf Sertralin...
693
7
Hiii an alle, also ich brauch Rat von den Leuten die gegen die soziale Phobie Medikamente nehmen. Ich bin 24 Jahre alt und habe seit dem ich bewusst denken kann die größten...
4841
5
Gute Morgen ihr Lieben, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich habe seit Jahren starke psychosomatische Beschwerden und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich dachte...
4706
24
Hi Leute ich habe vor 3 Jahren Citalopram angefangen.Das hat auch Super geholfen,dann habe ich nach 1,5jahren wieder aufgehört.Also langsam ausgeschlichen,dann musste ich 4...
310
10
Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Psychiater Termin und mir wurde eine IMAP Spritze gegeben. Es war das erste Mal, dass ich eine bekommen habe und wollte fragen ob ihr...
1998
5
Hallo Ihr Lieben… Ich leide seit Dezember letzten Jahres An Panikattacken einer GAS und Depression. Seit Februar quäle ich mich nun mit dem Escitalopram Und bin aktuell seit...
17767
214
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden, bis Anfang 2019 wieder vermehrt die Symptome...
3170
6
Hi zusammen, Ich würde euch gerne nach eurer Einschätzung meiner ziemlich akuten Probleme fragen undzwar: seit Ende 2017 habe ich eine soziale Phobie und eine leichte Depression...
7359
10
Hallo ihr Lieben ich leide seid 20 Jahren an Depressionen und im Verlauf auch an GAS Letztes Jahr im Oktober hatte ich ja beschlossen von 20 mg Paroxetin zu 10 mg Escitalopram zu...
3286
6
Hallo mal wieder.. Ich hab neues Medi bekommen.Und wollt wie immer erstmal eure Meinung/Erfahrung hören (find ich besser als bei Google Horrornachrichten zu lesen) Ich nehme...
3430
15
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt ob sie erträglich waren und wie lange ihr sie hattet. Also ich meine während der Einnahme...
19594
39
Hallo Community, Ich möchte euch gerne mal meinen Fall schildern... Angefangen mit meiner Angst und Panikstörung hat es im Jahre 2011, damals war alles noch harmlos ich hatte...
6296
6
Hallo, nehme jetzt schon 1 Jahr Paroxetin und mein Arzt will es nun absetzen,weil er mich jetzt auf einen MAO-Hemmer umstellen wird. Nun soll es ausgeschlichen werden von 20 mg...
3014
2
Hallo Ihr lieben, ich nehme jetzt seid Ende März Opipramol 50-50-50-50 am Tag. Hatte bis letzte Woche dazu Agomelantin was ich nicht vertragen habe. War gestern beim Psychiater...
16694
11
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2103
7
Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mir jemand hier den ein oder anderen Rat bzw. Erfahrungsbericht mitgeben kann. Seit 3 Jahren leide ich an Angst- und Panikattacken, die ich...
6589
5
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3309
18
Hallo, Ich leide unter Angstzuständen, Panikattacken und Erythrophobie. Ich bin schon langsam verzweifelt und war nach einer schlimmen Panikattacke im Krankenhaus. Dort wurde mir...
2180
5
Hallo, mein Freund leidet seit 6 Jahren an einem (warscheinlichen) Reizdarm, er hat mittlerweile das volle Program mitgemacht. Hunderte Ärzte konsultiert, die Ernährung...
2685
2
hallo hab mir vorhin in der apotheke die notfalltropfen geholt,.Hab dann so ca 5 tropfen in wenig wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken.Ich merke nur das ich total...
43307
7
Hallo, Wie viele Antidepressiva habt ihr ausprobiert bis es euch besser ging. Ich habe Angst das mir gar nichts hilft
1972
16
Hallo! Ich bin neu hier und froh, so viele Leute zu sehen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Ich leide an Verlustängsten, Krankheitsängsten und Depressionen. Hab...
1622
4
Hallo liebe Leidensgenossen Also bei mir hat das Schwitzen so vor 7 Jahren angefangen und alles, was ich ausprobiert habe hat nichts geholfen. Selbst die OP nicht. Aber für...
4175
9
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15732
4
Hallo Leute, ich hatte heute eine Theta Healing-behandlung.Dabei wird einem Körper,Geist und Seele gereinigt.Früher hatte ich von spiritistischen Sachen nicht viel...
46412
19
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8914
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6356
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3060
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1864
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2709
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6289
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1804
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1078
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
939
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2478
4
Hallo, ich leide seit Jahren unter Ängsten, Panik und auch Depris und habe auch schon Therapie deswegen gemacht, zur Zeit mache ich eine Gruppentherapie .... Nun da es nicht...
24284
60
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nun kommenden Freitag seit 8 Wochen 20 mg Paroxetin. Seitdem sind meine Ängste einigermaßen gut im Schach. hatte 3 Angstattacken in der Zeit. ...
1319
7
Huhu, Fange morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut hilft es? Habt ihr davon zugenommen? Danke
1183349
16940