Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier schon etwas umgesehen. Ich Fang mal so an....ich bin 33 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich irgendwie krank sein könnte...da...
5280
11
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10035
23
Kann mir jemand was dazu sagen? Seit einigen Tagen kribbeln meine Häbde wenn ich mich abends hinlege. Das geht die ganze Nacht bis ich am nächsten Tag aktiv werde. Mir tut...
3603
14
Hallo erst mal zu mir ich bin 23 Jahre alt und bin Männlich leide seit ca über 1 Jahr an Panikattacken. Ich hatte vor ca 1 Jahr einen Herzklappenfehler der aber laut Ärzte zu...
2562
9
Hallo leute, zusätzlich zum augenlidzucken, habe ich auch fast durchgehend ein kribbeln in den armen, Händen und fingern. Es fühlt sich an, als wären sie unter strom oder eher...
1858
12
Ich habe folgendes Problem seit 4 Jahren und das von dem einen Tag auf den andere. Damals begonnen mit Brennen auf der Haut und Quaddeln. Die Quaddeln gingen nach 2 Jahren weg,...
4724
18
Hallo an alle! Ich hoffe, dass ich hier Rat finde! Ich bekomme seit 4 Monaten ungefähr gelegentlich 1-3 Quaddeln an unterschiedlichen Stellen am Körper! Meist Gesicht oder...
2931
21
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4182
12
Hallo ihr 🙂. Mein letzter Eintrag hier ist schon lange her . Nun brauche ich wohl mentale Unterstützung. Donnerstag bekam ich plötzlich Fieber . Das zog sich bis Freitag...
656
8
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3036
2
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2397
14
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3594
5
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8208
7
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4163
24
hallo ihr lieben ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben mir ging es einigermaßen mit der angst ich habe sie etwas verdrängt was ja nicht so gut ist nun gestern war...
2299
2
Hallo. Seit heute morgen kribbelt es unter meiner Lippe und an der Stirn, ich drehe bald durch, hab Angst ohne Ende
996
4
Hallo zusammen, ich drehe noch durch. Ich hab seit Sonntag so ein blödes Kribbeln überall wechselnd am ganzen Körper. Es kribbelt immer nur kurz.. ca. 1 Sekunde und fühlt...
61291
119
hey leute, ich bin schon seit Kind aus ängstlich und habe mir schon viele krankheiten eingebildet. Früher war es viel schlimmer inzwischen hat es sich gebessert. hatte oft...
15889
16
Hey ich nehme seit 5 Tagen Sertralin und habe so ein komisches körpergefühl, vergleichbar ist es glaube ich mit einem kitzeln oder kribbeln. Nicht auf der Haut sondern wirklich...
304
6
Hallo ich heisse sonja bin 31 Jahre alt,und bin neu hier.Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.Meine ganze Leidensgeschichte fing vo 11 Jahren an ich bekam...
15635
11
Hallo ihr lieben, Ich wieder, ich habe seid wochen ein permanentes kribbeln im ganzen körper, kopf, arme, beine, rücken! Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt! Wer kennt das...
10679
7
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5386
14
Ein schönen guten Abend ich habe eine Frage könnte wegen schrecklichen Traum eine Unruhe kommen auch drinne ist es komisch aber seit denn ich denn Traum hatte auch
599
8
hallo, Nachdem ich ja neulich wieder geschrieben habe wegen meiner Zahnarztangst geht es grad so weiter... Seit 2 bis 3tagen habe ich ein komisches Gefühl um den Bauch rum und...
9310
9
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu machen: 43 Jahre, männlich. Seit fast 10 Jahren Krankheitsängste. Besonders schlimm sind die Ängste vor neurologischen Erkrankungen....
5980
6
Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Körper und Kribbeln es juckt ständig an verschiedenen Stellen. Hatte es schon 1x letztes Jahr ist aber wieder verschwunden. Hat...
2425
21
Hallo!… Vllt finde ich ja welche denen es genauso geht wie mir. Ich bin 31 Jahr alt, habe 3 Kinder und arbeite als Intesivkrankenschwester. Vor 2 Monaten fing es an, dass ich...
2167
11
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, ich leide schon länger unter Panikattacken aber heute war es echt schlimm. Mein Körper sowie gesicht wurde...
1290
8
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, da ich gerade total verunsichert bin und mich meine Panikattacken wieder übel eingeholt haben. Ich hatte bereits vor Jahren einmal...
132468
29
Hallo ich schon wieder.Ich werde noch wahnsinnig mein Kribbeln am ganzen Körper wird immer schlimmer.Es fühlt sich an wie wenn ganz viele Ameisen am ganzen Körper laufen.Mein...
127500
19
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
75895
19
Hallo ihr Lieben... Ich hatte gerade eine schwere Panikattacke gehabt und dachte mir, das ich mich jetzt unbedingt austauschen muss, da ich einfach keine Kraft mehr habe. Meine...
17660
5
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5194
4
Hallo, ich schreibe hier aus Verzweiflung. Angefangen hat alles mit schmerzen unter der linken Achsel. Tage später kam ein kribbeln im Kopf dazu und meine linke...
5058
8
Bin mal wieder in eine Krankheitsangst "eingestiegen" ....diesmal ist es ALS. Habe Nachts am Körper so ein Kribbeln festgestellt, danach gegoogelt und dann bei ALS...
3428
19
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
52900
20
Hii Ich bin neu hier, und suche dringend Hilfe von Leuten die das vielleicht auch haben oder durchgemacht haben. Also ich fang dann mal an... Letztes Jahr (2015) im Dezember zu...
4242
3
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders stört ist dieses kribbelige gefühl und der schwindel,denn dann bekomme ich erst recht...
11849
12
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
995
8
Hallo, ich habe gestern wegen starkem Reizhusten in der Früh Paracodin genommen (30 Tropfen). Leider auf leeren Magen. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Dann wurde ich...
7987
13