Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, obwohl ich wahrscheinlich von Cipramil auf Trevilor wechseln werde, frag ich mich gerade, ob der verstärkte Tinnitus, der als Nebenwirkung auftritt, irgendwann...
6138
3
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10837
9
Hallo. Ich wollte fragen ob es hier noch Leute gibt, die ebenfalls unter einem Waschzwang leiden. Meiner ist leider sehr ausgeprägt und ich wasche manchmal täglich bis zu 15...
38880
1549
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4424
13
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
3949
10
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar Tipps geben. Ich finde momentan keine Lösung, mein Problem zu meistern und bin schon...
2763
10
Ich hatte gestern Abend einen solchen Zoff mit meinem Mann das er gegangen ist. Das ganze fing damit an das ich ihm gesagt habe das meine Schwiegermama seit ein paar Tagen immer...
2723
11
Moinsen.. Meine Ängste werden immer schlimmer und innerhalb kürzester Zeit habe ich es nicht mehr geschafft, mir während einer Angst-Situation einzureden, dass alles gut...
2053
10
Hallo zusammen,. Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich hab ja seit 1 1/2 Wochen wieder ganz schlimmen Schwindel und Benommenheit. Gestern dachte ich wirklich es wird besser. Es...
1156
45
Ich sitze hier und vor 5 Minuten kam gerade aus dem nichts kurzer Schwindel und sofort danach Herzrasen... Kennt ihr sowas? Ich verfalle glaube ich wieder in Panik.... Hatte sowas...
1064
7
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
14656
28
Hallo zusammen. Tja mein Problem mit dem herzstolpern ist mir seit Jahren bekannt, trotzdem versetzt es mich immer noch in Panik. Hatte voriges Jahr im August ein 24h ekg......
5326
60
Hallo ihr lieben! Seit ich im zweiten Arbeitsmarkt angekommen bin wurmt mein Darm morgens wie verrückt.Bin seit dem Sommer 2022 am zweiten Arbeitsmarkt tätig und es gleicht...
5292
22
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5199
6
Grüßt euch Leidensgenossen Ich bin seit Beginn der Pandemie nur noch im homeoffice tätig. Dadurch hat sich meine Soziale Phobie sehr verschlechtert. Freunde sind eigentlich...
3959
6
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3548
4
Hallo liebe Angsthasen im Forum, Sorry, wird etwas länger der Beitrag: Keine Ahnung warum, aber bei mir geht es gravierend bergab. Hatte ich früher gelegentlich...
3410
3
bei mir sind die panikattacken wieder richtig schlimm geworden. ich hab ende oktober mein drittes kind bekommen und seitdem wird es wieder schlimmer. ich hatte sie vor vier jahren...
3136
28
Bin total deprimiert. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen fetten grippalen Infekt. Die Gliederschmerzen sind zwar mittlerweile weg, aber ich fühle mich total extrem...
2800
11
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2739
25
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand schlimmer und intensiver anfühlen? Ich hab ja momentan mit Drehschwindel zu tun und es ist ganz...
2687
13
Seit einem Monat ist meine Angst und Panik wieder voll da aber ich übe und geb mich nicht geschlagen .Geh in die Situation probier mir klarzumachen das es nur meine Gedanken sind...
2359
12
Hallo ihr lieben , seid heute morgen habe ich immer wieder im Unterleib und untersten Rücken schmerzen .. dazu Schweißausbrüche wie Sau und Übelkeit .. und nein hätte gestern...
1875
19
Hallo an alle, denen es auch so geht, oder ging. Ich wurde am Freitag operiert, es wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt. Die Ärzte sind sich alle sicher, dass da nichts böses...
1583
9
Hey leute. Merke hinten in der nackenmitte ne grosse eher rundliche verhärtung. Aber nur beim anspannen. Habt ihr das auch. Ist das ein muskel oder kann es was schlimmes sein. ...
1458
14
hey leute... ich mal wieder.... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll?!ich bin seit geschlagenen 2monaten wieder krank geschrieben,u die nächsten 3 moante auch noch da ich...
1381
16
Hallo Zusammen, vorgestern hatte ich in der Vorstellecke schon einen Beitrag über mich und meine derzeitige Situation geschrieben. Die Situation wird immer schlimmer. Ich...
1280
4
Hallo zusammen, ich leide unter Angstzuständen. Am schlimmsten sind die Ängste vor Krebs. Es ist so schlimm, dass mich diese Angst regelrecht lähmt. Immer wenn an meinem...
1237
14
Hallo Ihr. Ich bin neu hier und das ist mein ernstes Mal in einem Forum. Ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Auch wenn ihr das sicherlich schon hunderte Male gehört habt. Ich...
1201
5
Hallo zusammen, auch wenn ich mich an ein Leben ohne Depressionen nicht mehr erinnern kann, wage ich mich nun zum ersten Mal in ein Forum. Mein Name ist Sandra, bin mittlerweile...
1181
5
Kann jemand mich verstehen? Ich kämpfe gegen meine Ängste, meine Panikattacken, meine Probleme. Aber zwischendurch haut es mich fast um. Dann sage ich Sätze wie: Ich kann nicht...
1171
8
Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan einfach nur noch am Ende. Es ist der dritte Tag in Folge das ich mit Unruhe aufwache, erst bekomme ich es ganz gut in den Griff nicht total...
1040
5
Ich bin 14 und hab mich in einen Referenda verliebt der manchmal meine Lehrer vertritt. Ich kann nicht klar denken wenn er da ist. Ich möchte so gerne mit ihm Mathe Nachhilfe...
1009
2
Ich habe mich hier angemeldet,auf der Hoffnung,hilfe zu bekommen,ich bin krankhaft eifersüchtig und langsam weiss ich echt nicht mehr weiter,es wird von tag zu tag schlimmer....
995
2
ich hatte jetzt echt relativ lange Ruhe. Letzte Woche habe ich abends am PC eine Attacke bekommen. Erst wieder ein komischer Geschmack im Mund, dann wird alles am Körper kalt,...
969
2
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
937
2
Hallo ihr Lieben Einige werden meinen Beitrag über die Angst wegen dem Blinddarm ja gelesen haben... Die Angst hat mich so weit gebracht das ich wieder ins Krankenhaus...
907
4
Hallo... Mein name ist Finn und ich bin 18 Jahre alt glücklich vergeben und wohne noch Zuhause bei meinen Eltern und zwar ist mein Problem das ich seit 2 Jahren an...
807
3
Hallo, also das es ja nirgendwo hinpasst, schreibe ich es hier rein...einige wissen vielleicht noch das ich an Depression, Angstzuständen und Panikattacken leide, unter anderem...
703
2
Hallo, ich frage euch um Rat - ich hatte eben ein schlimmes Elebnis das ich mir nicht erklären kann. Bin eingeschlafen, war wirklich sehr müde und plötzich im /aus dem Schlaf...
624
8