Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben. Habe jetzt seit knapp 2 Wochen das Gefühl dass ich die lymphknoten oder eben die speicheldrüse da im kiefer sich angeschwollen anfühlen bzw weh tun. Hatte vor...
1293
3
Hallo Zusammen, 2020 ist bisher für mich relativ Holprig verlaufen und ich hoffe, dass mich jemand etwas beruhigen kann und eventuell mit guten Ratschlägen dienen kann....
2727
7
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die...
596
35
Hallo liebe Gemeinde, habe seit ca. 2-3 Wochen (da ist es mir zum ersten mal aufgefallen), eine kleine tastbare weisse Stelle innen auf der Backe. Dachte erst ich habe mir wieder...
1987
7
Hi, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen. Ich habe jetzt seit ca. einer Woche Bläschen im Urin. Nicht jedes mal wenn ich auf die Toilette muss, aber so 2-3 mal...
17078
7
Weiß jemand was diese blässchrn sind? Kann das nach einer Antibiotika Therapie vorkommen? Oder sollte ich damit zum arzt?
1950
15
Grüß euch, Ich hab seit so vielen Jahren immer mal wieder kleine Bläschen an der Mundschleimhaut, Innenseite der Lippe. Es ist kein Herpes und auch keine Aphten, kenne beides....
1597
7
Hallihallo.. Mein erstes Thema.. habe mich schon durch zahlreiche Themen durchgelesen aber nichts passendes gefunden zu meinen persönlichen Ängsten.. Also .. Ich hab gürtelrose...
6702
45
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran hängen weis jemand was das ist ? Haben auf der ganzen Haut Oberbauch untere Wade ...
1932
45
Hallo ich habe heute eine Zahnreinigung machen lassen habe nun einige weiße Bläschen am Zahnfleisch die echt weh tun. Ich möchte morgrn zum Zahnarzt gleich gehen. Jetzt zu...
1885
5
Hallo meine Lieben, ich habe 5 ausgesetzte Kitten gerettet und bin unfassbar dankbar, dass wir innerhalb von 3 Tagen wirklich alle einfangen konnten. Ihnen geht es prächtig...
593
12
Hey, hab auf meiner Unterlippe ein kleines, rotes Pickelchen/Bläschen(?). Es ist wirklich sehr klein, ich spüre es dennoch mit der Zunge (kleine Erhebung) und bei näherer...
7349
26
Hallo liebes Forum, hatte von euch schon mal jemand eine Pilzinfektion im Mund? Mich hat es leider erwischt und ich muss gleich mit Lutschtabletten anfangen. Die sollen im ganzen...
16181
88
Hallo ihr, Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn kein Arzt vermag es. Ich habe seit ca. 5 Wochen einen bitteren Geschmack im Mund/Zunge. War bei Blutuntersuchung, HNO,...
10828
26
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Ich hab seit heute Nachmittag ein Mentholgefühl im Mund (Rachen, Zungenspitze) und hinter dem Brustbein....
7069
6
Hallo. Ich hatte seit Tagen schmerzen im Mund. Und war deswegen beim Zahnarzt. Er meinte es is Herpes. Kleine paarweise Bläschen. Schmerzen sind schon besser. Aber es will...
5566
28
Hi! Seit längerem geht mir immer wieder etwas durch den Kopf, das ich nicht unbedingt mit Familie oder Freunden besprechen möchte. Ich bin allgemein ein ziemlich...
2414
5
Also alles fing an mit Nasenbluten aus dem heiterem Himmel, dass war ein Schock für mich. Dann war ich im Krankenhaus die haben mein Blutdruckgemessen und gesagt scheint in...
2401
5
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
490
20
Hallo Zusammen, ich habe die Beobachtung gemacht, dass meistens wenn ich Tanken war, dann habe ich immer danach einen Geschmack wie der Geruch von Benzin im Mund. Ich denke mal...
384
11
Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr etwas keine? Das kann nicht sein Ich war grade wieder raus, zwar nur zum Kiosk zehn...
4897
57
ich bin agora-, emeto- und sozialphobikerin... was an erster stelle kommt, weiss ich schon lange nicht mehr. fact ist, dass mir wegen der emo ständig übel ist, ich dadurch PAs...
3137
26
Hallo zusammen, am Mittwoch wird mir ein Lipom (scheint es zu sein) an der Schulter in einer chirurgischen Praxis ambulant entfernt. Leider ist es mit dem Knochen verwachsen,...
2962
18
Hallo Ihr! Ich habe in der letzten Woche ein paar kleinere Erfolgserlebnisse gehabt: Kino, Zahnarzt, Cafe, Privatparty, Kneipenbesuch... alles ohne grössere Probleme! Ich...
1920
7
Meine Thera hat mir verschiedene Übungen zum Entspannen und Runterkommen gezeigt, z. B. das man sich auf den Bauch legt und Arme und Beine sternenförmig von sich streckt,...
1905
5
Hallo, ich habe auch endlich nach Jahren FOrtschritte gemacht und fühle mich mittlerweile echt "Lebensfähig", auch wenn es nur ein kleiner Anfang ist. Ich bin...
1398
2
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr hier, in dieser Zeit hat sich schon so einiges geändert, ich habe meine Angst vor dem Zugfahren so gut wie...
1349
9
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich...
1262
3
Hey ihr Lieben.. ich mal wieder.. Heute Wende ich mich mit einer sache an euch die nicht jeder verstehen kann.. wohl nur die die das selbe durchmachen... Heute morgen bin ich...
785
2
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137341
30
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
38525
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
22845
166
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12239
15
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10576
6
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10498
5
Hallo ihr lieben ... Mache immer noch mit Problemen im Hals/Mund rum. Bei der Mandelentzündung vor paar Wochen (hatte ich ja schon einen Beitrag) wurde ein Abstrich gemacht....
8985
5
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7432
15
Hallo , Ich habe immer wieder Probleme mit dem Magen . Hatte letztes Jahr auch mal eine magenspiegelung kam raus das ich dort eine Magenschleimhautentzündung hatte . Jetzt habe...
7218
6
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
6510
18
Hallo liebes Forum, ich muss mir meine aktuelle Angst gerade einfach von der Seele schreiben. Es ging los vor ca 3 Wochen, dass ich ein komisches Spannungsgefühl in der rechten...
5703
8