Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
2948
8
Hallo, ich lerne seit einem Monat bzw. versuche ich es und jetzt habe ich noch nicht mal die Hälfte des Stoffes und in einem Monat ist Prüfung. Ich fühle mich aber schon seit...
954
3
Derzeit bin ich einfach ausgelaugt. Angefangen hatte es wieder vor ein paar Wochen dadurch, daß mein großer Sohn die Diagnose MS bekam. Schrecklich, hatte drüber was...
444
3
Hallo zusammen! Ich leider jetzt seit 4 Jahren mal mehr, mal weniger schlimm unter Agoraphobie mit Panikattacken. Am meisten habe ich Angst davor, in der Öffentlichkeit...
2694
2
Hallo Ich habe keine Ahnung, wie mein Leben aussehen soll, wie ich es ändern kann. Ich habe jetzt als Vertretung einige Wochen im Kindergarten gearbeitet und mich nicht...
2162
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass der Austausch mit Euch und vielleicht auch das Schreiben etwas behilflich sein kann. Ich bin 34 Jahre...
1853
8
Hallo zusammen, ich 30 männlich. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren in eine Frau 26 verliebt. Kurze Rede langer Sinn: Hatten mal was miteinander. Hat mir immer das Gefühl gegeben...
1301
5
Ich bin so fertig hab die Gaze Nacht wieder panikatacken jetzt immer noch ,komm nicht mehr runter ,hab angst das was mit meim Herz nicht in Ordnung ist weil ich schon so lang...
2480
17
Hallo noch jemand da? Ich bin so am Ende. Heute ist ein ganz schlimmer tag.War heute morgen schon beim Arzt weil es mir gleich nach dem Aufstehen so mies ging. Der konnte mir...
877
3
Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl total durchzudrehen und die Kontrolle,zumindest das was an...
4262
7
Guten Morgen. Ich bin 28 Jahre alt habe 3 kinder 10/4/1 jahr alt und bin mittlerweile total verzweifelt. Der Text wird lange aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine...
2317
18
So zunächst will ich mich mal vorstellen. Bin weiblich bin 17 und habe seit einem halben Jahr ständig Angst an einer tödlichen Krankheit erkrankt zu sein. Natürlich motiviert...
1160
11
Hallo ihr Lieben, ich muß unbedingt meine Angst von der Seele schreiben und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Kurz zu mir. Ich habe Angst- und Panikattacken und derzeit in...
6676
11
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..... Ich bin seit einer Woche krank geschrieben, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte wegen der Arbeit. Mein Chef...
1726
2
Hallo zusammen. Ich bin gerade neu hier und will mich kurz mal vorstellen. Also, ich heisse Corina, bin weiblich, 26 Jahre jung und leide seid mehreren Jahren unter einer...
1135
5
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
828
4
Hallo zusammen, ich habe mich schon vor glaub vor 2 Monaten hier angemeldet. Damals hatte ich noch nicht so schlimme Panikattacken. Vor circa einem Monat habe ich mich...
7140
114
Hallo an alle, ich bin weiblich, 51 Jahre alt, und leide an Panikattacken/Angstzuständen, Depressionen und starken Rückenschmerzen (gut verteilt über v.a. HWS und LWS, aber...
2086
6
Hallo ihr lieben, ich weiß immoment einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe meine angststörung eigentlich vor Krankheiten ganz gut Im Griff. Aber die letzten Tage habe ich...
1678
11
Also das wird ne längere Geschichte, aber meine Fragen (an die Frau und an Euch) erschließen sich erst wenn ich ganz von vorn anfange! Ich lebe mit einer Frau seit 5 Monaten...
2105
7
Hallo, ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand immer noch angst vor EHEC hat. ich weiß so langsam nicht mehr weiter...ich werd diese angst nicht los. mir ist schon wieder...
2842
36
Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich bin seit einiger Zeit extrem depressiv und komme nicht aus meinem Loch. Stattdessen falle ich immer tiefer und tiefer und das Loch wird...
1820
4
Hallo. Ich leide seit 7 Jahren an panikattacken. Die Symptome und die Angst verändert sich immer mal wieder. Im März sind wir umgezogen. 40 km von meiner Heimat weg. Ist zwar...
1894
11
Hallo zusammen , hier möchte ich (m,29 Jahre alt) einmal die Gelegenheit nutzen um meine Situation zu beschreiben. Seit Jahren fühle ich mich völlig vereinsamt, schaffe es...
4215
29
Hi habe mittlerweile eine relativ struktuierte Woche, aber sie erschöpft mich dermassen das ich keine Kraft mehr für z.B Haushaltspflichten habe. Ich kann nicht gut entspannen...
2297
11
Hallo ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe hier vielleicht Antworten zu finden. Ich versuche mich kurz zu fassen. Zu miener Situation: Ich (29) stehe eigentlich mit beiden...
2352
6
Damit nicht alles so trüb erscheint wünsche ich allen ein schönes Leben trotz Kummer und Sorgenfalten die bleiben! Wo soll ich da anfangen bitte?Meine psychischen Probleme...
1290
10
Hallo, mir geht es jetzt gerade garnicht gut, hatte mal wieder einen heftigen panikanfall, fühle mich jetzt total erschöpft und krank, mir geht es richtig elend, die...
2615
7
Ich melde mich mal wieder nach dem ich ja mit herzrasen luftnot schwindel benommen etc zu tun habe hatte ich jetzt letzte woche eine VNS vegetatives nervensystem test wobei...
4809
10
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2812
11
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
26169
32
Mir ist langsam aufgefallen, dass ich mich überall "krank" oder eher zu schwach fühle. Egal an was ich denke, denke ich dass ich zu schwach bin um dies auch zu...
889
10
Hallo ihr Lieben,ich weiss nicht mehr weiter...jeden Tag nach dem aufstehen habe ich Kopfschmerzen und Druck in meinem Kopf und teilweise so wie heute zb ist mir total übel.Das...
10960
19
hallo, bin beim googeln auf eure seite gestossen und hängengeblieben......... such seit längerem rat bzw. die meinung von gleichgesinnten....... kurz zu mir....... weiblich,...
3983
9
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2426
3
Hallo, in den letzten Wochen ging es mir bis auf einige Ausnahmen richtig gut. Hab viel Sport gemacht im Fitnessstudio, war fit auf der Arbeit, motiviert, sogar meine Blutwerte...
993
24
Hallo, möchte meine Problematik in Kurzform schildern.....Bin 42 Jahre alt und habe seit 30 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängsten usw. Habe immer gearbeitet, mich aber im...
2492
9
Hi ich heiße ivan bin 30 Jahre alt .ich bin Sherry verzweifelt und weiß auch nicht mehr weiter .das alles hat vor 4 Monaten angefangen nach dem ich starke Halsschmerzen bekommen...
998
8
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3481
31
Moin! Ich bin männlich und 21 frische Jahre jung. Ich bin Gesundheits und Krankenpfleger habe eine hübsche Freundin und einen relativ stabilen Freundeskreis. Die Arbeit macht...
1716
14