Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin komplett am durchdrehen. Alles fing vor 3,5 Wochen an, mit halsschmerzen/ brennen am Kehlkopf. Darauf folgte nach 2 Tagen ein Husten mit gelblich/grünem...
1095
5
Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Aber das jucken im linken Handballen macht mich ganz kirre. Mich traf fast der Schlag, als ich beim googeln als erstes auf Leberkrebs,...
22453
10
Effexor ist der amerikanische Namen von dem Medikament Die Verschreibungsinformationen sagen dazu: "Allergic Reactions Patients should be advised to notify their physician...
3044
8
Hallo ihr Lieben, Folgendes: Ich habe heute morgen einen Ausschlag auf meinem Bein entdeckt. Ca 1cm, rund, scharf abgegrenzt, schuppen in der Mitte, leicht erhaben. Soweit, so...
2561
9
Hallo ihr Lieben... Hab mal eine Frage... Nehme seit 1.5. Opipramol und hab jetzt an Beinen und Armen, überall juckende rote kleine Punkte, auch meine Füße bzw. Sohlen...
9454
5
Hallo, habe ein nicht so schönes Anliegen und möchte mal erfragen ob es Leidensgenossen und Tipps gibt? Letzte Woche Samstag beim aufstehen bemerkte ich das ich einen extrem...
2463
4
Hi zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch mit Antibiotika aus. Morgen ist ja leider Samstag und ich kann nicht zum Arzt. Habe gegen eine Wurzelentzündung Clindasol...
2169
11
Hab seit heute früh an der Hüfte roten Ausschlag.Es juckt und es sieht wie Quaddeln aus.Meint ihr es können Mückenstiche sein sind so richtige kleine patzen.So etwa fünf...
2137
9
Hallo, ich wollte wissen ob es hier noch jemanden gibt der eine Coronainfektion hatte und dabei einen Hautausschlag entwickelt hat? Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet uns seit...
1394
13
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Letzte Woche musste ich Penicillin einnehmen wegen eines vereiterten Zahns. War auch alles soweit gut, Sonntag war ich fertig, aber...
875
7
hi, ich habe seit Montag wie quaddeln oder punkte auf meinen unterschenkel und wade diese jucken auch teilweise, zudem habe ich seit monaten mit meiner neurodermitis am popo zu...
616
5
Huhu Ihr Lieben Ich habe einen seltsamen Hautausschlag an den Armen, den Oberschenkeln und auch am Rücken/Po. Ich wollte ein Foto einstellen aber irgendwie funktioniert das...
1991
3
Hallo allerseits, seit circa 12 Jahren leide ich an einer Angststörung (Krankheiten, Cancerophobie, bin Hypochonder) aber derzeit beschäftigt mich etwas extrem. Ich wollte...
1335
2
Hallo zusammen, ich habe für mein Pickel, Pickel pats bzw so sterile wundpflaster benutzt, weil es anscheinend helfen soll den Pickel schneller weg zu bekommen. Als ich...
436
10
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
8626
49
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab nur 25mg genommen, weil ich auf fast alle Antidepressiva in irgendeiner Form Nebenwirkungen...
8598
2
Hallo ihr lieben gibt es hier vielleicht Leute die eine histaminintoleranz oder nesselsucht haben ?
1687
4
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total überzogen ist, aber es lässt mir keine Ruhe. Letzten Donnerstag ging es bei mir mit extremem...
1105
3
Hallo ihr lieben, hat einer von euch schon jemals mit einer Nesselsucht auf ein Antibiotika reagiert . Ich war schon fertig mit der Einnahme und dann kam der Ausschlag . Habe...
898
10
Hallo, ich habe vor 3 Wochen Mirtazepin angesetzt . Seit 2 Wochen leide ich unter totaler Abgeschlagenheit Müdigkeit Muskelschmerzen und dazu kommt jetzt noch ein Hautausschlag...
6353
10
Hallo zusammen, eigentlich geht es mir ganz gut mit Citalopram, die Betonung liegt aber auf "eigentlich". Bei mir wurde letzte Woche die Hautkrankheit Rosacea...
5148
5
Hallihallo, Ich hab quasi über Nacht den juckreiz meines Lebens bekommen. Am Anbend fing es am Kopf an und am nächsten Tag der ganze Körper. Als hätte ich in einer riesigen...
3011
18
Frohes Neues Jahr ihr Lieben , Kaum fängt das Jahr an und schon kommt wieder ein neues Problem dazu . Gestern morgen bin ich aufgewacht um 6 , weil es mich gejuckt und beim...
2527
5
Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit 3 Wochen komische Symptome. Angefangen hat es mit Krippeln in den Händen und Füßen. Dann kam ein Ausschlag an der Innenseite der Arme...
1263
3
Ich habe ab und zu und immer morgens (meistens) Nesselausschlag am Körper. Meistens bei grossem Stress ist es besonders schlimm...ich nehme dann Citirizin und nach einer Stunde...
9195
39
Hallo ihr Lieben Ich habe ja die Nesselsucht. An manchen stellen ist es noch stärker, aber so heftig wie am Montag-Dienstag ist es zum Glück nicht mehr! Ich nehme seit...
2817
2
Ich habe seit 6 oder 7Monaten Juckreiz am Körper. Fange ich einmal an hört es nicht mehr auf zu jucken. Die stellen wo ich dann leicht Kratze werden dann rot, dick und heiß...
2773
6
Hallo. Bin verzweifelt und weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was von echter Krankheit, vom Stress oder von Angst kommt und was nicht, darum versuche ich mal, hier um Hilfe,...
1848
4
Hallo ihr Lieben, vor einigen Wochen hatte ich mehrmals hintereinander Nesselsucht. Immer mitten in der Nacht mit starkem Juckreiz und Quaddeln aufgewacht. Das ist nun 4 Wochen...
1439
16
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
720
16
Hi ihr Lieben, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht, ob ihr mir da wirklich weiter helfen könnt, aber vielleicht kennt ihr sowas ja auch?! Ich habe...
5886
11
Hallo ihr Lieben! Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben!...
1709
5
Guten Morgen zusammen und erstmal noch frohe Ostern, trotz des Coronas! Ich muss mir jetzt doch mal ein bisschen was von der Seele schreiben, vielleicht auch mit der Aussicht...
1024
2
Liebe Leute. Von Juni 2020 bis Februar 2021 hatte ich zum ersten Mal starke Nesselsucht. Die Quaddeln wurden teilweise sogar Handflächengroß oder gingen über den ganzen...
2253
18
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1567
7
Hallo zusammen, medizinischen Rat zu geben ist ja schwer bis unmöglich aus der Ferne, aber ich bin total am Durchdrehen und muss mir was von der Seele schreiben. Ich habe seit...
1002
6
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5557
22
Ständig habe ich Gedanken um den plötzlichen Herztod. Möchte nicht das mir sowas passiert. Leider hört man das immer öfter. Bin schon am überlegen, mir ein defi zu holen...
15751
65
Hey Mir hat letztens freundlicherweise jemand erzählt das ihre oma damal im alter von 48 jahren einfach nicht wieder aufgewacht ist sie sei kerngesund gewesen sein und das herz...
2203
13
Heute ganz normaler Tag , laufe mit meinem Sohn in die Stadt wir reden über belanglose dinge, auf einmal überkommt mich ein ganz irrer Schwindel wie wenn ich kurz vor einem...
2092
2